• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.06.2012 16:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheHaupt
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, i-wie sind solche Spielereien ect doch auch nur für Rollenspieler und das (ja is n böses Wort) Casual-Folck gesehen und bringen den aktiven Spielern sowas von 0 mehrwert ...die Zeit sollte lieber in die SPielmechanik gesteckt werden,....
      Brazzul
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GENAU! Schlag das gleich mal Blizz vor: "Hey Blizz, ich bitte euch, die Designer in das Team der Spielmechanik zu versetzen, damit die Spielmechanik besser aussieht!" *hust* Sorry, ist nicht bös' gemeint
      FallenWolf
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die neuen Charakterdesigns durchaus sehr gelungen. Man sieht, dass viele Liebe zum Detail drin steckt.
      Die Optionen mit Strähnchen und Ohrschmuck lassen darauf hoffen, dass es auch für die Classic-Rassen bald viel mehr Optionen und vor allem neue Models geben wird.

      Dafür.
      Seeltas92
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal ernsthaft Weibliche Pandaren sind ja mal so hässlich Die sind ja nichtmal süß Man sieht, dass Blizzard wieder auf biegen und brechen versucht hat ein Gegenstück zum männlichen Pandaren zu finden.

      Wobei man sagen muss, dass die männlichen Pandaren einfach nur knuffig sind und an einen Teddy erinnern. No homo
      spacekeks007
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wie sollen sie denn die weiblichen pandaren denn machen? spindeldürr mit mörderhupen und nem prallem podex...das die kleinen kiddies was zu gaffen haben? das sind bärendinger keine topmodels die abgemagert am bordstein herumtippeln und vorbeilaufenden helden auf ihren kodos nach 5 minuten glück fragen...

      das design is schon passend für die bärendamen
      Zentoro
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja mal gespannt, wann es neue Modelle für Menschen, Orcs und Zwerge gibt. Das ist bitter nötig.

      @eikira
      Wo kommt der ganze Hass her? Soll ich dir ein Eis kaufen?
      _Flare_
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich dachte anfangs es wäre eine Placeholder-Textur als ich es gesehen hatte. ^^
      matthi200
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das die Männlichen Pandas mehr Frisuren bekommen da die Auswahl dann im Gegensatz zu den weiblichen recht mager ist.
      RoseEvil
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne putzige Neuerung, Wenn es noch evtl Übertragen wird, auf die anderen Rassen, oder Vergleichbares =P

      Zur optischen Anpassung eine gute Idee und ich hoffe mal, dass die nicht Verworfen wird.

      Ich finde es super, das Blizz immer noch solche kleinen Spielerein machen tut =)
      eikira
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 ADDONS zu spät!

      Schaut doch mal wieder den Wrath of the Lich King LAUNCH Trailer an. So von wegen Frisuren.
      Brazzul
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich jetzt großenteils etwas unpassend... Ok, manche passen echt, aber teilweise sieht das durch merkwürdige Platzierung der Strähnen in Kombination mit starken Farbtönen (was bei einer schwarz/weiß/braun-Rasse kaum passt) nach den typischen "Styler" von RTL aus. Argh!
      Flamet0wer
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Typisch Buffed...
      Buffed ist quasi die BILD-Zeitung für WoW. "Strähnchen und Ohrschmuck - neue Optionen bei der Charaktererstellung weiblicher Pandaren" oder "Schockschwerenot - Jainas Pandaria-Look". Jeder Hero-Raider oder PvPler muss sich doch dabei fragen, wie heftig die Tischkante eigentlich am Kopf kritten kann.
      Webka
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mhhh....ja dann meld dich ab und besuch Buffed.de nie wieder. Es gibt einfach Leute den das Interessiert. Muss du ja nicht mal anklicken wenn es dich nicht Interessiert. Als Beispiel: Ich Interessiere mich nicht für PvP (wie du für Informationen zum Aussehn von Charakteren) und es kommt eine News mit dem Thema PvP. Da schreib ich auch nicht bei einem Namen wie zum Beispiel "Beste frost Magier Skillung für PvP" da schreib ich auch nicht wie nutzlos die News ist (nur weils mich nicht Interessiert)
      Brazzul
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum?
      Buffed: bringt viele Informationen über WoW & andere MMORPGs. Hier bekommt man so ziemlich alles mit, was einen interessieren könnte

      Bild: bringt viele Informationen über Fantasien. Hier bekommt man so ziemlich alle mit, was einen nicht interessieren könnte und oft zu großen Teilen gelogen ist.

      Ok. Buffed bringt auch viele Informationen, aber ich sehe keine schlechten Parallelen?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891016
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Strähnchen und Ohrschmuck - neue Optionen bei der Charaktererstellung weiblicher Pandaren
In der Beta zur kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria gibt es einen angepassten Look für weibliche Pandaren. Die Damen tragen neue Ohrringe und fesche Strähnchen im Haar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Straehnchen-und-Ohrschmuck-neue-Optionen-bei-der-Charaktererstellung-weiblicher-Pandaren-891016/
15.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_weibliche-Pandaren_Frisur_16.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news