• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.04.2012 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Twein
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Gebiete find ich gut gelungen. Endlich mal was Anderes wir in Azeroth erlebbar sein^^

      Aber was mich noch in wow stört ist das "Fog of War" man hat einfach keine weite Sicht, was die welt häslich macht.

      leider wird es nicht verbessert, was ich sehr schade finde
      Nuelo
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inwiefern soll das nun etwas Neues sein? Wegen den japanisch angehauchten Hütten?
      Derulu
      am 14. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist möglich, die Sichtweite zu vergrößern, allerdings benötigt man dazu, wie Hanon bereits schreib, DirectX 11 und natürlich eine Grafikkarte die damit arbeiten kann...

      Besserer Rechner = bessere Grafik und schlechtere Rechner = schlechtere Grafik (das Spiel läuft immer noch fast mit den selben Systemvorraussetzungen wie bei Release 2004)
      Hanon
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit DirectX 11 sehe ich oft bis an das andere Ende der Zone also genug Weitsicht für mich, voraussetzung ist aber das dein PC das unterstützt und das bedenken sehr wenige.
      matthi200
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben dort auf Gilneas richtig geile open pvp fights^^
      The Awakening
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat das nen Storyzusammenhang mit dem Thron der vier Winde oder ist das einfach nur Faulheit namentlich gesehn?^^
      Calthras2
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht...
      aber lass dich überraschen
      In deinem Satz steckt mehr Wahrheit als du glaubst
      Es werden ein paar Luftelemantare auftauchen und vielleicht sogar ein schwarzer Drache, aber psst
      (damit meine ich nicht Neltharion, sondern...jemand...anderes^^

      McGorbo
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sehr schönes Gebiet erinnert mich an Nagrand, dem bisher besten/schönsten Gebiet in WoW.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877919
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Video-Flug über das Tal der Vier Winde
In der Beta zu WoW Mists of Pandaria ist seit kurzer Zeit auch das zweite Pandaria-Gebiet zugänglich. Damit auch diejenigen unter Euch, die bisher noch kein Glück bei der Beta-Key-Vergabe hatten, einen Eindruck vom Tal der Vier Winde bekommen, haben wir für Euch einen Flug vom Jadewald bis ans Ende der neuen Zone gebucht .
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Video-Flug-ueber-das-Tal-der-Vier-Winde-877919/
13.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/wow_mists_of_pandaria_rundflug_tal_der_vier_winde_1.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news