• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.06.2012 13:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tumbombali
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit es die Transmogrifikation gibt, kann man ja jedes Tier-Set irgendwie überleben. Trotzdem kann man ab und an seine Verwunderung zum Ausdruck bringen, wie weit das Stilgefühl der Designer von der eigenen Ansicht abweicht. Denn obwohl weder der neue Look des Schamanen noch der des Druiden schlecht aussieht, würde ich doch dringend empfehlen die Sets komplett zu tauschen!
      CundP
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die t-sets vom shami sowie vom hexer fetzen, beim druiden hätte ich mir mehr vorgestellt.
      Kersyl
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Druide...Eh...Mehr Schamane als Druide.
      Exesorus
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das vom shami sieht ja gut aus aber von den anderen naja hoffe das wird noch, aber wenigstens gibts ja moggen!
      lokker
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das da auch jeder 2. Helm Riesenhörner haben muss. Ich glaub die wissen schon warum sie die
      Transmogrifikation eingebaut haben.
      Druide gefällt mir noch am besten.
      MrHaNf
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein persönlicher favorite ist das kriegerset! helm und schultern sehen einfach nur klasse aus! dk, druide, shammy und wl sehen auch ganz gut aus, der rest sieht mies aus...
      schurkraid
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      krieger: shit sieht eher pala aus
      todesritter: perfekt passt genau zu ihm
      schurke:der style gefällt mir helm sieht aber net so gut aus
      Schamane: naja eigentlich kacke
      Jäger: kacke
      dudu: passt jetzt au net so wirklich
      Mönch: ......
      Paladin: passt auch überhaupt net zum pala
      Hexenmeister: sieht gut aus

      finds eh lustig, Classic sahen die sets mittelmäßigaus, burning crusade total geil, wotlk geht wieder, cata mist, mop total mist, was kommt dann? der über totaler mist oder kommt doch ma wieder style ins game?
      Theffan
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Schultern beim DK, passend zur untoten Präsenz

      Krieger und vor allem hexer sind ja ma ne richtige Augenweide...
      Man merkt welche Entwickler an welchen Sets rumbasteln
      worksuckslifetoo
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schurke mit rotzbremse ^^ herrlich xD
      Sarothan
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde alle Sets gut. Der Hunter ist ein wenig überladen, aber es gab schon viele Huntersets, die überladen sind, aber trotzdem gut aussahen. Außerdem wird es an einem Menschen gezeigt, den meisten Horde-Klassen würde es aber gut stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887489
World of Warcraft
WoW: Mists of Pandaria - Tier 14 für Todesritter, Schurke und Schamane
In den Daten zum kommenden Beta-Build 15739 für die Beta von WoW: Mists of Pandaria sind wieder Daten für Rüstungssets versteckt. Diesmal gibt's eine Vorschau auf das T14 der Schamanen, der Schurken und der Todesritter. Dazu gibt's noch einen Augenschmaus für PvP-Krieger.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Tier-14-fuer-Todesritter-Schurke-und-Schamane-887489/
01.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Tier_14_Schamane_MMO_Champion.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news