• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.04.2012 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rygel
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine interessante idee ... aber leider nicht neu. welchen sinn haben WELTbosse, wenn sie nur in den paar neuen gebieten rumlaufen?

      schöner wäre es wenn sie ÜBERALL auftauchen könnten. am besten nicht an festen spawnpunkten. so wäre die überraschung größer wenn man einen entdeckt und natürlich eigeninitiative gefragt eine gruppe zusammen zu stellen. zu classic-zeiten war es leider so, dass die zwei besten gilden/raids ihre twinks bei den drachen geparkt hatten und die bei respawn recht schnell abgefrühstückt haben.

      toll fände ich es auch, wenn die weltbosse unterschiedlich gewichtet würden: manche für 10 spieler, manche für 20 ... oder mal wieder welche für 40 oder 50 leute!?
      Nuelo
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deine Vorschläge bringen hier nicht sehr viel. Poste sie doch besser im Vorschlagsforum von Blizz.
      Miyazaki
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Heulbojen post .... einfach nicht lesen und das video einfach nitt gucken zwinkt dich ja keiner zu ^^
      danke und viel spass beim weiter heulen !
      Llandysgryff
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Deutschprofi: es zwinGt dich auch niemand, richtig Deutsch zu lernen und zu schreiben.
      Imba-Noob
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das Video. Ich interessiere mich sehr für die Weltbosse und finde es schade, dass sie rausgenommen wurden. Ich hoffe nur, dass sie in etwa den Schwierigkeitsgrad der Classic-Weltbosse haben und eine Herausforderung bieten und nicht nur eine weitere Freelootalternative darstellen werden.
      Areliane
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Typisch buffed, MOP ist noch nichtmal erschienen und schon werden mal wieder soviel Infos wie möglich rausgeballert, am besten gleich mit bosstaktik so wie damals zu cata, btw. FL bosse guids aus der beta. Dankeschön. wozu spielen wir überhaupt noch ein Spiel wenn alles vorher schon verraten wird, oder idiotensicher erklärt wird, nur diese "idioten" (spieler) meist zu doof zum umsetzen sind.

      ich vermisse die alten DAOC zeiten, wo es keine bossguids gab am anfang, sondern die guids auf spielererfahrungen auf den live servern gesammeln wurden, wo keine infos aus der beta so weit rausgekitzelt werden das man wenn man leider ein stammbesucher von buffed.de ist, unabwendbar auf solche informationen stößt


      Naja, okay, gut ... genug "gejammert" viel Spaß euch WoWlern noch ^^
      Natálya
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Äääähm, es ist der Sinn von Buffed über sämtliche Spiele zu berichten und zu informieren, und da gehören auch Guides dazu. Wenn du keine Guides sehen willst, dann guck doch das Video einfach nicht an, wo ist denn das Problem? Warum meinen immer alle alles angucken zu müssen, ganz egal, ob sie's jetzt interessiert oder nicht? Hauptsache mal wieder gemosert....

      Ich find's jedenfalls wie immer sehr interessant und danke für das Video. Danke.^^
      Areliane
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry wenn ich mit wir eigentlich die Leute meinte die die selbe Meinung haben, gibt verschiedene wir-formen, naja wurst jetzt, möchte das Thema auch ned weiter ausbreiten, muss aber dennoch sagen, das ich dein Kommentar bzw die Ansicht akzeptiere


      Was ich allerdings nicht akzeptiere ist die anscheinend grenzbehinderte aussage "Bosstaktik und daoc" scheint so als würdest du das spiel nicht kennen und keine Ahnung haben, also in deinem sinne "bitch please" halt deine fres........


      Schönen Sonntag noch ^^
      Atkins1
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bosstaktik in DAoC? Bitch pleeease
      Covardo
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wozu spielen wir"
      - bitte maße dir nicht an für mich zu sprechen. Natürlich ist es typisch buffed - dafür sind sie da - ich frage mich, was du hier verloren hast, wenn dir die Berichterstattung nicht gefällt?
      Llandysgryff
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Echse mit Kanonen auf dem Rücken ..... wieso, warum, woher ?

      Warum erinnert mich die Grütze direkt wieder an die billigsten Godzilla-Varianten aus den 80er Jahren ... ach ja, genau, weil die ganze Soße nach Asien müffelt.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß garnicht was du bei einem Fantasy Universum erwartest.. Oo

      Tipp: Der Begriff steht im Namen Fantasy
      Hosenschisser
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich grad, was in Nordend unnordisch wirkt. Mir fällt nur Dalaran ein und das wurde ja erst kürzlich auf magischem Weg nach Nordend verlegt und hat dem entsprechend keine nordischen Einflüsse.

      Aber ich hab auch vergessen, daß es Dinge die es bisher noch nicht gab, auch nie geben darf.
      Llandysgryff
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht darum, das noch kein Addon vorher so gezielt und massiv wie MoP auf einen Stil abzielt und klar, Fantasy, aber eine Echse, also ein Urzeitvieh, mit modernen Kanonen auf dem Rücken, noch dazu auf einer schwimmenden "Insel", die schon vor Äonen von allem anderen Leben in WoW getrennt wurde ...... was kommt als Nächtes ?

      Eine Kreuzung aus Murloc und einem Verdammnislord ?
      Draco1985
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmmm, du meinst in demselben Maße, so gut wie jede Region und so gut wie jedes Volk nach irgendeinem kulturellen Einfluss "müffelt"?

