• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.06.2012 11:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snowhawk
      am 14. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist nicht eher die Wartezeit das Problem und nicht die Instanzlänge?
      TheWitchHunterGuy
      am 14. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wenn die lizardmen nicht nach warhammer bildnis gebaut wurden, dann weiß ich auch nicht o.Ò
      cidburner
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheint mir die erste gute Neuerung zum Add on, ok ich gebe zu bin schon seit längerem
      (2 Jahre) nicht mehr bei WOW dabei, aber verfolge das ganze trotzdem noch regelmäßig
      Da hat Blizz wohl bei HDRO abgeschaut (gut wer tut das nicht ) , dort heißen sie Scharmützel und waren
      mit das beste was ich bis dato noch in keinem anderen mmo gesehen habe.. zack keine lust zu questen
      scharmützel/szenario an -> spaß haben. das ganze skallierte von 3 bis 12 Spielern,, plus man hatte seinen
      eigenen Gefährten dabei.. einfach nur klasse und spaßig .. vielleicht wirds ja hier ähnlich, dann kann ich
      es eigentlich nur jeden empfehlen

      grüße Cid
      Bazzilus
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin leicht verwirrt über den Kommentar im Video : *Es könnten ruhig ein paar weniger Mobs sein um schneller voranzukommen." Leute. Ich will keine Instanzen oder Szenarios die nach 5-6 min durch sind. Wisst ihr eigentlich wie schnell dann der aktuelle Content durch ist? Wenn ich so ein 6 min Szenario sehe, kann ich ganz genau sagen, das nach 3 Monaten die Leute nach Content schreien. Ich weiß zwar nicht wie die Instanzen aussehn, aber das ist doch Bullshit. Man wartet schon 24 min circa auf eine Instanzgruppe als DD und ist dann nur noch 6 min drin ? Da wartet man ja länger als man spielt. Ehrlich gesagt entwickelt sich World of Warcraft allmählich zu einem Browsergame. Wenn der Content sich wirklich so darstellt wie im Video, sollten sie eindeutig die Abogebühren abschaffen. Für sowas bezahlt man doch ehrlich gesagt nicht. Das Teil sollte mindestens 30 min lang sein.
      cidburner
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrektur, skallierte von 1 - 12
      Vyren
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Blickwinkel erinnert an Diablo, (ich weiß sehr herausragend meine Leistung )
      Hexer1975
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Blickwinkel ist zwar vom Spieler abhängig, aber das ganze System ähnelt schon sehr dem Vorgehen bei Diablo bzw. an die 5er Inis der Stunde des Zwielichts, die teilweise schon eher an Storytelling als an eine Instanz im normalen Sinne erinnerten.
      flaminator45
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ob das wirklich so gut als Lückenbüßer zwischen den Patches taugt? Klar das is 1-2 mal sicher recht lustig, aber ob das ggf par Wochen/Monate hält?
      SireS
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erkenntnis, das was neues her muss, ist schon mal gut. Ob das allerdings der richtige Weg ist, bleibt noch abzuwarten.
      Kersyl
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ an Blizzard, sie haben verstanden das die Spieler Reihenfolgen und nicht "85, 15 mal heros und ab zum endboss des Contents" wollen. (Übertreibung, ich habe spaß am momentanen content. Nur ist's irgendwo bescheuert geregelt.)

      Jetzt bringen einem die schönen Tapferkeitspunkte, welche man ja nun auch durch Dailies und Szenarien bekommt, trotzdem nichts

      TP werden ja ausschließlich zum Raid-Ausrüstung aufwerten verfügbar sein, soweit ich das verstanden habe.

      Was wiederrum heißt: TP bringen dir solange nichts, wie du nicht in Hero's warst um raidfertig zu werden um somit nunmal dein Raidgear upzugraden.

      Also gibt es diesmal einen sinnvollen Ablauf: Maxlevel(90)->Hero Instanzen für Gear (Und TP/GP)->Raiden->Gear mit den TP aus den heros und von dailies/Szenarien upgraden.

      Gute Idee, gefällt mir.
      Snooza
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an was hat eigentlich der Redakteur gedacht, wie er unter das Bild geschrieben hat "Ein Sturch braut sich zusammen"...das ch und m sind ja doch bissl unterschiedlich zu schreiben
      M-Z
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is ma was neues Na Kla braucht Blizz neue ideen..MAn sieht auch an den abfall an abbonenten das blizz an qualität verloren hat..hoffe das wird net wieder son flop..
      Wen es wirklich so einfach ist und man das mit anfangsgear locker packt isses doch wieder zu einfach....Kann man den da nen schweirigkeitsgrad wählen? Oder ist jeder dieser Szenarien Anders vom schweirigkeitsgrad her sodass es am ende nurnoch 2-3 gibt die durchgefarmt werden.....ICh persönlich fände es schön wen alle auf schwer oder sogar auf etwas wie hardcore geschaltet werden könnten, aber nicht so das am ende wieder tanks und healer dominieren
      Launethil
      am 12. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da gibt es (noch) keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade. Bei Szenarios geht's auch nicht wirklich darum, dass sie extrem fordernd sein sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890186
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Szenario "Ein Sturm braut sich zusammen" im Beta-Video
Mit Szenarios bringt Mists of Pandaria eine neue Beschäftigungsmöglichkeit ins WoW-Endgame. Wir haben in der Pandaria-Beta das Szenario "Ein Sturm braut sich zusammen" angespielt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Szenario-Ein-Sturm-braut-sich-zusammen-im-Beta-Video-890186/
12.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Schrein_der_Zwei_Monde_Horde_Tal_der_Ewigen_Blueten_014.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news