• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.05.2012 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ende September oder Anfang Oktober is völlig ausreichend und selbst das wäre noch gefühlt sehr früh für ein WoW Addon. August kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, kenne viele Spieler die die Sommermonate mit allerlei anderem verbringen als am Rechner zu sitzen und die heros rauf und runter rennen....
      Sidragon
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das alles viel zu früh und zu schnell
      Sarothan
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn MoP vor dem Braufest rauskommt, dann etwas früher. Nur 20 Tage MoP, und schon ein Epic, dass wegen des einfachen Bosses sehr leicht zu haben ist, ich glaube (und hoffe^^), dass MoP früher rauskommt. Wenn man einige Dinge wie die neuen Raids aus der Beta lässt (um einem auch die Überraschung zu lassen) dann muss man nur noch ein paar Fehler beheben, und dann kann man es rausbringen
      HugoBoss24
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ende juli fände ich super. anfang august habe ich 3 wochen urlaub wovon ich eine woche alleine ohne frau und kind zuhause sein werde und dann schön entspannt durchs addon daddeln könnte.
      aber wenn nicht bin ich ja auch noch mit diablo beschäftigt zur not.
      Llandysgryff
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Leben ist kein Ponyhof.
      BlackSun84
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fänds super, denn Anfang Juni habe ich sicher D3 durchgespielt und bis Mitte Juli dann das Addon zu Civ 5. GW2 verzögert sich eventuell noch ein bisschen, aber bei einem neuen MMOG werde ich nach der letzten SWTOR-Pleite eh erstmal ein halbes Jahr warten, bis das Spiel die ersten Patches durch hat. Dadurch könnte ich ab August neues Futter gebrauchen, Urlaub habe ich dann eh nicht als Kinderloser und für den 3ds dauert u.a. Harvest Moon auch noch etwas.
      Brazzul
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mich... Das hier ist der Kommentarbereich, nicht ein Forum zu Spekulationen zum Release... Ich finde Interessant, was andere Leute meiner Gesellschaft/Community bzw. Scene tun!
      Llandysgryff
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und Wayne interessiert das ?

      Es ging im Artikel um Spekulationen zum Release, nicht darum, das die Leute hier rumsülzen sollen, was sie bis dahin machen.
      mareta
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super grafik aber mieses game play zu erwo
      heiduei
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich auch, total xD
      Cloudsbrother
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hach ja.
      Hat zwar rein garnichts mit dem Thema zutun gehabt aber hauptsache was geschrieben wah?


      Zum Thema: Im grunde sagt uns das doch mal wieder nichts. Wie oben schon angesprochen kann das event verschoben werden oder noch auf 85 ablaufen.
      Brazzul
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es erhöht die wahrscheinlichkeit, dass MoP for ende August zu erwarten sinvoll ist
      erwo
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Voll miese Grafik, Blizzard sollte endlich mal ein aktuelles MMORPG rausbringen.
      Brazzul
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke eher so: Comicgrafik veraltet nie... WoW sieht immer noch top aus. guckt man jetzt aber andere Spiele an, ist es anders... Zugegeben: z.B. Tera sieht super aus, Rift sieht auch sehr nett aus, aber in 5 Jahren werde ichs mir kaum noch angucken können, da es einfach nicht mehr aktuell ist: WoW schon, denn es hat seinen eigenen Stil
      Llandysgryff
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu: ich glaube, er meinte das mit den Siegerinnen etwas anders, denn schau dir die "Jungs" doch mal an, die dort gewonnen haben ;-D

      @ Sarothan: erklär doch mal logisch den Unterschied zwischen Finsternis und Dunkelheit .....

      @ erwo: google doch mal nach Myst, war seiner Zeit grafisch immer um Längen voraus, aber todlangweilig und teilweise unspielbar.
      Sarothan
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun wir spielen WoW auch wegen der in dieser Zeit so einzigartigen Grafik, denn es bietet einem diesen typischen Wow Charme. Andere MMORPGs, die massenweise aus den USA und Asien kommen haben ein 08/15 Grafik. Alles sieht meiner Meinung nach aus wie Plastik, das die Sonne zu unnatürlich reflektiert. Selbstverständlich ist WoW auch nicht so naturgetreu, aber es hat ja eine Comic-Grafik, die beabsichtigt ist.

      Und noch einmal zu den von mir erwähnten Massen an MMOs:
      Mitlerweile sehe ich zwischen den Spielen, die man einmalig oder monatlich bezahlen muss und den kostenlosen Browsergames keinen Unterschied mehr. Man versucht diesen Spielen mehr Leben, bzw. mehr Realitätsnähe in Sachen Optik zu geben, jedoch wird man mit der heutigen Technik immer noch Fehler machen und trotzdem gibt man sich zu viel Mühe mit Grafik um die Leute zu ködern und vergisst dabei, der Story mehr Würze zu verleihen. Also das Ende vom Lied: Ein Spiel mit Detailreichen Umgebungen, die immer noch sehr unecht wirken und ein einfallsloser Endboss wie etwa:
      Der Lord:

      der Finsternis;
      der Dunkelheit;
      der Nacht;
      des Schreckens;
      des Hasses

      oder Der Meister:

      des Chaos;
      .
      .
      .

      Der ohne Grund und Hintergrund die Weltherrschaft/Zerstörung will. Natürlich auch das Ziel zahlreicher WoW Bosse, aber gut inszeniert mit guter Story oder mit trifftigem Grund.
      Derulu
      am 18. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      DSDS hatte erst einmal eine Siegerin..und Elli war nicht das, was dem Klischee von "geil aussehen" entspricht (aber sie sang gut), sonst haben dort nur (meist junge "niedliche") Typen gewonnen (womit man auch sofort auf die "Kundschaft" schließen kann, die vorrangig votet)

      Du meinst wohl GNTM..und die Siegerinnen dort, sind bis auf die der letzten Staffel immer noch sehr gut gebuchte Models
      BlackSun84
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als ob Grafik alles ist. Master of Orion 2 schlägt vom Spielspaß her euer Tera noch um Längen. Tera, der Asiagrinder, den am Jahresende keiner mehr kennt, wenn WoW-MOP und GW2 ganz oben in den Schlagzeilen und Hitlisten stehen. Tera ist wie die Siegerinnen aus DSDS: Sieht geil aus, kann man sonst aber vergessen und ist nach einem Monat genau das.
      Imbaprogamer1987
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mindestens mit der grafik von tera
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884556
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Release bis August 2012? Beta-Patch 15699 mit möglichen Hinweisen auf den MoP-Erscheinungstermin
Die WoW-Erweiterung Mists of Pandaria befindet sich derzeit im Beta-Test. Und der aktuelle Beta-Patch auf Version 15699 bringt möglicherweise Hinweise zum geplanten Release-Termin.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Release-bis-August-2012-Beta-Patch-15699-mit-moeglichen-Hinweisen-auf-den-MoP-Erscheinungstermin-884556/
18.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists-of-Pandaria_Pandaren-Orgrimmar-Sturmwind_07.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news