• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.05.2012 16:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      buffedtwink
      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neue gifte,trickbetrug,tückische klinge procc,geschwindigkeitsschub,der tödliche wurf kann caster unterbrechen(endlich wieder!) .. also ich sehe schwarz für alle anderen klassen
      Sarothan
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es schon einen Talenteplaner für Mists of Pandaria ?
      BlackSun84
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keinen auf deutsch.
      Set0
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trickbetrug, würde ich den Schurken sehen wenn er mich angreift bzw wenn ich ihn in Stealth getroffen habe oder bleibt er die 3 Sekunden weiterhin "unsichtbar"?
      Komplett gesagt ist der Schurke ja wirklich gut dran, die sind jetzt schon einfach nur nervig. Ich rede nicht von extrem OP sondern einfach nur EXTREM NERVIG!
      Teires
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztes Jahr hab ich zusammen mit einen Freund Twinks über PvP hochgespielt....mal wieder.
      Schurken, die nur halbsoviel HP hatten wie ich, konnten mich meist innerhalb ihres Stuns einfach töten. Die hatten richtig miese Ausrüstung. Mein Kumpel war Druide, ich Schamane. Es war nie möglich mich am Leben zu halten gegen einen einzigen Schurken mit mieser Ausrüstung. Nur Priester+Fear+Schild war dem Hinterhalt gewachsen. Warsong als Flaggenträger hat einfach keinen Spass mehr gemacht. Gegner hatte selten unter 4 Schurken in seiner Gruppe. Und jeder einzelne konnte einen ganz gleich seiner Ausrüstung direkt aus dem Hinterhalt heraus töten.
      Vor 75 sind die defenitiv OP. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882950
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Schurken-Talente aus der Beta im Video
In der Beta zu WoW Mists of Pandaria werkeln die Entwickler bei Blizzard fleißig an den Klassen-Fähigkeiten und -Talenten. In unserem neuen kommentierten Beta-Video zu Mists of Pandaria erklären wir Euch die Schurken-Talente aus dem aktuellen Beta-Build im Detail.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Schurken-Talente-aus-der-Beta-im-Video-882950/
14.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists-of-Pandaria_Pandaren-Orgrimmar-Sturmwind_07.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news