• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.07.2012 18:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stoneprince
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das sogeil.^^

      Da meckern Leute von wegen "alle 2-3 Monate neue Raids"?
      Habt ihr in 2-3 Monaten HC clear oder wieso meckert ihr?

      Als Info es gibt PvE`ler, PvP`ler und (auch wenn es leider fast ausgestorben ist weil da nichts kommt) RP`ler.
      Für PvP und Pve wird ständig bzw angemessen nachgeschoben aber für RP`ler?
      Wenn ihr mal RP macht dann merkt ihr wie eigentlich die RP`ler meckern müssten und sich beschweren und nicht die anderen beiden Fraktionen.

      Wer PvP nicht mag, der macht keines.
      Wer Dailys nicht mag, der macht halt keine.
      Wer Raids oder Instanzen nicht mag, der macht halt keine.
      Also seid lieber froh das Blizzard mit MoP neuen Content nachschiebt als immer nur zumeckern.

      Ihr oder eher Wir Spieler, werden zu nichts gezwungen was wir nicht machen wollen.
      Niemand wird dazu gezwungen irgendwas zumachen was es in WoW gibt.

      Dazu zählt auch Haustierkämpfe oder Erfolge farmen oder blöd in den Städten rumstehen.^^
      Aircrash
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Diese ganze Diskussion mit all ihren Pro´s und Contra´s ist so alt wie das MMO selber.

      Wie sagte schon der Weise Platon ?

      „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
      Es allen Recht machen zu wollen.“

      Und im übrigen ist ein Spiel nicht nur das, was einem die Entwickler anbieten, sondern auch das, was
      die Spieler selbst draus machen. Darüber sollten mal einige nachdenken.

      Ich spiele das Spiel jetzt seit Release - und mir ist nichtmal ansatzweise langweilig geworden.
      Trisea
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol...Immer wieder das gleiche wird MEHR angeboten wird gemault wird weniger angeboten..na was..wird gemault..aber immer von den gleichen super Alleswisserm^^

      1. Wenn hier manche sagen....sie könnten es besser...ok dann MACHT es doch mal besser...nur oh Wunder im Bereich Spielentwicklung arbeitet KEINER von diesen Spezialisten lol

      2. Die immer und immer wieder nur nach neuen Inis oder Raids schreien...mal echt eine Frage an euch...kennt ihr wirklich jede Ecke von WoW ...welche arbeit sich die Entwickler selbst mit Kleinigkeiten gemacht haben?!...garantiert nicht...da ihr außer Inis / Raids und in SW /OG rum stehen nichts vom Spiel selbst seht ^^...denn soviel neuen Content, um Euch zufrieden zu stellen, kann kein Entwickler liefern^^

      3. Immer wieder das jammern...komme aus dem Jahrespass nicht raus ( und dann die super Aussage, aber hat sich doch gelohnt)...es wird doch keiner gezwungen zu spielen^^...lasst den doch auslaufen und spielt was anderes und gut!

      Fazit es wird NIE ein Spiel geben was diese Spieler zufrieden stellt^^...die werden egal welches Spiel, immer das Haar in der Suppe (Spiel) suchen und natürlich finden!!!
      JahuWaldi
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, na toll, nun hab ich auch ein B-Movie im Hinterkopf....

      Man(n) ist halt auch eine treue Seele, und die andere Seite ist für mich absolut tabu... dafür bin ich dann wohl doch zu Het... Hordero?
      Trisea
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @JahuWaldi...siehst du das sind die kleinen Mißversändnisse....ich würde ja nie erwarten das Mann eine gute Gilde verlässt^^ (würde ich auch nicht tun)

      Aber man kann ja auch auf der anderen Seite schauen(Frau kann das zumindest ^^)
      Da ist Frau flexible lol ;o)

      Danke für das lustige Kopfkino ;o))))
      JahuWaldi
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war in den letzten 2-3 Monaten nur alle 3-4 Tage mal online, und nie länger als eine halbe Stunde....
      Das war nicht wirklich rentabel, oder?
      Und bis Panda - welches EVTL noch in diesem Jahr erscheint - wird sich meine Onlinezeit in World of NoobCraft nicht mehr signifikant steigern, zumindest nehme ich das nicht an.

      Aber liebe Trisea, auch deine weibliche Seite ist nicht verborgen geblieben... du siehst/hörst/liest nur das was du möchtest, bist mit einem Urteil schnell bei der Hand - aber halt nicht unsymphatisch...
      Als Mann wirft man da meist die Hände in die Luft, flucht einmal wild drauflos, winkt dann ab, und geht ne Runde spielen...

