• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.09.2012 09:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aranshi
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind mmn die besten sets seit langem
      xxardon
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Sets eigentlich sehr gelungen. Gerade das Schurkenset O: !
      Ukmâsmú
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finde auch nur das DK set etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten sehen die anderen sets echt gelungen aus.

      und moggen kann man ja auch noch von dem her find ich s gut das sie sich immer noch mühe geben mit neuen sets
      Meffipower
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da sind wirklich ganz nette Sets dabei, nur die Klassen-Zuordnung finde ich etwas verwirrend ...

      meine spontanen Gedanken waren beim Druiden: ah, das Priester-Set ist ja hübsch diesmal. Beim Hexer-Set: Igitt, das DK Set gefällt mir garnicht ^^ Jäger ist stark bei Hexer T0 entliehen, Krieger schaut nach Jäger aus, Priester wie ein Pala-Set.

      Dafür finde ich Schurke und Pala diesmal wirklich sehr stimmig.

      Und die beiden Klassen, die mir wichtig sind, haben diesmal ganz klar gewonnen: Mage und Shami sidn wirklich cool geraten. Vielleicht werde ich manchmal sogar nicht moggen
      cookycat
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein total Fail dabei...also passt es doch.
      hockomat
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Hexer mit abstand das beste das Monk set hmm am Menschen nich so toll am Panda könnte es wieder anders rüberkommen hoffe ich
      SpeevonHenkel
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie sehen die Plattensets alle besch...eiden aus. Der Rest gefällt mir aber.
      Demonea
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch die Bank ganz gute Sets.
      Meine Favos sind Schurke, Hexer und Krieger glaube ich.
      Über die Farben sollte man sich nicht beschweren, denn da gibt's ja immernoch genug Varianten.
      Sollten da nicht eigentlich noch 3d-Gürtelteile mit dabei sein ?
      Tanarus-Trakas
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ich denke mit den Sets kann man leben und wie einer der anderen Kommentarschreiber schon gesagt hat gibs ja das Moggen so das immer in seinem Wunschset rumlaufen kann.

      Mich würde mal Interessieren in wie weit die Entwickler nun wirklich sind mit der neu Gestaltung der Spielercharkter, laut aussage von Blizzard soll dies ja noch mit einem der Kommenden Inhaltspatches den weg ins Spiel finden. Damit die alten Modelle an den von MoP angepast werden. Orks die Aufrechtgehen wie Thrall würde ich Persönlich sehr begrüßen ebenso eine größere Auswahl an Gesichtern Frisuren und Bärten wäre sehr wünschenswert.

      Angeblich hat ja das "Art" Team schon begonnen mit den Zwergen die anderen Völker sollen dann folgen.Ich würde mir wünschen das die Fachpresse (Wie Buffed) eventuell mal bei einem der nächsten Gelgenheiten (MoP- Verkausevent wäre z.B. eine Chance) in einem Interview das nochmal Ansprechen würde. Blizzard hat in der Vergangenheit einiges versprochen was kommen sollte und es dann bis heute doch nicht umgesetzt, siehe Tanzstudio als bestes Beispiel. Oder Gildenhäuser die nie den Weg ins Spiel gefunden haben.
      Uratak
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Druide - Eigentlich ganz i.O. nur irgendwie etwas zuviel "Licht" im Helm-Schulterbereich. Könnte fast als Priester durchgehen.

      Hexer - Der Button an der Stirn sieht irgendwie nach "Aufgeklebt weil noch übrig aus". Wäre das Teil am Kopf nicht da ein wirklich gutes Hexer Set.

      Jäger - Sieht an einem Orc oder Zwerg bestimmt super aus. Auf dem Bild ist leider eine fette Wummskugel drin und von daher mehr Panne als Top.

      Krieger - Hier fehlt meiner Meinung nach der dunkle Farbton. Das Set mit den Klingen macht was her nur die Farbwahl lässt einen starken Krieger wie einen Milchbubi aussehen.

      Magier - Spiegelt schön die Seite der Arkanen Künste wieder. Finde ich zwar sehr bunt aber trotzdem gut gelungen.

      Mönch - Die Strohhut Bande ist los. Tolle Serie! Ansonsten ... sehr Hell und viel BLING BLING. Eher ungewöhnlich für einen "Mönchen". Der Style an sich aber gelungen.

      Paladin - An einem Tauren oder Draenei kommen die Schultern bestimmt super zur Geltung und damit wirkt es vermutlich gleich etwas "mächtiger".

      Priester - Bin ich eher unentschlossen. Keine übertriebenen Leuchteffekte. Der Kopf sieht etwas ... seltsam aus.

      Schamane - Sieht etwas nach Mage aus. Als Ele-Schamane allerdings auch brauchbar. Wie ein "Diener der Elemente" sieht es jedoch weniger aus - eher nur nach Gebieter des Feuers.

      Schurke - Passt. Meiner Meinung nach gut gelungen. Mehr muss man nicht sagen.

      Todesritter - Sieht etwas nach Hexer aus. Da beide aber irgendwie "Tod und Zerstörung" verkörpern definitiv akzeptable. Etwas düsterer wäre schöner gewesen.

      Meine 5 cent dazu.

      Die Set´s an sich sind mir allerdings relativ egal. Ich bin eher gespannt wie sich das Spiel entwickelt. Bisher hat irgendwie jede DPS Klasse Glyphen oder Talente die den Raid mit Heal supporten was ich sehr irritierend finde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025704
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: T14-Raid-Sets in der offiziellen Vorschau
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt nicht nur neue Raid-Instanzen ins Spiel - sondern natürlich auch neue Raid-Sets für die WoW-Klassen. Jetzt gibt's die offizielle Vorschau auf die Raid-Klamotten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-T14-Raid-Sets-in-der-offiziellen-Vorschau-1025704/
21.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_T14-Vorschau_Jaeger.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news