• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.03.2012 16:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brazzul
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm, "weibliche Pandaren" hat 4000°? Ich mein, ich bin WoW-Fan und mich würds auch interessieren... ABER 4000°? "Oha!" Kann man da nur sagen
      Farukedos
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ja weibliche Pandaren, hab ich total vergessen ^^
      Zhiala
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt einer Zwergin schon recht nahe hat aber zumindest eine Tallie statt Bierbauch ;P In einer weißen Robe sieht die Gute vermutlich aus wie ein Schneemann aber zum Glück muss man ja keine Kutte tragen.

      Für einen gemütlichen, plüschigen Kampfteddy find ich es passend
      Friedensblume
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich find das sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
      Kommt dem, was ich mir für die weiblichen Pandaren gewünscht habe schonmal sehr nahe. Wobei sie meinetwegen auch gern noch ein wenig rundlicher hätte ausfallen dürfen.
      Freue mich jedenfalls auf den 19.
      XellDincht
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist das wirklich alles was Blizzard so bieten hat? Man hört von Guild Wars 2, Secret World und Tera so viele interessante Detains und WoW-Fans kriegen nur das? Ich hoffe das rächt sich
      sappiron
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hallcamp

      ... es giebt auch andere spiele von Blizzard als nur WoW.
      Sogut wie jedes spiel von bilzzard war a1 und habs stunden lang gezockt.
      Und WoW ist und bleibt das besste MMOR (für mich)!
      Hosenschisser
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da fehlt das Wort "kein"
      blöder fehler^^
      Hosenschisser
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Hellchamp
      Deine Meinung ist Qualitätskriterium.
      Gorbalt
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DetaiNs und so bieten? SETZEN 6!
      Hellchamp
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @sapporon:

      "Sollange Blizzard ihre Spiele qualität auf höchster stuffe beibehält is mir gleich "

      haben altbewerte features neu aufkochen was mit qualität zu tun? haben features von anderen firmen übernehmen was mit qualität zu tun? haben zusatzdienste mit absurden preisen was mit qualität zu tun?

      blizzard zeigt in sachen marketing qualität, denn umso besser sieht die schleife darum aus. Es gab außer vll WoW selbst nichts in den letzten 10 jahren womit blizz mich iwie beeindrucken konnte. und wow ist heut in meinen da wo es schon seit 2006 ist...
      Hathol1-2-3
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo fehlt es denn bitte bei HDRO und SWTOR an "Qualität" ?
      Asmodain
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MAl wieder witzig, kommt nichts wird gemeckert, kommt zu viel auf einmal wird auch gemeckert.
      Ist schon gut so, das macht es noch spannend.
      Reicht schon das wenn die Beta los geht eh fast alles wieder bekannt ist bevor das Spiel überhaupt Live geht.
      sappiron
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wayne?
      Sollange Blizzard ihre Spiele qualität auf höchster stuffe beibehält is mir gleich wieviele neue news kommen oder auch ned!
      Das endprodukt muss passen!
      und bei anderen MMOs ist das leider nicht der fall (HDRO, Arge of Conan, SWTORP, uvm.. )
      Hosenschisser
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab gehört, die Pandarenbräute verbergen auf magische Art ihr Aussehen und sehen ingame genau so aus.
      Launethil
      am 12. März 2012
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich bin mir sicher, im Zuge des Presse-Events wird noch mehr gezeigt als ein Teaser-Bild. Die Infos gibt's dann ab Montag.
      Fittichklopfer
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht wie eine von der gummiebärenbande aus xD
      Hosenschisser
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wirklich wie ne Mischung aus Sunny und Grammy aus.
      Hathol1-2-3
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte auch einen weiblichen " Sid " einfügen ^^
      http://fc02.deviantart.net/fs9/i/2006/148/1/9/Ice_Age___Sid_the_Sloth_by_agra19.jpg
      Immortahlia
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      eigntlich sieht es gut aus.. sogar stäbchen im haar ^^
      wobei ich hoffe, dass dieses teil dahinten nicht ihr schwanz sein soll
      pandas haben doch eigentlich nur so ein mini schwänzchen :O
      ansonsten - ich freu mich auf den 19.!
      (allgemein die kommenden 2 wochen werden zum glück mal news-reich sein yay)
      The Awakening
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da stehtn kleiner stachel weg is denk ein schwert und hoffe auch das es kein schwanz ist^^
      Itach91
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Silhouette sieht doch ganz vernünftig aus, die männlichen Gegenstücke haben mich leider nicht so ganz überzeugt.
      Baldrujat
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin jetzt auch nich unbedingt total begeistert von den pandaren
      aber wie stells du dir denn so ein panda vor^^
      mehr denk ich kann man nich rausholen
      Tumba
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sieht sehr der Zwergin ähnlich.... denke mal sone mollige Pandaren Frau sieht net so toll aus,solln die ruhig das weibliche Gegenstück schlanker machen.
      Gromark
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fluffffffiig
      BoP78
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde 18x gebufft
      Melden
      Wenn Du tumbe Hungerhaken sehen willst schau dir den Müll mit der Klum an
      Und Pandarinnen sind nicht dick - sie sind fluffig^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872373
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Weibliche Pandaren - bald die offizielle Vorstellung?
Die männlichen Pandaren aus WoW: Mists of Pandaria wurden bereits im Rahmen der Blizzcon 2011 vorgestellt. Von den weiblichen Pandaren fehlte bei der Ankündigung von Mists of Pandaria jedoch jede Spur. Ein Teaser-Bild lässt nun eine baldige Vorstellung vermuten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Weibliche-Pandaren-bald-die-offizielle-Vorstellung-872373/
12.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists-of-Pandaria_Pandaren-weiblich.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news