• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.04.2012 10:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deadeye-Jed
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Es werde bereits an einer Lösung gearbeitet, die hoffentlich innerhalb "der nächsten 48 Stunden" bereit stehe."

      Die Probleme gibts schon länger und erst jetzt kommt "Villeicht" eine lösung.
      Mein Zukünftiger Plan für WoW:
      Mich über den JP ärgern,Beta Client löschen, MoP nicht kaufen, auf andere sachen Freuen.

      Für mich persönlich bietet MoP nix, es kommt mir alles so bekannt vor, der Mönch spielt sich wie ein Schurke, die inis sind JETZT nett aber beim 3ten durchgang schon ausgelutsch, Petfights sind für mich wirklich ein schuss ins Knie, AoE looten gabs schon wo anders, Szenarien gabs auch schon wo anders, Challengmode is für mich nur hetzerei.

      Für mich ist WoW ende des JP gestorben schade eig ich stand eig auf den Asia style aber die konkurenz schläft nicht Blizz anscheinend schon.
      Deadeye-Jed
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nighthawk2001 wenigstens einer ders versteht.
      @heizung(Gz zum namen) wenn ich mit ende des JP mit WoW aufhören möchte warum sollte mich dann das nächste Addon intressieren. Und bitte zeig mir mal die stelle wo ich geschrieben habe "Blizzard sei mist" oder was ähnliches, ich kritisiere sie aber beleidigen muss ich nicht.
      Powermax90
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur mal so... in anderen MMOs ist es exakt das selbe... HdRO ... SWTOR... etc etc die liste ist schir unendlich... es ist überall das selbe...

      wenn mans wirklich genau nimmt (nicht großartig verwunderlich) ist das alles nur eine Beschäftigungstherapie..
      Nighthawk2001
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deadeye-Jed schreibt doch im grunde nur das es IHM nicht gefällt. Was ist an seiner Aussage nun so schlimm, das sich einige darüber aufregen müssen?

      Es ist seine PERSÖNLICHE Meinung.

      Klar ist ne Beta eine Testversion, aber jeder der die Beta testet macht sich automatisch schon ein Bild davon ob Ihm das Spiel so wie es sich entwickelt gefällt oder nicht und ob er es dann weiterspielt oder lieber nicht.

      MfG
      Nighthawk2001

      heizung
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Deadeye-Jed
      Ich wette das du zur nächsten WoW erweiterung genau das selbe schreiben wirst.Gibt immer Spieler die immer vorher rummaulen aber dann sowieso weiter spielen.Wenn euch das so aufregt,einfach Account löschen und gut ist.Aber wie gesagt,die meisten die sagen WoW ist mist Blizz ist mist,die werden wir hier in ca 2 Jahren wiedersehen,und da werden die genau das gleiche schreiben wie jetzt.
      Derulu
      am 26. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Oder brechen sie doch so stark mit ihren Attributsystem, dass man nicht alles auf gleicher Stufe mit ein bis zwei Treffen aus den Latschen haut ohne Autolaufen ausschalten zu müssen? "


      Genau das, zumindest kommt es mir so vor...mein Pandaren-Krieger muss immer 4-6 Treffer landen bis der Mob umfällt, auf dem Live-Server, im selben Gebiet (Westfall), genügen meinem Menschen-Krieger 2 Treffer+Anstürmen
      Deadeye-Jed
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele Betas aus 2 Gründen den Entwickler Feedback zu geben und um zu gucken wie sich das Spiel für mich spielt(Ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen ob ich weiß was ne BETA ist). Mit einen Punkt geb ich SlyserNS recht nähmlich der Story Bis auf SWTOR hat mich keine Story so intressiert(MMO bezogen) wie in WoW, fordern möchte ich gar nichts ich hab ja gesagt das für mich WoW unintressant geworden ist.

      Warum intressiert euch das eig?
      Teires
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aus meiner Sicht einfach nur zuviel Zeit im selben Spiel verbracht.
      Beta-Einstellung hin oder her. Der Schritt mit WoW aufzuhören oder zumindest mal eine längere Pause zu machen fällt vielen schwer genug.
      Ganz gleich wie kreativ MoP auch gestalten sein mag...das Spielgefühl wird sich wohl kaum ändern.
      Oder brechen sie doch so stark mit ihren Attributsystem, dass man nicht alles auf gleicher Stufe mit ein bis zwei Treffen aus den Latschen haut ohne Autolaufen ausschalten zu müssen?

      Ich werd aber sicher in MoP reinschaun. Allerdings habe ich im Gegensatz zu vielen anderen meine Zeit nie fast nur WoW verbracht. Zwar seit der Beta aber im Schnitt 4 Monate im Jahr. Das hat bisher vollkommen ausgereicht alles an Spass aus WoW einzusaugen bis zum nächsten Wiedereinstieg.

      Aber noch ein Tipp.
      Wenn du schon nicht das Zocken selbst mal unterbrechen kannst, lass für ein paar Monate die Finger doch wenigstens vom MMO-Genre.
      Hexer1975
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "... aber auch zum testen gehört das man guckt wie einen das Spiel gefällt ..."


