• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.05.2012 17:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quadun
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich ! Das dümmste was Blizzard eingeführt hat ist der Serverübergreifende Dungen und Schlachtzugbrowser, genauso das einfache reinporten in die Inzen.
      Wenn ich an Classic,BC und Anfang Lich King denke, da hast noch zur inze hingehen müssen bzw hast dich hinporten lassen ! Am besten den Dungeon und Schlachtzugbrowser nur Server bedingt machen, aber nicht Serverübergreifend. Meiner Meinung nach sollten se die Zugangsquests gerne wieder einführen und das man mit Punkten die T-Sets holen kann auch wenn sie abgeschwächt sind sollte man auhc abschaffen. Denke es ist immernoch etwas besonderes wenn man sich so ein Set "erarbeitet" indem man in Raid´s geht und nicht einfach heros rennt und sich so das T-Set farmt und dann nur in der Hauptstadt stundenlang steht und am posen ist !
      Naja das ist meine Meinung
      Derulu
      am 26. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Am besten den Dungeon und Schlachtzugbrowser nur Server bedingt machen, aber nicht Serverübergreifend."


      Viel Erfolg bei der Suche nach Mitspielern in deinem Levelbereich bei ausgefallenen Spielzeiten...wobei...während dem leveln müssen die Spielzeiten gar nicht so ausgefallen sein, da genügt es schon um 20 Uhr in der Scherbenwelt Dungeons machen zu wollen - keine Mitspieler = kein Dungeon (das ist der Grund warum serverinterne Gruppenzusammenstellungstool auf Server beschränkt nicht wirklich gut funktionieren, schließlich gibt es nicht nur Instanzen für die Endlevel)
      Trafalgalore
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es gut finden wenn man wieder eine "zugangsberechtigung" braucht.Das sorgt dafür das man nicht einfach mit allen 10 twinks da durchrusht und nach 4 wochen nach mehr content schreit.Ein raid is RP technisch einfach eine große schlacht.Und wenn Blizzard das nicht so sieht müssten sie das RP aus MMORPG streichen finde ich.Ich will ja nicht das alles bis in kleinste detail passig ist,aber so n kleines bissl schadet doch keinem.Außerdem hat man so mehr zu tun bis das nächste AddOn kommt ;D
      Remaire
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe Blizzard führt es komplett ein wie zu TBC Zeiten das man selbst für Hero's erstmal auf NH ein bisschen Ruf farmen muss um sich dann erst den Hero Schlüssel kaufen zu können. Oder die Questreihe zum beschwören von Nightbane aus Kara.

