• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blinzi
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass man sich als Schurke künftig zwischen Vorbereitung oder Shadowstep entscheiden muss finde ich ziemlich krass... sofern die CDs von Vanish und Shadowstep nicht gleichzeitig gesenkt werden kann ich nur sagen - NERF!
      marschnig
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon wieder nochmal den talent wird zurücksetzen oda wie
      Aranshi
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Talente sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, auch wenn ich noch nicht alle gelesen hab.
      Allerdings hören die sich teilweise so stark an, das ich mich Frage wie man das
      Balancen soll. Vor allem im pvp hört es sich so an als ob man die andern klassen komplett auskontern kann.
      Denke mal das Blizz da noch etwas feilen wird und die Talente selber im Tier noch verschiebt.
      Trotzdem ersteindruck: sehr gut und spannend
      Hikarukun
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja bestätigt ich hab mir meinen Mage baum mal angesehn ich sag nur solala aber eindeutig schlechter da mna sowieso wieder das selbe skillt wie die andern nur minimale unter schiede weil in der reihe alle drei ähnlich nützlich sind ich liste mal bei Mage alles auf und sag was ich denke


      Erstereihe drei Frostzauber
      Ring des Frosts kältekegel Frostjaw
      Kältekegel sofort weg den den benutz man weder im pve noch im pve sehr oft und im vergleich zu dem rest die letze wahl.Ring des Forsts höchstens im pvp bei grossen Feldern wie Alterac für pve eher weniger da es nicht lange anhält da is ein singel sheep besser, allso wird es hier bei den meisten Frostjaw sein was geskillt wird da es im pve und pvp recht nützlich ist

      Zweitereihe diese reihe ist am meisten meiner meinung für pvp ausgelegt
      Greater Invisbility / Cauterize / Cold Snap
      Invisibility ist nur für die nützlich die im pvp sich verpfeifen wollen aber durch den zusatz effekt der zwei schadens effekte enfernt für pve und pvp recht nützlich, Cauterize hätte zwar auch im pve nutzen aber der grösste nutzen liegt hier im pvp, das letze ist Cold Snap setzt die cd von Frostnova wasserelementar und Eisblock zurück auch hier im pve höchstens nützlich beim leveln da Frost im raid nicht so ankommt der gösste nutze liegt allso im pvp und dan auch nur wen man Frost spielt.
      Allso wird es für pve an erster stelle Invisibility danach Cauterize und Cold fällt weg
      Für PvP hätten alle drei potebzial aber ich denke das es auch hier die selbe reinfolge währe

      Drittereihe
      Geistesgegenwart Versengen Arcane Flows
      Versengen wird wohl an dritte stelle landen es ist zwar nützlich das man ihm bei bewegung casten kann aber
      durch Arcane Flows kann man zwei non instant casts auch in bewegung zaubern und es hatt nur 45sek cd und geistesgegenwart mit 1,5 sek cd macht einen cast zum instant zauber
      Kurz gesagt für pvp und pve werden es entweder Geistesgegenwar oder arcane Flows wo Arcane Flows meiner meinung nach etwas mer potenzial hatt durch den kurzen cd aber es kommt auch daruf an wie movement lasstig das neue addon ist und versengen fällt weg

      Viertereihe
      Manaschield Blazing Speed Eisbarriere
      Nun hier wird es kurz Eisbarriere für Pvp und Pve der grund Blazing speed ist für beides einfach zu unnütze und manaschield verbuacht eben Mana Eisbarriere hatt zwar einen längeren cd aber costet kein zusatz mana wen man schaden frisst auserdem hällt es länger und absorbiert mer

      ganz kurz den ich haben kaum ncoh ziffern XD

      Fünftereihe diese reihe ist nur für Sheep veränderung
      Heavy polymorph oder Double polymorph
      Heavy stunt das ziel nachdem sheep enfernt ist und durch Double kann man noch einen zweiten sheep raushaun aber die dauer ist halbiert.
      Beide haben für pve und pvp potenziel aber ich denke die meisten nehmen double.

