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  • WoW Mists of Pandaria: Tier 14 - Setboni

    In den Daten zur Beta von WoW: Mists of Pandaria gibt es Neuigkeiten zum Tier 14, das Ihr Euch über die drei Raid-Instanzen erspielen könnt, die zum Start der vierten WoW-Erweiterung verfügbar werden. Während das Aussehen der Sets aller Klassen längst noch nicht bekannt ist, gibt es Neuigkeiten zu den Setboni des T14-Sets.

    Die ersten Raidtests laufen auf den Betaservern zu WoW: Mists of Pandaria, da wird es Zeit, dass die WoW-Entwickler auch an den Rüstungen arbeiten, die Ihr in den drei Raid-Instanzen Mogu'shangewölbe, Terrasse des Ewigen Frühlings und Herz der Angst erspielen könnt. Mit einem kommenden Patch für die Pandaria-Beta gibt es einen Schwung Neuigkeiten zu den Setboni des Tier 14, den die Mitarbeiter von MMO Champion ausgegraben haben. Die Angaben basieren auf Betabuild 15799.

    Bedenkt bei den folgenden Angaben, dass sie aus der Beta zu WoW: Mists of Pandaria stammen und dementsprechend noch nicht final sein müssen beziehungsweise bis zum Release von Mists of Pandaria noch geändert werden können. Wir haben die Daten nachfolgend für Euch übersetzt, die Original-Angaben zu den Setboni der T14-Sets findet Ihr bei MMO Champion.

    Druide

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS (Gleichgewicht): Der durch "Sternenregen" verursachte Schaden wird um 20 Prozent erhöht
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS (Gleichgewicht): Erhöht die Laufzeit von "Mondfeuer" und "Sonnenfeuer" um 3 Sekunden
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS (Wildheit): Der durch "Schreddern" und "Zerfleischen (Katzengestalt)" verursachte Schaden wird um 5 Prozent erhöht
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS (Wildheit): Erhöht die Laufzeit von "Zerfetzen" um 4 Sekunden
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Tank: Verkürzt die Abklingzeit der Fähigkeit "Ursocs Macht" um 30 Sekunden
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Tank: Steigert die durch "Rasende Regeneration" erhaltene Heilung um 10 Prozent
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Heiler: Verringert die Manakosten von "Verjüngung" um 10 Prozent
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Heiler: Verkürzt die Abklingzeit von "Rasche Heilung" um 3 Sekunden

    Hexenmeister

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Erhöht den von "Verderbnis" verursachten Schaden um 10 Prozent, erhöht den von "Verbrennen" verursachten Schaden um 5 Prozent, und erhöht den von "Schattenblitz" und "Dämonischer Hieb" verursachten Schaden um 6 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Verringert die Abklingzeit von "Finstere Seele" um 40 Sekunden.

    Jäger

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Der durch die folgenden Fähigkeiten verursachte Schaden wird erhöht - "Schimärenschuss" um 15 Prozent, "Explosivschuss" um 5 Prozent, "Fass!" um $1 Prozent [dieser Wert lässt sich offenbar noch nicht korrekt auslesen]
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Verlängert die Laufzeit von "Zorn des Wildtiers" um 6 Sekunden. Erhöht die Chance, mit "Schwarzer Pfeil" "Sichern und Laden" auszulösen, um 20 Prozent. Steigert den Bonus auf Euer Distanzangriffstempo durch "Beständiger Fokus" um weitere 10 Prozent

    Krieger

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Erhöht den von "Tödlicher Stoß" verursachten Schaden um 25 Prozent und erhöht den von "Blutdurst"verursachten Schaden um 25 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Verringert die Abklingzeit von "Tollkühnheit" um 150 Sekunden.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Tank: Verringert die Abklingzeit von "Letztes Gefecht" um 30 Sekunden.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Tank: Verringert die Kosten von "Schildblock" um 10 Wut.

    Magier

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Der durch die folgenden Fähigkeiten verursachte Schaden wird erhöht - "Arkanbeschuss" um 15 Prozent, "Pyroschlag" um 5 Prozent, "Eislanze" um 5 Prozent
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Steigert den Schadensbonus von "Arkane Macht" um weitere 15 Prozent. Verkürzt die Abklingzeit von "Eisige Adern" um 45 Prozent. Verkürzt die Abklingzeit von "Einäschern" um 20 Prozent

    Mönch

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Tank: Erhöht die durch "Flüchtiges Gebräu" erhöhte Ausweichchance um zusätzliche 5 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Tank: Erhöht die von "Schutz" gewährte Schadensabsorption um 20 Prozent.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Heiler: Reduziert die Manakosten von "Wallender Nebel" um 10 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Heiler: "Chiwelle" heilt ein zusätzliches Ziel.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Verringert die Abklingzeit von "Fäuste des Rächers" um 5 Sekunden.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Verlängert die Dauer des Effekt von "Belebendes Gebräu" um 5 Sekunden.