      Das waren noch Zeiten *.*
      Quadun
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss dir recht geben ! Da hast noch dir alles "erarbeiten" müssen und nicht so einfach^^
      Silwynaa
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bin absolut dafür, mitlerweile kann man sich das echt nicht mehr anschauen, wenn man heute noch psa geht wegen style oder was weiß ich und als erstes kommt dann die frage "wo ist der eingang" wird mir schlecht, dasselbe bei normalen inis, dungeonbrowser usw schön und gut aber direkt in die ini porten ist fail, am besten wäre es zugangsberechtigung über endbosskills für die nächste raidini zu erhalten, aber nur in dem jeweiligen schwierigkeitsgrad wie man die instanz abgeschlossen hat, einzige nachteil wird wohl sein, das das ganze NICHT acc-gebunden ist, damit man verhindert das gammeltwinks raids überspringen
      zudem sollte es in nh und hc anderen und besseren loot geben als im lfr, genauso sollte es im 10er und 25er wieder verschiedenen loot geben und 10er sollten nicht mehr mit nur 2 loots bestraft werden und zum schluss noch hoffe ich das mit mop endlich das rumgenerfe wegfällt, wer nh nicht packt soll lfr gehen und wer lfr nicht packt sollte sich wohl mal mit seiner klasse auseinandersetzen und nicht diablo-like auf alles planlos rumkloppen was nen lebensbalken hat
      jjrobinson
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ihr immer mit eurem Zugangsbeschränkungen habt das ist müll. Zweitens ich find das sehr kras wie man sagt du als Gelegenheitsspieler hast nur den lfr tool darum nehm ich dich Net mit das ist Diskriminierung ich möchte im lfr tool mein eigenen Schwierigkeitsgrad wählen, und nicht auf die Tastatur hämmern und es trotzdem Schafen der Schwierigkeits grad ist ein Witz in lfg. Wieso geht der lfr tol auch nur für 25 Leute genauso schwach sin, also wow sollte sich mahl an diese mängel ran machen bevor sie immer wieder in die Vergangenheit reisen, wir sind hier in 2012 und nicht 2001. Das gilt auch für die Spieler Vergangenheit brauch ich Net im spiel.
      Silwynaa
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      solange du versuchst deine rechtschreibung zu skillen...
      aber zum thema: denke 95% der AKTIVEN und RAIDENDEN spieler haben keine lust darauf mit leuten zu spielen die die einfachsten dinge nicht hinbekommen dazu zählen auch instanzen wo die bosse verschiedene mechaniken haben und da kann es nicht sein das spieler a sich alles in raidinstanz 1 erarbeitet um dann spieler b in raidinstanz nummer 2 durchzuschleifen, weil spieler b nicht mal die mechanik von boss nr 1 in raidini 1 gebacken bekommt und deswegen die ini nicht schafft, mag leute in meiner gruppe haben wo ich sehe was sie gelegt haben bzw welche instanzen sie clear haben, damit ich weiß ob sie was drauf haben oder ob ich besser komme die ini nur mit 9 leuten zu machen statt mit 10, die faulheit und bequemlichkeit der spieler steigt immer mehr, da ist es kein wunder das es fast wie nen 6er im lotto ist, neue gute spieler für die gruppe zu bekommen
      Bonedad
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo,
      leider ist diese Überheblichkeit nicht nur bei Tanks zu finden (@ Diola), ich habe selber einen! Du findest diese bei jeder Klasse! Aber das unsoziale Verhalten (vor allem beim looten), da muss ich dir Recht geben! Es wird auf Sachen gewürfelt, wo man kein Anrecht drauf hat, es wird beschimpft auf Teufel komm raus (echt traurig). Denke es wird mit den Pandaren noch besser (schlimmer), es entwickelt sich zu einem reinen Kinderspiel.... laufende Pandabären zwischen Untoten, Orcs, Trollen, Worgen, Goblins und Tauren.... naja wer es mag, denke es wird vor allem unsere asiatischen Freunden das Herz auf gehen, Kung Fu-Panda (ein hoch auf die Ninjalooter).... man hätte sich ja auch mehr Mühe machen können, bzgl. der neuen Rasse....
      und Blizz, vergesst nicht die FSK runter zu setzten, da macht das Zocken demnächst noch mehr laune (aber erst ab ca. 20.00), den da müssen sie zu Glück alle ins Bett....
      Echt schade was aus diesem Game geworden ist.....
      Bonedad
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhh, da ist schon 1ner.... mit solch qualifizierten posts wie "1.ter"
      Ich kann dich beruhigen, verkaufe meinen Accout an einen 2. Klässler, damit du auch Ingame noch spaß bekommst und etwas davon hast..... ;o)
      Bodensee
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja, echt schade. Bin mir aber ziemlich sicher, Du bist einer von denen, die einen Mönch auf 90 hochleveln und das vor 20 Uhr.
      Gibin
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich bezieht sich das nur auf den Schlachtzugsbrowser. Diese Meldung gibt es auch jetzt schon. Und zwar kommt die Meldung wenn man im Schlachtzugsbrowser Drachenseele Teil 2 machen möchte aber Drachenseele Teil 1 noch nicht abgeschlossen hat.
      Diola
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin WoW-Spieler - es interessiert mich nicht.
      Was mich interessiert sind Systeme die bspw. asoziale Tanks von ihrer Überheblichkeit kommen lassen. Und dieses asoziale Verhalten vieler Gruppenmitglieder und sei es nur beim Looten. Daran ändert aber eine Zugangsbedingung gar nichts.
      Slytheguy
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das verhalten der spieler hat nichts mit der mühevollen entwicklung der blizzard leute zu tun. Idioten gibt es überall, im RL, Arbeit, WoW... da WoW zur Zeit DAS MMO ist finden sich auch mehr leute... Leute sind Menschen... Menschen wiederum können idioten sein, usw.

      eine kommentar noch: WOW! ich muss nun ne komplette Instanz auf Heroic schaffen! was für eine Leistung da abverlangt wird...
      Milissa
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jedenfall eine gute Idee. So müssen Raid Grp erst die Aktuelle Raid ini clearen bevor die in die nächste einziehen können. Schritt für Schritt.

