• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2012 16:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Magierset gefällt mir überhaupt nicht. Das sollte wohl in die Richtung gehen, wie Zauberer im Mittelalter dargestellt wurden - was ich prinzipiell begrüße. Leider finde ich das set gründlich daneben geraten. Lieber nen hohen Sptzhut und die ganzen anderen Klischees. Das Hexerset geht so finde ich. Das Kriegerset finde ich hingegen recht gelungen. Bin mal gespannt auf weitere Sets.

      Aber wirklich interessant wirds für mich nicht, da ich mich nicht an den Challenges beteiligen werde, wenn ich überhaupt MoP spielen werde. Ich möchte lieber mehr und neue Inhalte als immer den selben Einheitsbrei, nur anders verpackt. Da ich auch noch ein ganzes Arsenal an Twinks besitze, ist dies für mich noch wichtiger. Und dann noch einen zufälligen Dungeonbrowser, der immer die selben Inis aussucht. Mehr als die vier Anfangs-Cata-Inis haben meine Chars in der Levelphase nie gesehen, obwohl mit der richtigen Ausrüstung und ab Stufe 84 drei weitere Cata-Instanzen freigeschaltet werden. Gut, man kann sich auch manuell anmelden, aber dann bekommt man die Extrabelohnungen für Zufallsinis (die in dem Fall keine sind) nicht und es dauert oft auch wesentlich länger. Auch auffällig oft kommen das Bollwerk und Burg Utgarde vor. - und das auch ein paar Stufen höher noch. Alles die Anfangs-Inis eines Addons. Da muss unbedingt nachgebessert werden, dass insbesondere zu Beginn mehr Auswahl besteht und später auch die Inis besser verteilt werden. Technisch wäre das schon möglich, dass z. B. ein Programm erkennt, aha der Char ist jetzt 5 x Ini a gewesen und jetzt hat er eine höhere Chance in Ini b zu kommen.
      docdingel
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das Magierset gefällt mir überhaupt nicht. Das sollte wohl in die Richtung gehen, wie Zauberer im Mittelalter dargestellt wurden - was ich prinzipiell begrüße. Leider finde ich das set gründlich daneben geraten. Lieber nen hohen Sptzhut und die ganzen anderen Klischees."

      das ist doch ein Spitzhut - nur ist die Spitze von der Kopfbedeckung nach hinten geklappt. Von daher sieht es von vorne nicht wie ein Spitzhut aus.

      Die Gürtel muss ich für mich ebenfalls ergänzen, sind mal wieder nicht der burner. Die sehen aus wie Gürteltaschen von irgendwelchen peinlichen deutschen Touristen auf Mallorca
      Yemi
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warrior erinnert mich an die rüstung von terra aus kingdom hearts birth by sleep... da siehste mal wo blizz seine "inspirationen" her holen
      Fembot
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele ein Mage und Ich finde das Set sowas von Hässlich zum Glück muss ich damit nicht rumlaufen wenn es soweit ist
      Tumba
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine güte hat blizz beim erfinden der sets eine geraucht oder so? die sehen ja echt schlimm aus
      fereman
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schlimm....haette eher zu wotlk gepasst als zum asia style
      Trisea
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sehen die Stoffsets immer noch wie Plattensets aus ?

      Und wieder so gruselige Gürtel :o(

      Sorry die Sets gefallen mir kein bisschen ...da denke ich nur, ein Glück das es das moggen gibt ;o)
      thadras
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Set´s ganz ok, bisher. Aber warum wieder solch grausam hässliche Gürtel?
      Traklar
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins versteh ich nur einfach nie, warum schafft es Blizzard nicht, den Magiern/Hexern/Priestern, also den Stoffklassen mal endlich Rüstungen zu geben, wo die Hälfte Haut ist. Vor allem an den Händen und Armen immer so nervig, sieht doch einfach nur doof aus. Gut kann man mit einem Hemd kaschieren, aber warum!
      docdingel
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde der Style geht insgesamt in die richtige Richtung.
      Der Mage bekommt mMn zum ersten mal überhaupt eine magierwürdige bzw. -passende Kopfbedeckung. Die Schultern finde ich dagegen zu ausladend. Ich finde ein Mage sollte eher zierlicher wirken, nicht wie so ein Eisenbieger. Das passt dann doch eher zu den Kette oder Platte tragenden Klassen.
      Bei dem Krieger find ich die Schultern ebenfalls nicht so ganz gelungen. Die "Hörner" auf der einen Seite kommen extrem protzig rüber. Mir gefällt das nicht so wirklich.
      Beim Hexer finde ich den Helm nicht so prickelnd. Der würde mMn eher einem Warri stehen.
      Ansonsten scheint es, als würden die Ausrüßtungen recht gefällig werden. Ich bin gespannt wie es final sein wird.
      Bodensee
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub der Warri orientiert sich immer mehr an den Pala, hmm.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880886
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Schön oder grauslig? Dungeon-Herausforderungssets für Magier und Krieger sowie Hexer-PvP-Set im Video
Mit jedem neuen Beta-Patch für WoW: Mists of Pandaria gibt's in den Client-Daten Neuigkeiten aufzustöbern. Das Team von MMO Champion hat neue Videos zu den Dungeon-Herausforderungssets von Magier und Krieger sowie zum Hexer-PvP-Set veröffentlicht. Gefällt Euch der Look?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Schoen-oder-grauslig-Dungeon-Herausforderungssets-fuer-Magier-und-Krieger-sowie-Hexer-PvP-Set-im-Video-880886/
30.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Kun_Lai_Gipfel_004.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news