• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.05.2012 18:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skully1991
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht am Mensch natürlich nicht so geil aus, wie an Pandaren!
      Whitepeach
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Begrenzungsleuchten an den Schultern helfen auf jeden Fall, dass keiner dauernd an die drolligen Moppelchen Mönche stößt
      Der Helm, richtig, asiatisch angehaucht, aber kann man ja Gott sei Dank auch ausblenden
      schurkraid
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh gott das sieht nicht gut aus. am besten die machn irgendein remake von den alten sets und nur aufgemotzer das wär 100 ma geiler als son neuen bullshit. ich mein der hut is ne obstschüssel aber keine rüstung
      Derulu
      am 11. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Mönch hat doch noch keine alte Rüstung...und soll generell Rüstungen erhalten, die sehr asiatisch aussehen, vor allem der Helm
      Pulmi
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh gott... das sieht ja unterirdisch aus.
      Azerak
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Helm wird ausgeblendet - der Rest ist nice. ^^
      Antigotchie
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein fall zum moggn. die in was anderes. ich finds pfui.
      Sunco
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seltsam. warum gibt es eigentlich noch sets? kein mensch trägt das, sondern transt das ganze. es würde doch reichen, wenn man sich eine attributerhöhung erspielt. 4000 ehrenpunkte sind dann +200 stärke draufgesockelt. funkelt dann halt am kragen bläulich. supa!!!
      Deadeye-Jed
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu den Outfits würd ne Robe sicher besser passen.
      Cemesis
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach mal in ner Robe ein Roundhouse Kick ^^
      Nakeelu
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das soll das T14 sein ? Das es sooo schlimm aussehen würde, damit hatte ich nicht gerechnet !
      Sieht eher nach einem "NONAME" Set aus...
      Blubidub
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht, würde es gern an einem Pandaren sehen.

      P.S. Man fotografiert keine Leute, wenn sie die Augen geschlossen haben!^^
      SchlimmsterAlptraum
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Stichwort heißt Meditation!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882623
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Tier 14 für Mönche
Ein neuer WoW-Patch auf dem Beta-Server von Mists of Pandaria ist oft gleichzusetzen mit Neuigkeiten in Sachen Kleidung für unsere Helden. Diesmal haben die Mitarbeiter von MMO Champion das Tier 14 für Mönche ausgegraben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Tier-14-fuer-Moenche-882623/
09.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Moench_Tier_14_MMOChampion_klein.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news