    Paladin

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Heiler: Reduziert die Manakosten von "Heiliges Strahlen" um 10 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Heiler: Verringert die Abklingzeit von "Heiliger Schock" um 1 Sekunde.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Tank: Verringert die Abklingzeit von "Unermüdlicher Verteidiger" um 30 Sekunden.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Tank: Erhöht die Heilung von "Wort der Herrlichkeit" um 20 Prozent.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Erhöht den Schaden von "Urteil des Templers" um 15 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Verringert die Abklingzeit von "Zornige Vergeltung" um 85 Sekunden.

    Priester

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Heiler: Verringert die Manakosten von "Blitzheilung" um 10 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Heiler: Verringert die Abklingzeit von "Sühne" um 4 Sekunden und reduziert die Abklingzeit von "Kreis der Heilung" um 4 Sekunden.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Erhöht die kritische Trefferchance von "Gedankenschinden" um 10 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Verlängert die Dauer von "Schattenwort: Schmerz" und "Vampirberührung" um 3 Sekunden.

    Schamane

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS (Elementar): Erhöht den verursachten Schaden von "Blitzschlag" um 5 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS (Elementar): "Rollender Donner" gewährt bei jedem Auslösen zwei Aufladungen des "Blitzschlagschild".
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS (Verstärker): Erhöht den verursachten Schaden von "Lavapeitsche" um 15 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS (Verstärker): Erhöht die kritische Trefferchance von "Sturmschlag" um zusätzliche 15 Prozent.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Heiler: Verringert die Manakosten von "Große Welle der Heilung" um 10 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Heiler: "Flutwelle" gewährt bei der Auslösung eine zusätzliche Aufladung.

    Schurke

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: Erhöht den verursachten Schaden von "Vergiftete Wunden" um 20 Prozent, erhöht den verursachten Schaden von "Finsterer Stoß" um 15 Prozent und erhöht den verursachten Schaden von "Meucheln" um 10 Prozent.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: Verringert die Abklingzeit von "Schattenklingen" um 90 Sekunden.

    Todesritter

    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - Tank: Reduziert die Abklingzeit von "Vampirblut" um 20 Sekunden.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - Tank: Erhöht die erhaltene Heilung Eures "Todesstoß" um 10 Prozent.
    • Tier 14 - 2-Set-Bonus - DPS: "Auslöschen", "Froststoß" und "Geißelstoß" verursachen 10 Prozent mehr Schaden.
    • Tier 14 - 4-Set-Bonus - DPS: "Säule des Frosts" gewährt 5 Prozent mehr Stärke, "Unheilige Raserei" gewährt 10 Prozent zusätzliche Tempowertung.
    06:02
    WoW: Mists of Pandaria - Raidinstanz Mogu'shangewölbe
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von das-soll-so
    wenn ihr sehen wollt wie man richtig scheisse baut , dann testet mal diablo 3 das haut dann alles raus
    Von schurkraid
    net aufgefallen das hier bei allen klassen sehr einfallsreich ist? erhöht schaden , erhöht krit, verringer…
    Von LoveThisGame
    5% mehr Damage auf Gedankenschinden wäre mir trotzdem lieber, da das permanent dabei wäre.

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    • Elenenedh Google+
      29.06.2012 17:32 Uhr
      buffed-TEAM
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      das-soll-so
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      wenn ihr sehen wollt wie man richtig scheisse baut , dann testet mal diablo 3
      das haut dann alles raus
      Todbringer93
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Boah wieder sehr einfallsreich beim Schamie.
      15% mehr dmg, 15% mehr Crit und das wars <.<
      schurkraid
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      net aufgefallen das hier bei allen klassen sehr einfallsreich ist?

      erhöht schaden , erhöht krit, verringer abklingzeigt, oder weniger manakosten.

      Also einfallsreich nenn ich das auch net aber sein wir mal ehrlich die ersten sets bgei einer ew sind eh fürn arsch. sieht man immer wieder wie in cata ebenfalls. bei jedem wird auch nur die kritischchance, oder der schaden von iwas erhöht erst ab dem 2 set bei cata wurds interessant. Man bekam bei heier meist prozente vom grundmana wieder her. oder willenkraft erhöhte sich ab und zu usw... als tank buft man die ganze raidgruppe mit seinem schild, oder er selbst bekam ein absorbierendes schild von einer fertigkeit.

