• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.03.2012 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Felix^^
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen gut aus. Me Gusta!
      wtiger78
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das hexer set schau aus wie eine mischung aus T 2 und zul
      matthi200
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wart aufn Hunter, dann hab ich sicher wieder die A Karte gezogen >_<
      Shemichaza
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Paladinset würde mehr zum Warri passen und Warlock ist sehr schön geht mal wieder in die passende richtung
      Shelung
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige Hier der die sets absolut mies findet.

      Ne schon besseres gesehen^^
      Derulu
      am 29. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du weißt ja, Geschmack und so
      myxir21
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Pandarenmönche nun komplett animiert? So das sich ein Spielen lohnt?
      Condort-van-Lor
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      also ganz ehrlich muss ich gestehen, das mir sowohl das Paladin- als auch das Hexer-Set gefallen. Zusammen mit den neuen Dämonen macht das bestimmt nochmals mehr Eindruck.

      Condort
      Tjuraks
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Palaset kann man ja noch hinnehmen. Sieht endlich mal wieder nach Platte aus. Aber das Hexerset macht den Eindruck, dass sich die Entwickler nicht entscheiden konnten, welche Farbe nun jetzt dran soll und deshalb einfach alle drangeballert haben. Und dann hier noch n bissel Tamtam und da noch n bisschen Trara...
      Aber naja, da es Beta ist, bleibt ja die Hoffnung auf weitere Änderungen. Ansonsten bin ich dankbar fürs Moggen.
      Kamos - Taerar
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Todbringer Jungchen übertreibs doch nicht gleich. Geschmäcker unterscheiden sich nunmal und ich finde es auch eher unschön im vergleich zu den anderen Hexer Sets. Ausserdem wird man hier ja auch noch seine Meinung äussern dürfen, ohne dass sich gleich jemand angegriffen fühlen muss. oO
      Meine Favoriten sind T2 und T5.
      Todbringer93
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo sei dankbar fürs Moggen und schweig. Sonst ändern sie es tatsächlich noch wegen Leuten wie dir Oo Aber denke eher nicht, da es doch zu geil aussieht, als dass es genug Leute für ne Änderung gibt. Das beste Hexer-Set bist jetzt !!
      HugoBoss24
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hexerset sieht doch super aus. du musst es dir an nem orc vorstellen, nur an orcs wirken solche sets richtig
      Sc4reface
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      weiß net....die t14 sets sehen bisle aus wie t6 aber was erwartet man noch
      Aki†A
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja t14 hexenmeister sieht wirklich nach nem bc-set aus, aber nich nach t6^^ eher anch t5 mit nem bischen mehr verzierung
      Demonea
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Droppt bei dir n anderes T6 als bei mir ?
      Mal Augen auswaschen und mit Screenshots vergleichen, denn wer bei den Sets Ähnlichkeiten sieht hat entweder was an den Augen oder Monitor ist kaputt.
      Yinj
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T6? Wo erkennst du T6? Achso ja an dem Bewegenden Kopf vom Hexenmeister stimmt! Warum bin ich da nich drauf gekommen...
      Magoonzy
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Totems der Pandaren hauen mich nicht wirklich um. Da bleibe ich lieber bei meinen Zwergentotems. Die Tier-Sets muß ich sagen enttäuschen mich ein wenig. Immer ist das irgendwie der gleiche Brei. Ich würde mir wünschen, daß ein Paladin wie wie Paladin aussieht. (Diese schwarz/grau Combi mit wieder mal feurigen Schultern..... schade!) Ich will eine verzierte schöne silberne oder silbern/golden oder goldene Rüstung und wenn da schon ein Specialeffect dabei sein soll, dann ein etwas besser zur Klasse passender. Was hat ein Paladin mit Tieren am Hut? Dann doch lieber vielleicht ein goldener/silberner Nebel oder sowas. Aber naja blubb. Schade um meinen kleinen Pala Aber seit der krassen Spielweisenveränderung beim Vergelterpala gammelt der eh nur noch in seinen Levelerklamotten auf 85 rum. Davor hatte er mir richtig Spaß gemacht. Naja was solls, mein Hexer ist nun gestern lvl 40 geworden. (hier passt das Tierset ja wenigstens sosolala Auch wenn das kein riesiges Argument ist diese Klasse zu spielen.) Schauen wir mal was so noch alles mit MOP kommt. Das bisher positive an diesem Addon für mich war die Tatsache das eine neue Rasse und Klasse eingeführt wird. (Entweder bei jedem Addon Klasse+ Rasse oder keine Rasse und Klasse und dafür volle Entwicklerkraft auf die Inhalte!) Ich will epische Questreihen haben! (Auch welche die man evtl alleine in Angriff nehmen kann)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875305
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Schamanen-Totems der Pandaren, Pandaria zugänglich - der erste Beta-Patch
Die Beta von Mists of Pandaria wurde erstmals seit dem Start erweitert. Der erste Beta-Patch schaltet dabei unter anderem die ersten Gebiete von Pandaria frei und bringt weitere Neuigkeiten mit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Schamanen-Totems-der-Pandaren-Pandaria-zugaenglich-der-erste-Beta-Patch-875305/
29.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Pandaria_Tier-14-Pala-Warlock_MMOC.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news