• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.04.2012 11:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nemo84
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls wirklich der Fraktionenkonflikt stärker in den Mittelpunkt gestellt werden soll, dann hoffen ich, das sie auch mal die Sets eher fraktionsorientiert gestalten.
      So ähnlich wie in PdK, nur eben vielleicht noch innerhalb der Fraktion verschieden. So dass eben Menschekrieger anders aussehen als NE-Krieger, aber NE-Schurken ähnlicher den NE-Kriegern.
      KillerBee666
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Mönch set sieht bei nem panda bestimmt gut aus, bei dem Mensch eher nicht, wegen der Schulterform und dem mangelnden dicken bauch damit der Unterschied net so riesig ist..^^
      ladystorm
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vermisse den hexer wahrscheinlich gibts da noch kein set für .

      muss euch echt loben, wenn man auf dem neusten betastand sein mag, muss man nur eure seite besuchen
      Llandysgryff
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außer dem Dudu-Set alles ---> Mülltonne, egal ob's noch leicht überarbeitet wird, vor allem der "Kopf" beim Hunter ist einfach nur daneben, da wird Moggen geradezu zur Pflicht.
      Derulu
      am 12. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kleine Korrektur: Das Set (eigentlich alle hier bis auf das des Kriegers) ist ein reines Moggset - die Sets die man im Herausforderungsmodus ergattern kann, bieten keine Werte, sie sind reine "optische" Sets, man kann sie lediglich als Mogg-Vorlage verwenden (in diesem Addon scheint es auch so zu sein, dass man mit Tapferkeitspunkten keine Items mehr bekommt, sondern bloss die Werte des getragenen Sets verbessern kann)
      Bandit 1
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS sind ja mal Schultern, vor allem Druide und DK - Krass.

      Da passt man durch garantiert keine Tür. ^^

      Nebenbei bemerkt, ich finde das so richtig ......


      .....sch...lecht.
      Kisala666
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, meine eigene persönliche meinung. Die Set´s sind alle nich grad das gelbe vom Ei, egal bei welcher Klasse. Ich würd mit der Optik nich gerne rum rennen wollen, aber das is auch nur meine eigenen meinung.
      DerPrinzz82
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr dürft auch nicht vergessen das die Herausforderungs Sets nur zum transmogrifizieren sind

      Bis auf das vom Krieger sind alle hier gezeigten sets nur fürs transmogrifizieren und es fehlen
      auch die neuen Klassen Gürtel!
      Wâsh
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie manche hier nicht lesen können... Bis auf das T14 vom Mönch und krieger sind das Dungeon Set's und nicht T14!
      Mönch - Ganz okay, der Kopf ist aber mal Hässlich :X
      Krieger - Naja... Die Krieger Tiers werdem auch immer Langweiliger (Abgesehen von T13)
      Wâsh
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja da steht Herausforderungsmodus Set also ist es dann wohl kein Dungeon Set! :X
      Und ja hab mich verlesen^^
      DerPrinzz82
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das set vom Mönch ist auch nur ein dungeon set.
      Nur das krieger set ist vom t14!
      G3n3T1c
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      beschwert euch wenn die Sets fertig sind...und
      ihr könnt eh nur für euch selbst sprechen
      Dragonfire64
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Krieger: Top
      Mönch: FLOP
      Mehr kann ich dazu nicht sagen...^^
      P.S.: Bin froh, das Blizzard endlich von diesem "World-Wrestling-Championship-Gürtel-Prinzip" abstand nimmt bei Plattenträgern, denn das sah immer schon extrem unpassend aus meiner Meinung nach ö.ö
      (Wer nicht weiss, was ich meine, ich meine damit die übergrossen Gürtel seit T10)
      LG
      Drago
      Derulu
      am 12. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Gürtel muss angeblich so groß sein, weil man ihn sonst nicht mitbekommt (also "sieht"), er aber trotzdem einen optischen Slot bildet
      Dragonfire64
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das stimmt, hab auch keine solcher Gürtel, ohne Sie gemoggt zu haben, es sieht einfach nach nix aus und passt auch meist nicht dazu... ö.ö
      LG
      Drago
      Hosenschisser
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie glaub ich nicht, daß es einen zum Set passenden Gürtel gibt, der nur ein Platzhalter sein soll. Wer macht sich diese Arbeit für einen Platzhalter?

      Den momentanen T13-Gürtel hab ich mitlerweile in 3 Farben. Kommt man sich langsam vor wie W. Klitschko.
      DerPrinzz82
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die gürtel kommen noch^^ jede klasse bekommt doch neue^^ wie der mönch in der Beta ja schon hat.-)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877356
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: T14-Set der Krieger und Herausforderungs-Set für Mönche
Für die Beta zur kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria steht ein neuer Beta-Patch in den Startlöchern. Und der bringt unter anderem zwei weitere MoP-Rüstungssets in die Beta. Krieger und angehende Mönche bekommen einen Ausblick auf ihre Endgame-Klamotten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-T14-Set-der-Krieger-und-Herausforderungs-Set-fuer-Moenche-877356/
11.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists-of-Pandaria_Krieger-und-Moench.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news