• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.06.2012 14:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farukedos
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die haben Kezan und die verloreren Inseln auf der Karte vergessen!
      Mike1607
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "The eyes of Hellscream are upon you"???
      Klingt für mich sehr stark nach "The eyes of the world are upon you" - ein Zitat aus der Rede vom Oberbefehlshaber der Alliierten Gen. Dwight D. Eisenhower anlässlich der Invasion der Alliierten am 6. Juni 1944 in der Normandie.
      Tirima
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaina ist eine der wenigen erdachten Charaktere im Spiel, von denen ich viel halte, wenn man das denn von einem erdachten Charakter sagen kann. Sie hat wesentlich mehr Tiefe als so manch anderer auf dem einen oder anderen Thron. Ich hoffe sehr, dass ihr Potential nicht "verheizt" wird.
      BlackSun84
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt irgendwie, dass die Randgebiete des alten Kalimdor übrig blieben, während der Rest zerrissen wurde beim Kataklysmus vor 10.000 Jahren.
      Shenti07
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen jetzt endlich mal den lvl 90 content freigeben
      Evillian
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich soll Jaina killn?
      Ich bin zwar Hordler aber das könnt ihr vergessen! Jaina is ne Freundin von Thrall und da ich schon immer zu Thrall gehalten habe werde ich das nie tun...
      Sarothan
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die tötet man ganz bestimmt nicht, gerade dann nicht, wenn jetzt ein Buch über sie rauskommt, also keine Grund zur Sorge.
      Bin zwar auch Hordler, aber sie ist auch eine wichtige Person im Warcraft Universum.
      heiduei
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, irgendwie passt Pandaria da nicht richtig dazu : / Das war ja alles mal ein Superkontinent, der in der Mitte gesprengt wurde. Dadurch sind auch die Wölbungen zum Mahlstrom hin entstanden, die z.B. für die Charakteristische Form von Nordend sorgen. Und da passt Pandaria irgendwie nich ganz rein... Aber is ja eigentlich Nebensächlich
      >DieKuh<
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, naja Pandaria wurde ja etwas nach der großen Zerschlagung auf Befehl des damaligen Kaisers mithilfe der pandarischen Magier von Kalimdor getrennt, weil der Kaiser ein mieses Gefühl bei der Magie der Hochelfen hatte.

      Mit ein bischen Fantasie könnte man Pandaria ans untere Ende von Kalimdor ansetzen.
      Da der Kontinent ja nicht durch die Zerschlagung entstand, sondern erst danach, ist es also schon möglich, dass er nicht diese Einbuchtung wie Nordend hat.
      BlackSun84
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pandaria wurde durch "die Nebel" auch geschützt vor der Invasion der Legion sowie dem damaligen Kataklysmus.
      nikosee
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Komisch finde ich ja eher, dass Kezan und die Lost isles verschwunden sind... Und der Kontinent im Süden (der ja zumindest noch auf der ganz großen Karte ist) passt ja irgendwie auch nicht mehr so ganz auf die Karte...
      HolyTauren
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir ist aber klar das auch Pandaria zum Ursprungskontinent gehört so wie Nordend auch?

      "Prior to the Sundering, there was only one known continent on Azeroth, referred to as Kalimdor. In the catastrophic explosion, eighty percent of the land mass was destroyed leaving behind the major continents and scattered islands that are known today: Northrend, Kezan, the Eastern Kingdoms, Pandaria, and the remnant still referred to as Kalimdor."


      Quelle: http://www.wowwiki.com/Great_Sundering
      max85
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin echt gespannt was mit Jaina noch so alles passiert, die scheint ja wirklich angepisst zu sein
      max85
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach da ich WoW eh nicht mehr spiele, ( und mir nicht sicher bin ich in MoP wieder anfangen werde) werde ich das ganze warscheinlich eh irgendwo mal später nachlesen^^
      Derulu
      am 01. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich könnte dich spoilern...aber dann wärst du mir böse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887667
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore? Weltkarten-Update und Sprach-Dateien aus der MoP-Beta
Wo liegt er denn, der neue WoW-Kontinent von Pandaria? Diese Frage beantworten Blizzards WoW-Entwickler mit dem nächsten Patch für die Beta von Mists of Pandaria.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Wo-liegt-eigentlich-Pandaria-und-was-passiert-mit-Theramore-Weltkarten-Update-und-Sprach-Dateien-aus-der-MoP-Beta-887667/
01.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_Weltkarte-Azeroth.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news