• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.09.2012 11:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mccae
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so wie die Werbespots beginnen habe ich wirklich einen Warcraft Film erwartet...
      Dann wars doch nur die Erweiterung -.-
      Mr.MojoRisin
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie überhaupt nicht eüisch, naja guck eh kein tv
      donquichote
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war witzig, sonntag n nfl spiel gesehn auf cbs und in der pause kamm der spot
      max85
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard weiß halt wie sie ihr Produkte anwerben müssen
      retschi
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es is wahr, die lustigen teile fehlen.
      kommt schon Blizzard, traut euch, euren witz find ich das beste an euch (:
      retschi
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut (:
      Cloudsbrother
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor ca ner Stunde hab ich den Deutschen Trailer auf Pro 7 gesehen. Ansich die gleichen Szenen (Trailer 2), aber ganz am Ende hat man noch unseren Pandaren gesehen wie er das Räuchergefäß wieder gerade rückt. Oben im Trailer ist das etwas abhehackt, aber im Original vorhanden.

      Will also damit sagen das sie im Original besser kommen.
      KevinForster
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den Werbe-Spot von Cata um einiges Besser : /

      Abiter
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail!!! Bei dem TV-Spot würde ich eher einschlafen. Da war der Trailer auf der Messe noch besser und meiner Meinung nach Aussagekräftiger.

      ^^
      Paladox
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde es leider den schlechtesten Werbespot. Besonder als außenstehender könnte ich mir danach garnicht vorstellen, was da gerade passiert. Aus den Spot könnte man nur schließen, dass der Panda der Böse ist und sich die Fraktionen lieber zusammen schließen.

      Mir kam das gerade irgendwie mehr wie ein Fanmade Trailer auch vor. Einfach aus den Cinematic ohne System ein paar Sekunden rausnehmen und Ende. Mich muss Blizzard zwar nicht noch für das Addon werben, aber mit diesen Werbespot hätten sie glaube ich bei mir versagt.^^
      maos
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, die Spots sind voll auf das alten Badass getrimmt! Sie haben alle witzigen Teile weggeschnitten und man bekommt wieder den falschen Eindruck!
      Ist die April-Scherz-Debatte noch zu frisch?? Nope!

      Stehts endlich zu Eurer Leichtfüßigkeit, Blizzard!
      maos
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das eine Fangfrage?? o.O
      Na, dass es eher bierernst zugeht, im Gegensatz zum eigentlichen GESAMTTrailer, wo gut gezeigt wird, welch Art von Humor dabei ist!!

      Wie auch oben schon erwähnt, die Leichtfüßigkeit!! :rolleyes
      Hobsbawm
      am 10. September 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gut, beim zweiten Spot stimme ich dir zu, aber der Grashalm im ersten hat doch schon was von einem Augenzwinkern
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Micro_Cuts
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist geil, hat aber mit "ingame WoW" nichts mehr zu tun. ^^

      Bin auch kein Fan von diesen Cinematic Werbespots ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023436
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: TV-Werbespots für die WoW-Erweiterung veröffentlicht
Blizzards vierte Erweiterung zu World of Warcraft - Mists of Pandaria - erscheint am 25. September 2012. Jetzt wurden zwei neue TV-Spots zu den Pandaria-Abenteuern vorgestellt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-TV-Werbespots-fuer-die-WoW-Erweiterung-veroeffentlicht-1023436/
10.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_Li-Lis-Reisetagebuch-07.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news