      Ok aber herbei muss auch wieder eins geregelt werden das auch spät Spieler mal die neuen Raid sehen können.

      Wie z.b. sobald X Monate / Wochen vergangen sind das die 1 Raid beschränkung aufgehoben werden damit auch Spieler die neueren Raid ini begehen können die vll. eine WoW Pause hatten.

      Aber abwarten wie was kommt
      Sarothan
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich mal ein paar Monate nicht eingeloggt hat, sind doch wieder alle mit ihren Mains und Twinks durch jede Ini und jeden Raid und die Leute die mal ne Zeit lang nicht gespielt haben, kommen in keinen Raid, weil niemand mehr in den Anfangsraid rein will. Zunächst wäre das ja ein guter Gedanke, die Raids in bestimmter Reihenfolge zu machen, aber wie schon erwähnt, läuft die Spielerschaft schnell durch und braucht es nicht mehr und einige einsame Seelen haben einen Grund, wieder eine WoW-Pause einzulegen, da das MMO für sie gezwungenermaßen zum Singerplayergame mutiert.

      Und zu dem Thema Schwieigkeitsgrad:
      Ich wäre entweder für eine Stufe über dem HC-Mode, wie viele andere Spiele (beispiel Diablo 3 mit drei Stufen), oder die Wiedereinführung der wahlweise machbaren Schwieigkeitsfaktoren aus Ulduar, oder aber man pusht den Herioschen Modus extrem, damit der normale Modus für jeden machbar ist, und der HC für Profis, um so den Raidinhalt für jeden zugänglich zu machen. Im Hc sollte es dann Dinge wie Titel oder besonders aussehende Rüstung geben, um das können des Spielers auf den ersten Blick sichtbar zu machen. Mount-dropps sollten normalen Gamern dadurch jedoch nicht verwehrt bleiben.
      szene333
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast Du recht. Ich will den LFR ja auch garnicht abgeschafft haben (oder vlt doch ). Aber wie Du schon sagtest, kann man jetzt alle Raids mit 10 Leuten machen und nicht mehr mit 40 oder 25. Das sollte die rückgängigen Spielerzahlen auf den meisten Servern ausgleichen.
      Beokin
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @szene333 im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht, aber früher war es ohne LFR möglich weil es mehr aktive Spieler gegeben hat. Die heutigen Server sind dagegen nur noch Schatten ihrerselbst und heute ohne LFR auf etlichen Servern einen 40er Raidzug zu planen, wie früher, ist nahezu undenkbar, da man schon mit Müh und Not 10 Leute unter einen Hut kriegt, die jedoch gleich bei den ersten Mißerfolgen das Weite suchen.
      szene333
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wir haben doch aktuell 3 Schwierigkeitsstufen wie Diablo oder sehe ich das falsch?
      Das Problem mit 4.3 war, dass der nhc extrem einfach war und der hc extrem schwer. Die Kluft war einfach zu gross. Mit dem Ergebnis, dass die meisten wochenlang den langweiligen nhc machen mussten um Equip zu sammeln, da die meisten hc-Bosse sonst nicht machbar waren.
      Desweiteren war es doch so, dass man sich mit den 3 neuen Ini´s problemlos praktisch vollständig für ds equippen konnte. Das hatte zur folge, dass kein Mensch mehr fl gegangen ist. Wenn man sich an BC erinnert, da war zum Schluss in allen 3 Tier-Raids Bewegung. Man fand eigentlich immer einen Raid für seinen Equipstand und das ohne LFR.

      Edit: Es gibt wahrscheinlich kein anders Game, wo die einzelnen Bausteine (hier Raids) nicht aufeinander aufbauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885641
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Rückkehr der Zutrittsbeschränkungen für Instanzen?
Viele WoW-Spieler wünschen sich Zugangs-Questreihen oder andere Schranken für Endgame-Inhalte in World of Warcraft zurück, wie es sie beispielsweise in Classic WoW oder in The Burning Crusade gab. Mit Mists of Pandaria kehren die Entwickler scheinbar zumindest teilweise zu den Wurzeln zurück.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Rueckkehr-der-Zutrittsbeschraenkungen-fuer-Instanzen-885641/
23.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/19-05-2012_WoW_Mists-of-Pandaria_Screenshot-des-Tages.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news