      Mensch Leute, kriegt es in eure Schädel. Blizzard hat solange die Firma existiert von vorne bis hinten Popkultur, Mythologie und andere Franchises zwecks Inspiration "beklaut".
      Aber jetzt, wo der asiatische Kulturkreis dran ist, da fällt es dann plötzlich negativ auf? Anders als bei Lichking, wo die nordische Mythologie geschlachtet, zerfetzt und wieder neu zusammengebaut wurde? Oder die ägyptische Kultur bei den Qiraji?
      Limp
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommt man überhaupt in valley of 4 winds rein? oO
      DerPrinzz82
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab grad nochmal nachgeschaut^^ Im Süd-westen ist die Brücke^^
      DerPrinzz82
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So weit ich weiß ist da irgendwo im norden im jade wald eine brücke
      Scrite
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      viellexht bekommt wow mal wieder was anpruchsvolles
      sorry aber wenn ich immoment n laptop ins affengehege im zoo stell würde die ds auf hero schaffen.

      Soll jetz nicht dumm gemeint sein aber ich finde wow hat an schwierigkeit verloren.
      Blubidub
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Draco

      Die Addons erleichtern dir fast alles.

      Rein von der Bossmechanik her sind die Kämpfe, damals zu Classic, im Vergeleich zu heute, ein schlechter Scherz.
      Vergleiche mal Raggi Classic mit Raggi Cata. Damals keine nennenswerte Fähigkeiten, heute ein 4/5 Phasen Kampf.
      Dennoch finden die Cata Version viele einfacher. Woran liegt es also?
      Meiner Meinung nach an zwei Hauptdingen.

      1) Blizzard hatte zu Classic keine wirkliche Ahnung, welche Werte sie auf ihre Ausrüstung verteilen. Vergleicht mal ein T-Set für die Hybridklassen aus Geschmolzener Kern mit den Feuerlanden. Heute weiß BLizzard einfach, welche Werte für welche Skillung gut sind, und haben mit den Verschiedenen Versionen eines T-Teils eine gute Lösung gefunden.

      2) Natürlich erleichtern einem Addons in Raids sehr viel. Auch wenn das Beispiel von Argap nicht soooo ideal ist, so spiegelt es doch die Situation in einem heutigen Raid gut wieder. Damals wusste keiner so wirklich, wann der Boss was wirkt. Heuite weiß man das schon, bevor die Inhalte überhaupt Live gehen. Zudem wird einem im Kampf selber alles vorgekaut. "Achtung, in 10 Sekunden kommt ein böser Zauber, denke an das dispellen." oder " Achtung, gleich musst du hinter die Felsen, der Boss wirkt 5 Sekunden später etwas tödliches." Ob man da seinen Spaß dran findet, ich weiß es nicht.
      Ich persönlich habe zwei Addons, Atlas Loot und Recount. Trotzdem heile ich so, das mir kaum einer stirbt, ich halte wunderbar die Aggro als Tank, und auch mein Schaden als DD ist ansehnlich.

      Falls jemand fragt wie das geht: Die Blizzardaggroanzeige ist völlig ausreichend um zu tanken, zumindest wenn manw eiß wie man sie lesen muss. Mein BlizzardRaidinterface habe ich mir eingestellt wie das Addon Grid. Und wenn man als DD seine Rotation kennt und nicht wert legt auf die 100 DPS die man mehr machen könnte, brauch man auch dafür keine Addons.

      MFG

      BLubidub
      Draco1985
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wenn ich mir so videos und streams von wow ansehe,
      sieht das eher nach einem reaktions spiel aus, als
      nach einem mmoRPG."

      Gratuliere, du hast die Spielmechanik von WoW durchschaut, ebenso wie die Tatsache, dass es das "RPG" (wie die meisten MMOs) zu unrecht trägt und eigentlich nur ein MMOHnS (Hack'n'Slay) ist. Stimmt, die meisten Bossencounter sind wenig mehr als ein aufwändiges Reaktionsspielchen.

      Und wo kommen jetzt die bösen, bösen Addons mit ins Spiel?
      Argap
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mach deine Bot's aka addon's aus und wir sprechen uns wieder.
      Wenn ich mir so videos und streams von wow ansehe,
      sieht das eher nach einem reaktions spiel aus, als
      nach einem mmoRPG.

      "Achtung ! Furz in 10 Sekunden. Gehe zum Fenster und öffne es"

      Toll
      Nexilein
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Frage ist nur wie du darauf kommst, dass es mal anders war als heute...

      Wenn es heute zu leicht ist, wie war es dann mit Bossen die weniger Fähigkeiten hatten, bei denen man mehr Zeit hatte zu reagieren, und bei denen man als Spieler mit einem Bruchteil der Fähigkeiten ausgekommen ist....?
      DerPrinzz82
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf MMO-Champion steht das sie ihn nicht mal mit 80 leuten geschafft haben
      Argap
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na, auf die loot verteilung bin ich aber mal gespannt ....
      Tori
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das lässt hoffen


      In Zukunft werden mitwochabendraids viellicht über öffentliche forum geplant
      G3n3T1c
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      plz pokebälle reinpatchen !

      edit* nicht negativ gemeint ^^
      Sakuuya
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Turtok, Hydropumpe!!

      nein Spaß xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877924
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Weltboss Galleon im kommentierten Video
Wir waren wieder in der Beta zu WoW Mists of Pandaria für Euch unterwegs und haben uns das neue Gebiet Tal der Vier Winde angesehen. Dabei sind wir auch auf einen waschechten Weltboss getroffen. Wie die Begegnung mit der Riesenechse Galleon verlaufen ist, erfahrt Ihr in unserem kommentierten Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Weltboss-Galleon-im-kommentierten-Video-877924/
14.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/wow_mists_of_pandaria_galleon_1.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news