• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.10.2011 04:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bravus
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist der arrogante, Orkmeuchelnde Wrynn am liebsten der kann wegen mir so bleiben.
      Yaglan
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja eine ähnliche vergangenheit?
      Threall hat beide Eltern als Baby verloren.
      Varian als Baby nur seine Mutter wo er ein baby war.
      Thrall wurde zwar als Gladiator ausgebildet von Blackmoore. Aber die Trauer die Varian durchgemacht hat konnte er nicht kennen lernen.
      Varian hat mit 14 erlebt sie sein Vater verraten und hingerichtet wurde. Wie sein Königreich vernichtet wurde. Wie sein *Pflegevater* Lothar gestorben ist.
      Dann musste er erleben wie seine Frau durch einen stein getöt wird und sein Sohn musste auch ohne Mutter aufwachsen.

      Derulu
      am 24. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @The Fallen Angeln: Laut einer asiatischen Website, die Tom Chilton auf der Blizzcon interviewt hat, ist der Auslöser des Krieges, der dann auf Pandaria eskaliert, dass die Horde Theramore einnimmt und vollkommen zerstört...

      In einem anderen Interview meinte Chris Metzen, dass die Story um die Differenzen innerhalb der Horde (und hier vor allem mit den Verlassenen) sich noch vertieft...
      TheFallenAngel999
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrall erinnerte mich irgendwie an den Conan aus den Arnold Schwarzenegger Film. Zumindest, der Teil wo er ihn als Gladiator ausbilden lässt hat mich sehr drann erinnert.
      Varian war auch mal kurz Gladiator (in den WoW Comics) und dort wurde er durch Magie geteilt. Seitdem soll Varian sich verändert haben. Obwohl sein Gladiator SElbst und sein königliches gemässigtes Selbst wieder eins sind, ist er nicht mehr der, der er einmal war.Die Quest-Reihe wird auf alle Fälle interessant. Frag mich nur ob sie das auch wieder ändern, was die Horde erobert hat. Und frage mich wie die Horde das schafft sind doch die Völker seit Garrosh Kriegshäuptling ist, sehr zerstritten. Und Lady Sylvanas wird immer mehr zum Lichkönig...
      .:Vodoo:.
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Rexxar Häuptling der Horde wird =)
      Derulu
      am 24. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, Kriegshäuptling bleibt Garrosh Hellscream (er festigt seine Position sogar noch und gewinnt immer Respekt innerhalb der Bevölkerung der Horde...lies mal das aktuelle Buch "Wolfsherz")
      Ångela
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, das wird Hogger
      KillerBee666
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha endlich ma nen Cooler anführer.
      Mograin
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage was Garrosh so in Mists of Pandaria so treiben wird
      Derulu
      am 24. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Theramore zerstören zB...wobei, das passiert bei einem PreEvent
      Hexer1975
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hatte ich bisher das Gefühl, das die beiden "Kriegstreiber" Garrosh Höllschrei und Varian Wrynn sich gegenseitig zerfleischen ... sich dann wieder gemäßigtere Anführer etablieren (Allianz: Anduin, Horde: Thrall(?)) und man wieder gemeinsam gegen die brennende Legion vorgeht.
      Vielleicht lernt Varian ja auch eines Tages noch von Thrall, irgendwie verbindet die beiden ja eine ähnliche Vergangenheit, nur kann Thrall scheinbar besser mit dieser Vergangenheit umgehen.
      Ångela
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrall = Gandhi
      Varian = Malcom X
      BlackSun84
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich bietet die Questreihe mehr als die von Thrall, die auch ultratoll sein sollte. Ansonsten kann man heute schon viel über die Anführer erfahren, wenn man nur alle halbe Jahre mal die kleinen Romane liest - knapp 300 Seiten, also eine Sache von 2-3 Stunden, das kann wohl jeder schnell weglesen, um auf dem neusten Stand der Story zu sein.
      Aranshi
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich hab die Thrall Questreihe gestern erst gemacht und ich muss sagen das sie sehr gut inszeniert ist und das man ne Menge über Thrall erfahren hat.
      Aber das ewige Monstertöten war wirklich wenig abwechslungsreich, da hätten sie sich was besseres einfallen Lassen sollen.
      Agravain2088
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm denn muss ich meinen midlvl allie wohl doch endlich mal auf maxlvl bringen um das mitzukriegen
      HMC-Pretender
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wyrnn sollte her mein Knappe werden, da könnte er noch viel lernen (wie ein guter Haarschnitt aussieht z.B.)
      Yaglan
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ih kann mich ja jetzt irren. Aber wenn die der Fokus diesmal auf den Fraktionen liegt (Wo ich begeistert von bin) Müsste die alte welt doch wieder verarbeitet werden also überall eine fortsetzung.
      BlackSun84
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die alte Welt bleibt wie sie ist. Sogar Pandaren scheinen storytechnisch richtig während des ganzen Kataklysmus zu starten.
      .:Vodoo:.
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab Stark das gefühl das es einen heftigen Krieg geben wird zwischen Horde und Allianz.
      pwnytaure
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja der Krieg wird kommen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851031
World of Warcraft
WoW: Mists of Pandaria - Varian Wrynn soll der Anführer werden, den die Allianz verdient
Im Rahmen der Fragerunde zur WoW-Lore auf der Blizzcon 2011 ließ Blizzards Loremaster Chris Metzen durchblicken, was die Entwickler mit der neuen WoW-Erweiterung Mists of Pandaria mit Varian Wrynn vorhaben. Über eine epische Quest-Reihe soll sich Wrynn den Völkern der Allianz beweisen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Varian-Wrynn-soll-der-Anfuehrer-werden-den-die-Allianz-verdient-851031/
23.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/wow_wrynn.jpg
news