      Sechstereihe
      Druckwelle Dracheodem Verlnagsamen
      Für Pvp einduetig verlangsamen
      Für pve erststellig eher Druckwelle da das aus der distanz geht und für Odem man erst zu mob gruppe mus
      marionos
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber 6 aktive Talente die die Spielweise ändern können, als ~ 25 Pflichttalente in einem Talenttree + "freie-wahl-Talente" die dann eigentlich auch wayne sind.
      pwnytaure
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Druide=Geil der druide wid sich endlich als shapeshifter spielen
      Schami find ich weniger geil
      dafür is dk infac nur götlich wie der druide^^
      KillerBee666
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm das mit diesem komishen rumwechseln find ich merkwürdig, wenn ich manche talente nehme muss ich als katze dmg machen um dann vollen "eulenburst" entfalten zu können? Ich weiß ja nicht.
      Smitti
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Talentänderungen sind spitze! Ich hatte schon die Befürchtung, Blizzard würde nichts mehr einfallen, um das Spiel noch anspruchsloser und einfacher zu machen. Aber da habe ich mich getäuscht. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, warum sie die Talentbäume nicht komplett streichen? Im Zuge des Einheitsbreies würde das doch hervorragend zu WoW passen. Ich hoffe sehr, dass das mit dem übernächsten Add-On Wirklichkeit wird!
      tsteigner
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau so isses, noch mehr planloses stupides gleichschalten ohne Hirn + Verstand ist das in MoP .....

      Mal gespannt wann die Änderung kommt, daß jede Klasse mit 1-2 Tasten bedienbar wird
      shadowbreaker
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute, müsst doch ned immer rumheulen. Natürlich, man wird sich nicht mehr so lange mit der Skillung befassen können etc. aber 80% der Spieler gingen sowiso ins Internet und suchten nach einer Skillung, statt selber etwas zu basteln. Jetzt wird man halt sehen wer Skill und Movement hat und wer nicht, gilt für PVE und PVP. Mists of Pandaria bringt etwas neues ins Spiel und sieht meiner Meinung nach interessant aus. Würde Blizzard etwas schon bekanntes bringen, würdet sowiso alle wieder motzen. ^^
      Aranshi
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Smitti, du hast also Ragnaros sowie alle t11 endbosse auf Hero gelegt, und damals yogg +0, Algalon, Lk hc und pdok 25 50 Left?
      Das bezweifle ich aber stark!
      Gibt mehr als nur 1 schweren Boss in wow.
      Das lustige ist, das alle die sich beschweren das wow zu einfach ist "nur" den nhc content fairen wenn überhaupt.
      Gilden wie Fth sagen zb das wow immer anspruchsvoller wird
      Smitti
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zeiten, in denen man für WoW Movement und "Skill" benötigt sind -bis auf exakt aktuell 1 Boss im HM- schon sehr, sehr lange vorbei. Und das wird sich auch mit dem kommenden Add-On nicht ändern. Im Gegenteil. Durch die neuen Alibi-Talentbäume ist man dem grossen Ziel, dem Einheitsbrei, wieder einen grossen Schritt näher gekommen.
      seeelenkuchenente
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also desmit dem petkampf klingt irgend wie nach pokemon imho ala los mein mini thor mach seinen wolpertinger fertig.

      Dagal
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab das jetz alles eher flüchtig durchgelesen und find die idee der neuen talente gar nicht so schlecht. Bringt mehr individualität, allerdings muss blizz diese aber sehr gut überdenken.
      Beispielsweise beim Schurken im Tier4 kann ich entweder Preparation ODER Shadowstep wählen. Dies wär dann für Täuschung eine echte einschränkung.

      Aber wie gesagt, habs mir nur flüchtig durchgelesen und mag sein dass ich da was falsch verstanden hab.
      ich hoffe es^^

      PS. Jetz schon sagen alles wär sch... bringt nix, kann sich noch sehr viel ändern bis release.

      mfg opu


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850932
World of Warcraft
WoW: Mists of Pandaria - Talente 2.0 & Klassenänderungen [News des Tages]
Die Entwickler sind nicht mit den WoW-Talentbäumen zufrieden. Nachdem diese schon mit WoW: Cataclysm extrem zusammengedampft wurden, wird es mit WoW: Mists of Pandaria noch krasser. Ihr wählt alle 15 Levels aus drei zur Verfügung stehenden Talenten - nehmt also bis zur Höchststufe 90 nur sechs Talente mit. Kann das funktionieren?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Talente-20-und-Klassenaenderungen-News-des-Tages-850932/
22.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Talente_Schamane_Header.jpg
news