• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.06.2012 10:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kryos
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier die MoP Spielepackung
      http://i.imgur.com/g0jA5.jpg
      Blubidub
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich lustig wäre es, wenn der wirklich ein wenig Schaden macht, der auch noch mit Level skaliert.

      Stell mir das schon ziemlich geil vor, man ist in einem niedrigen Gebiet, am besten noch auf PvP Server, und steht als 90 Char neben einem 4er. Der traut sich nicht, dich anzugreifen, und du da es ja verpöhnt ist, als highchar einen Lowchar zu killen tust du das auch nicht.
      Doch dann, BÄM, fliegt der Tisch, der kurz vorher noch neben dem 90er Stand, im hohen Bogen auf den Lowchar.
      Der 90er muss sich keine Sorgen machen, schließlich steht im Kampflog des 4er: Spieler XY wurde von fliegendem Tisch mit 5000 Krit getötet. XD

      Also alleine die Vorstellung ist, zumindest in der Anfangszeit, lässt mich schmunzeln.
      Visasmarr
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Absolutes Musthave im RP....tisch umwerfen und kneipenschlägerei anfangen !!!*daumen hoch*
      jimmyjump
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie fällt mir dazu nur das hier ein:

      http://thecow.me/f38fef2c
      Arutos
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      uuuuh danke cpt obvious-.-
      Grandorg22
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ist mir auch dabei.
      Combust90
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Einen praktischen Nutzen hat das freilich nicht"

      Ach lügt doch nicht, das ist doch bestimmt die ultimative Geheimwaffe gegen Raidbosse
      Sergej Sch.
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kahn ja sein das er Schaden macht beim Aufschlag?
      Dan halt in die dmg rota einbauen^^
      13524233322443343(Tisch rdy32243334422343(Tisch rdy)>>BÄM<< Tisch trifft kritisch
      Manitu2007
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso geistert jetzt das Bild vor meinem Geistigen Auge: "Endcontent": 25 Wackere Helden Stehen vor Garmosh in ihrem Heroischen T1x Gear. Raidleiter: Alle man den Tisch Casten..Auf 3 alle samt Umwerfen... DREI ZWO EINS>Plop Garmosh liegt xD ^^
      HaMsTeR1337
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt bin ich endgültig überzeugt das MoP das beste Addon aller Zeiten wird!
      Theobald
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz könnte sich mal Gedanken darüber machen, ob man gewissen Funitems nicht eine Art Extra Speicherplatz zugesteht.
      Ich habe sowas in meiner aktiven Zeit auch immer gesammelt, und da kommt einiges zusammen, speziell nach den letzten beiden Erweiterungen.
      30 Plätze sind das locker, und da ist noch nichtmal die ganze Eventbekleidung eingerechnet, von diversen Ingenieursgimmicks mal abgesehen.
      Ich wäre ja generell für eine Verbesserung des Inventarsystems - mehrere Tabs, aufwertbar durch Taschen, so daß Questitems, Funitems und Handwerksressourcen in speziellen Tabs verschwinden.

      Bei mir als Jäger war der Platz im Inventar vor einem Jahr auf jeden Fall schon sehr sehr eng, wenn man immer die spaßigen Sachen als auch die nötigen ( Raidkram, Wechselkleidung, etc. ) dabei haben will.
      dandolor
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leerenlager?

      edit: habe den letzten Satz zu spät gelesen
      Nakeelu
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      adiBags leistet beim sortieren sehr gute Hilfe. Aber Taschen kaufen musste selber
      http://www.curse.com/addons/wow/adibags
      Doofkatze
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beste feststehende Änderung bisher in MoP.

      Freu mich schon auf die Videos, in denen 50 Spieler in Sturmwind eine Kette bilden und den Tisch synchron schmeißen.
      Yinj
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha wie geil! Table flip in WoW omg ist das geil
      Manitu2007
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich hat die Gnom Diskriminierung nach einem gescheiterten Raid ein Ende

      Die Idee für das Item find ich klasse, werds mir auf jeden fall zulegen. Auch als RP ler hab ich dafür schon eine Verwendung. Hoffe Blizz baut noch mehr davon ein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907351
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Tisch zum Umwerfen - neues Spaß-Item in der Beta
Die WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt nicht nur ein neues Talentsystem, neue Dungeons oder weitere Endgame-Beschäftigungen. Auch Items zum Herumalbern oder fürs Rollenspiel kommen hinzu.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Tisch-zum-Umwerfen-neues-Spass-Item-in-der-Beta-907351/
22.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_Umdrehbarer-Tisch.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news