• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.06.2012 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imbaprogamer1987
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2,5k g sind heutzutage nicht mal mehr ein Furz wert,die hat man in chilligen 4h farmen zusammen
      Aqiton
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe auf der E3 wird der Releasetermin bekanntgegeben denn dann dürfte es evtl. hinkommen mit August. Denke mal in spätestens 3 Wochen werden se bestimmt die Raids zum testen freigeben und die waren ja meistens n Monat zum ausprobieren und verbessern offen bevors losging...
      Aqiton
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh schade, naja dann vllt im Rahmen der E3 auf der eigenen Website.. die Hoffnung stirbt zum Schluss
      Sylf
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich dich leider enttäuschen. Blizzard nimmt 2012 gar nicht an der E3 teil. Daher wirst du von dort auch sicherlich keine Pressemitteilungen erwarten können ;o)
      Slytheguy
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weckt die hoffnung auf baldigen release.
      2,500 Gold fürs Fliegen sehe ich schon fast als rückkehr zu alten MMO-Tugenden, sind doch diese 2,5k Gold VIEL zu VIEL für all die Casual Gamer denen schon 500 Gold (die man durch ein paar lächerliche Daylis bekommt) zu viel sind.

      "Ich will alles Sofort oder es macht keinen Spaß"
      Sarothan
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man WoW-Spieler in mehrere Preisklassen unterteilen:
      Casual: 100-300g am Tag, ohne den häufigen oder professionellen Ah-Gebrauch
      Normal: 400-1000g am Tag, je nach dem, ob oder wie er das Ah benutzt und ob er raidet oder häufiger Random-Instanzen macht.
      (Ah-Profis: 5000-15000g am Tag. Diese Leute kann/muss man nicht in eine Klasse stecken, wer gutgeskillte Berufe und ein Händchen fürs Verkaufen hat, kann sogar Casual sein)
      Hardcore: 2000-7000g am Tag. Durch viel farmen von Rohstoffen und dem gelegentlichen Herstellen von hochwertigen Produkten lassen sich hohe Beträge erzielen. Das klingt nach reinem Ah-Profi, aber häufiges erreichen von Punktecaps durch Raids, Instanzen und (bald) Szenarien,
      macht nebenbei viel Gold und ist, sofern der Spieler sich nicht auf das Ah konzentriert, die größte Einnahmequelle des Hardcore-Gamers.

      Ich bin selbst nicht in der Beta und kann über die von mir geschätzen Beträge von oben nur spekulieren, aber ich bin mir sicher, das man durch das Questen auf Pandaria viel Gold bekommt, also werden 2500g für jede Preisklasse verfügbar sein. Außerdem bekommt man (momentan) keine 500g durch "ein paar" Dailies, dafür müsste man mindestens aus aktuellem Stand 40 Dailies machen und das Daily-cap liegt noch bei 25 und selbst 25 Dailies dauern länger und machen keinem Spaß. Das große Geld gibt es nur durch Berufe und die Mats zu sammeln ist ebenfalls anstregend und nervig.
      Deadeye-Jed
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon wieder jemand der nicht weiß was ein Casual-Gamer ist, sei doch einfach der Ober Pro der du gern wärst und lass die leute doch zocken und meckern die lassen dich doch auch zocken und meckern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888147
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Beta-Build bringt die Schreckensöde, das Tal der Ewigen Blüten, Stufe 90 und mehr
In der Beta zu WoW Mists of Pandaria geht's weiter voran: Der neue Beta-Build 15739 hebt unter anderem die Level-Begrenzung auf und Ihr könnt ab sofort auf die neue Maximalstufe 90 aufsteigen. Außerdem sind die Gebiete Schreckensöde, sowie das Tal der Ewigen Blüten zugänglich.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Schreckensoede-Tal-der-Vier-Winde-Stufe-90-Fliegen-888147/
04.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_011.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news