• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.06.2012 10:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exesorus
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow die raidtests gehn los, schon gespannt ob es eine schöne geschichte wieder gibt...
      Expediosa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal frage kann mir sonst einer sagen was fehler 2099 ist beim login in die beta hilfe wäre nett ????!!!!
      Exelcis90
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann is es n Rüstungsgegenstand ..... die Optik crittet
      Expediosa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es passiert ja weiter nix ausser das ich mein pw eingeben kann und denn kommt der fehlermeldung 2099 und weiter gehts net
      Expediosa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal dazu zu sagen ist ich habe nur den login screen und weiter komme ich net komme net zur char auswahl
      Exelcis90
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind bestimmte Zonen, in denen die charaktere stehen.... irgendein in-game objekt crittet immer
      enaske
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kampf ist eher ein Mix aus Omnitron und Hallfus zusammen

      PS: find es gut das es keine Premades gibt :>
      Expediosa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wa zu low
      nanu
      Expediosa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles gut und schön aber wenn man die beta gar net testen kann weil man nur fehler 2099 bei login bekommt nerft echt das ich zwar beta spielen könnte aber es ja net geht
      Expediosa
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn de schon so nen sinnlosen kommentar ablässt denn geb mal ne vernünpftige antwort rechner zu low nu aber muss man für mop nen highendrechner haben
      Imbaprogamer1987
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das bedeutet das dein PC zu low ist
      Imbaprogamer1987
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die Tests jetzt schon sarten,kommt das Add On wohl schon in spätestens 2 Monaten
      DerPrinzz82
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Exelcis90

      Hoffentlich nicht
      LargoWinch
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cata-Raid-Tests: Beginn am 17.10.2010
      http://www.mmo-champion.com/content/2018-Cataclysm-Raid-Testing-Omnitron-Defense-System-Halfus-Wyrmbreaker
      Cata-Verkaufsstart am 07.12.2010
      Mal schauen, ob sie MoP im August rausbringen werden.
      Exelcis90
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denk ich eher nicht ich sag wenn überhaupt Oktober November
      lovechia
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wozu überhaupt solche Tests? Potentielle Bugs kann Blizzard doch intern ausmerzen. Find ich
      irgendwie unnötig, da geht doch die ganze Überraschung flöten
      Blubidub
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ lovechia

      Blizzard hat aber auch nur eine begrenzte Anzahl an Menschen, die sich um eine Beta kümmern können. Da Addons immer großen Inhalt bringen, sind über 1 Mio. Betatester als hilfestellung sehr angenehm und machen eine schnelle Beta erst möglich.

      Ansonsten müssten wir wahrscheinlich1 Jahr warten, bis ein Addon nach Betastart rauskommt
      Skymarshal001
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85 das sehe ich ähnlich, Test hin oder her ich würd emir eher wünschen Blizzard würde die Raids in einem geschlossen Rahmen Testen, mit ausgesuchten Testern, damit eben nicht schon vorab alles bekannt wird. und es Guids usw. gibt. so kämme wieder ein wenig Classicfealing auf wo keiner die neuen Raids kannte und man sich erstmal die Zähne an den Bossen ausgebissen hatte bis man die richtig Tatktik hatte. Aber das bleibt wunsc denken leider.
      max85
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke eher das Problem ist das es dann zum Release schon fertige Guids für die Bosse gibt und ein Teil der Gilden wieder nur so durchrushen, nur um am Ende wieder zu meckern das es nix zu tun gibt und die Inhalte zu langsam kommen...
      Master_DeluXXXe
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann lies nix darüber, bzw teste *lach* Spiel in der beta keine raids, wo ist das Problem?
      Oder stört es dich wenn andere such was verauen/spoilern?
      Craynon
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige, den das ans Omnotron Verteidigungssystem erinnert?
      Craynon
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich meinte eig nur weils halt vier verschiedene wächter sind, so wie ich das jetzt anhand dem bild beurteilen kann. aber es gab ja schon viele encounter mit "vier" bossen, also ist die mechanik wahrscheinlich ganz neu
      und ja mir hat das omnotron verteidigungssystem auch gut gefallen
      LoveThisGame
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn denn dem tatsächlich so wäre das der Fight dem mit Omnitron ähnlich sein würde hätte ich nichts dagegen wenigstens ein echter Oldschool WoW Fight ohne irgendwelche Jump´n Run Einlagen a la Beth etc.
      HaMsTeR1337
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo fängt ja schonmal gut an mit der Abwechslung ^^

      Aber erstmal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907109
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Raid-Tests starten voraussichtlich am 22. Juni - vorerst keine Stufe-90-Premades
Für Beta-Tester der kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria gibt's demnächst wieder neue Endgame-Elemente zu testen. Die Entwickler von World of Warcraft starten die Raid-Tests.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Raid-Tests-starten-voraussichtlich-am-22-Juni-vorerst-keine-Stufe-90-Premades-907109/
21.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_Raid-Test_Steinwache.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news