      ALso ich hoff in mop ist das dann auch so das die 2 sets was nützliches draufhaben und net einfach brainafk schaden erhöhn schreiben.
      Moltor
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds gar net so schlecht beim shadow, 10% mehr kritten beim gedankenschinden und mitm 4er laufen die dots 3 sek länger in der zeit kann man dann mehr gedankenschinden, denke das ist schon ein dps push
      LoveThisGame
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5% mehr Damage auf Gedankenschinden wäre mir trotzdem lieber, da das permanent dabei wäre.
      LoveThisGame
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is beim Shadow ja nicht anderst, andere Caster Klassen erhalten direkt mehr DPS, der Shadow bekommt ne erhöhte Kritchance was bei nem "normalen" Hit gleich Null nutzen hat ((
      LoveThisGame
      am 29. Juni 2012
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      Danke, du brauchst mir nicht die Klasse erklären. Nichts desto trotz ist das im Falle eines nicht kritischen Treffers nach wie vor wertlos !!!

      Mage x% mehr Schaden auf Cast xy, WL x% mehr Schaden auf Cast xy, Moonkin x% mehr Schaden auf Cast xy, Ele x% mehr Schaden auf Cast xy.

      Alles direkte Schadenssteigerungen, und der Shadow bekommt nur ne Kritchance die im Falle eines nichtkritischen Treffers absolut Null nutzen hat !!! Jetzt verstanden ?
      Makamos
      am 29. Juni 2012
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      Als shadow ist crit auf gedankenschinden nicht schlecht da derzeit ein talent (mit MoP wird das glaub passiv gelernt) das wenn du critest den CD von der Schattenbestie runter setzt und da man mit MoP weniger mana zur verfügung haben soll ist das nicht schlecht besonders weil die fähigkeit eig gespammt wird
      twinxx
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Krieger: Tier 14 - 4-Set-Bonus - Tank: Verringert die Kosten von "Schildblock" um 10 Wut."

      ist ja das nen witz? alle bekommen mehr selbstheilung und der warri spart wut, wovon man als tank eh genug hat...

      Ich habe alle Tankklassen und geh auch mit denen Raiden. Am liebsten spiel ich aber meinen Warri, nur in DS-Hero hoffnungslos dem DK unterlegen. Das kann eigentlich nicht sein, dass man bestimmte Tankklassen braucht um bosse zu schaffen.
      Und gerade solche 4er Set boni sollte bei ALLEN tanks entweder was nützliches sein oder halt nicht.
      Reaex
      am 29. Juni 2012
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      ich würde mal beta spielen bzw die fähigkeiten googeln ein mop warri benötigt nur noch wut für deffensfähigkeiten ergo schildblock was 60 wut kostet und endlich mal wieder kaum nen cd hat

      war zwar nur am anfang der beta on aber das reicht selbst schildschlag kostete nix es ist ein ganz neues tank system geworden
      twinxx
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber schildblock hat doch bestimmt noch 10 sec abklingzeit oder nicht? und dafür 10 wut weniger? in der Zeit hauste ein paar mal todestoß z.b. raus....

      zumal der dk z.b. ja diese wut/runenmacht probleme ja eh nicht hat und dafür noch mehr selbstheilung bekommt...
      rhomin
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Unterschätze diese verringerten Wutkosten nicht. Der MOP-Tank-Krieger leidet unter Wutmangel, da er nicht mehr wie heute seine Wut über eingesteckten Schaden generiert. Er verwendet dagegen Fähigkeiten, welche seine Wut erhöhen und setzt diese Wut für Def-Fähigkeiten ein.
      Hesos
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was ich bis jetzt so aus der Beta gehört habe, würde ich als Bär lieber 10 weniger Wut für SD nehmen, als dass FR 10% mehr heilt. Die Zeiten in denen man unendlich Wut hat sind vorbei und das erste Ziel als Bär ist es, die Wutregeneration zu steigern, damit man die SD Uptime maximieren kann und noch Wut für FR übrig hat.
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WoW Mists of Pandaria: Tier 14 - Setboni
In den Daten zur Beta von WoW: Mists of Pandaria gibt es Neuigkeiten zum Tier 14, das Ihr Euch über die drei Raid-Instanzen erspielen könnt, die zum Start der vierten WoW-Erweiterung verfügbar werden. Während das Aussehen der Sets aller Klassen längst noch nicht bekannt ist, gibt es Neuigkeiten zu den Setboni des T14-Sets.
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29.06.2012
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