• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.03.2012 18:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farukedos
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte dann auch nicht Steinard zerstört werden wegen dem Gleichgewicht?
      Farukedos
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte WoW so eine geile Grafik....
      Xarson
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die WoW Grafik sieht meines Erachtens besser aus (;
      Timelchen
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat Jaina wohl ein bisschen rumgespielt

      Ich mochte Theramore nie, da is eh nix...
      Blubidub
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das größte Problem an der Zerstörung sehen viele gar nicht: Habe ich als Mage immer noch mein Theramore Portal????? oder bekomm ich ein neues? Und wenn ja, wohin?^^
      retschi
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade theramore war immer eine meiner Lieblings orte in wow.
      KodiakderBär
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimm zu das sieht aus als währe da was dickes hoch gegangen. ich persönblich vermute das garrosh das ding was hordler im steinkrallengebierge hoch gehen ließen, nochma gebastelt haben und irgen wie in theramore gezündet haben.
      interesant scheint das die allianz banner und auch hier und da noch ballisten die intakt sind dort stehen. vielleicht hat garrosh theramore mit der bombe zerstört aber allianz truppen konnten den folgenden angriff mit bodentruppen zurück schlagen. und jetz steht unten wo dieses magierunen dings bumms am boden des kraters is die wütende jaina sein die dort irgenw as aushekt um sich zu rächen
      Miyazaki
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo ist der bus und wen intressiert eine ally festung .... die war schon immer ähm akcke wieso zerstören ^^ sicher allyfail war sicher son allypanda mönch ding ^^
      Calthras2
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnt mir die Haare rausreißen von deinem Kommentar.
      Keine Ahnung von der WoW Geschichte, aber ne große Klappe haben.
      Theramore ist (war) der wichtigste Allianz Stützpunkt in Kalimdor und hat die Thrall-Jaina (Horde-Allianz) Beziehung deutlich verbessert (...) (gibt soviel info, dass die hier nicht reinpasst)

      Bitte denk erst vorher nach bevor du so etwas schreibst und was haben Pandaren damit zu tun?

      P.S. Ja, ich habe keinen Sinn vor Ironie und Sarkasmus
      Reky
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht Komisch aus .. Wenn das Video von Blizzard wäre würden sie es anders Umsetzen.. (Ihr Kennt Blizzard in solchen Geschichten). Finds nur Komisch das Wasser, Landschaft und Texturen nicht auf WoW Standart Basieren. (Sie sehen Ähnlich aus)..

      Warten wir einfach mal die Freischaltung aller Gebiete in der Beta ab.
      BoP78
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dreckige Orkse...
      BlackSun84
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kommt mal Bewegung ins Spiel. Es müsste viel mehr rund gehen, ich finde es langweilig, wenn es kaum Bewegung im Krieg gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875709
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: So sieht möglicherweise das zerstörte Theramore aus
Die Allianz-Festung Theramore wird im Vorfeld von Mists of Pandaria zerstört. Das kündigten Blizzards WoW-Macher bereits vor einiger Zeit an. Aber wie sieht das zerstörte Theramore aus? Ein Beta-Spieler zeigt's im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-So-sieht-moeglicherweise-das-zerstoerte-Theramore-aus-875709/
30.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists-of-Pandaria_Theramore.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news