      Spätestens da, war mir klar, das Du nicht weisst, was eine "Beta" ist.
      SlyserNS
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was wow hat, was andere nich thaben.. hm Dungeonbrowser, Frisör, eine einzigartige Story, ein Arena system, Petbattle, die möglichkeit, beliebte instanzen von früher erneut zu spielen im heroischen modus. Zumal ich nicht weis was du hier fordern willst. WoW existiert seit einigen jahren schon und spielt sich noch immer wie zu begin. Ob es nun einsteigerfreundlich ist oder nicht ist doch wurst. Sucht man herausforderungne macht man chalanges oder hero modes. aber das wäre ja wieder zu schwer. Zumal noch nicht einmal alle gebiete isntanzen und raids in der beta verfügbar sind, da muss ja schon sofort gemeckert werden *Schulterzuck*
      Ich bin der meinung Blizard hat sich eine Menge mühe gegeben. die neuen gebiete sehen echt schön aus. und die Instanzen haben auch etwas für sich. Auch das redesign der alten instanzen find ich klasse. Und man kann nich tbehaubten das man wärend des level vorgangs seit jeher das slebe sieht. Man hat immer die wahl in die komplett umgeänderten gebeite zu gehen. Nichts ist mehr so gleich gebleiben wie zu anfang. Silberwald z.B. eine echt gelungene epische geschichte über den Krieg in gilneas. oder Steinkrallen gebirge. Das rangsystem fand ich ebenfals mehr als lustig. Instanzen wurdne neu designet so das diese ebenfals eine abwechslung bieten. Zudem ist es bei mir seltenst vor gekomen, das ich mehr als vier mal in der sleben instanz war.
      Hexer1975
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was verstehst Du an "Beta" nicht?
      Deadeye-Jed
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fangen wir mal damit an das ich das Game nicht hate sondern mir PERSÖNLICH nicht zusagt, ne Beta is klar zum testen aber auch zum testen gehört das man guckt wie einen das Spiel gefällt und mir hat es halt nicht gefallen. Ich hab Blizz auch genung Feedback gegeben. Jedes MMO sticht heutzutage irgendwie hervor; Rift mit seinen Rissen, Aion mit seinen 3 Fraktionen System, GW2 mit WvW, TERA mit sein Politik System usw aber was macht WoW einzigartig? Seine kinderleichte bedienung?, seine Massen an Inis und Raids die jetzt neuaufgelegt werden weil dennen anscheined zu wenig einfällt?.

      Wenn ich drann denke mit ein Mönch 90 lvl zu machen wovon 15 lvl wirklich intressant sein könnten(anfangsgebiet und endlvl zonen) und der rest der alte klamauk ist; zum xmal Todesmine, zum xmal Schlingendorntal usw.

      Man kann es darauf schieben das dass Game seid 2005 draussen ist und damit schon ziemlich lange Erfolg hat aber irgendwann ist auch mal die Luft raus und bei mir ist es halt jetzt soweit.
      SlyserNS
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du scheinst deine Aufgabe in der beta nicht verstandne zu haben. Du bist NICHT zum spielen da sondenr zum >>>>''TESTEN''<<<< zur zeit muss noch an jeder klasse gearbneitet werden dazu benötigt Blizzard Feedback im Betaforum. Heulerei wird niemanden weiter bringen. Und bitte vergiss nicht das die in dne USA eine ganz andere uhrzeit als wir haben. Man kann nicht erwarten, weil wir derzeit probleme haben das alle entwisckler aus ihren schlaf gerissen werdne müssen nur um und aaarmen armen spielern den napf zu füllen. Und schon mal aufgefallen? in keinem MMO kommt wirklich etwas ''neues'' Man kann nicht erwarten, das WoW mit dem addon plötzlich jedes mmo mit einer technischen meisterleistung in den schatten stellt. Ich mag den stil von WoW und es wäre schade wenn sie auf die Hater hören und das kaputt machen würden.
      Deadeye-Jed
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja JP steht für Jahrespass ich dachte das sei geläufig, Zur "Wieder einer der Beta mit Demo verwechselt" ich habe die Beta gespielt und das was ich gesehen habe hat mir einfach nicht gefallen. Das hat nix mit Beta,Alpha,Demo oder what ever zu tun es hat MIR nicht gefallen. Das ich unzufrieden bin und dadurch das Produkt nicht kaufe müsste Blizz wenig intressieren gibt genug dennen MoP gefällt und die sollen es sich halt kaufen.
      Tirima
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für was steht denn JP? Jahrespass? Das würde nämlich bei der ersten Erwähnung Sinn machen, aber nicht bei der zweiten.
      Daram
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die armen MMO-Hersteller haben hinsichtlich ihrer Community echt nix mehr zu lachen. Ich würde mich an deren Stelle echt auch aufs abzocken bis zum letzten Euro beschränken. Machen können die Hersteller ja was sie wollen, irgendwer ist immer unzufrieden.
      Telias84
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wieder einer der Beta mit Demo verwechselt.
      xontroulis-rocks
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ein Video zu den Haustierkämpfen aus der Beta:

      http://www.youtube.com/watch?v=E4ZdFhkNOFs

      PS: Ashe Ketchum kommentiert es :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880035
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Stabilitätsprobleme der Beta werden untersucht, Haustierkampf vorerst wieder deaktiviert
In der Beta zu WoW: Mists of Pandaria wird das "Beta" derzeit besonders groß geschrieben. Der aktuelle Beta-Client von Mists of Pandaria läuft für viele Spieler unrund. Die Entwickler wissen von dem Problem und arbeiten an einer Lösung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Stabilitaetsprobleme-der-Beta-werden-untersucht-Haustierkampf-vorerst-wieder-deaktiviert-880035/
26.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists-of-Pandaria_Haustierkampf-Beta-Vorschau_19.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news