      ...ich glaube... ich logge sogar mal schnell in WoW ein....

      Und danke für das Angebot, aber freiwillig werde ich meine Gilde nicht mehr verlassen
      Trisea
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ JahuWaldi

      Öhm *grübel* du willst sowieso weiter spielen^^ ...aber willst aus den Jahrespass raus ...ok DAS ist männliche Logik ^^

      ;o)

      Würde dich ja glatt in unsere Gilde einladen aber spielst leider auf der anderen Seite ;o(
      JahuWaldi
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hättest mich auch ruhig zitieren können
      Ich habe schon ein paar Tage Spielzeit.... leicht untertrieben ausgedrückt.
      Und als Loremaster der alten und neuen Welt kenne ich tatsachlich beinahe jeden Winkel des Spiels auf Hordenseite.
      Sobald man die Welt einmal durchgequestet hat ist "die Suppe" gelöffelt, dann hat man alle Haare gefunden und brauch sie nicht mehr zu suchen^^

      Und man mag es kaum glauben, ich habe Einblick in den Alttag des ein oder anderen Programmierers... und die Arbeit steckt nicht im Programmieren der Inis, sondern in Design, Grafik etc.
      Sollte aber für eine Firma mit den Ressourcen von Bli$$ard kein Thema sein.

      Was meinen Jahrespass und das Gejammer anbelangt:
      Ich jammere nicht, ich sage halt wie es ist. Ich komm net raus
      Und geschrieben habe ich das es sich "RECHNERISCH" gelohnt hat.
      Spielerisch ist eine andere Kategorie.

      Mit Panda werde ich auch wieder aktiv spielen, denn ich sage ja nichts gegen das Spiel ansich, sondern das Preis/Leistungs-Verhältnis leuchtet mir "noch" nicht ein.
      ladystorm
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich verstehe hier den aufstand garnicht, wieso die leute rummeckern, weils soviele dailys gibt, also ich persönlich freue mich auf die dailys klar werde ich nicht jeden tag alle machen, mich vll auch anfangs mehr auf hero´s ect konzentrieren, aber sobald wieder so phasen kommen wie aktuell auf den liveservern, da sind die dailys ect echt eine gute beschäftigung . ich mache aktuell auch viele daily und finds doof mit dem dailycap, dieses zum glück mit mop verschwindet. hoffe nur, dass man vieles für die dailys bekommt, dass sich lohnt die auch länger zu machen, wie z.b. agentumtunier die mache ich heute noch.

      blizz sagt ja auch, dass keiner gezwungen wird diese dailys zu machen, denke auch das nicht allzuviel gier über dailys geben wird, daher wer keine lust auf die dailys hat,muss sie auch nicht machen, also brauchen die sich jetzt auch nicht aufzuregen. wer in mop alles doof findet, sollte vll mit wow aufhören.
      Hosenschisser
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "tausche gerne die 300 kommenden Dailys gegen eine neue 5er-Ini jeden Monat und alle 3-4 Monate gegen eine 25er-Raid-Ini mit 2-3 Bossen."


      Es gibt aber auch Spieler die lieber Questen, als in Inis zu gehen. Für diese Spieler will man auch was bieten.
      Daylies sind da eine Möglichkeit, aber sie sollten auch gut umgesetzt werden und Spieltiefe vermitteln. Seit Quel Danas ist das Blizzard mMn nicht gelungen.
      Exeone
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      blizz sagt ja auch, dass keiner gezwungen wird diese dailys zu machen, denke auch das nicht allzuviel gier über dailys geben wird, daher wer keine lust auf die dailys hat,muss sie auch nicht machen,"


      Viele Alternativen hat man ja nicht grad.
      JahuWaldi
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin generell nicht gegen Dailys, aber... ähm... weisst du was ich als "eine gute Beschäftigung" ansehe?

      Neuen Content!

      Das auf den Live-Servern, das ist Abzocke
      Komme aus dem Jahrespass leider nicht raus, hat sich (rechnerisch) auch gelohnt das Teil, aber tausche gerne die 300 kommenden Dailys gegen eine neue 5er-Ini jeden Monat und alle 3-4 Monate gegen eine 25er-Raid-Ini mit 2-3 Bossen.
      macro
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das Gemaule ist ja fast nicht mehr zu ertragen...
      Herrjee spielt nen Rennspiel oder was auch immer wenn es euch nicht gefällt was in WoW kommt.
      Ein Addon von WoW wird sicher nicht das ganze Spiel neu erfinden, das sollte jedem klar sein.
      Für mich waren seid jeher nicht immer nur die Quests das tolle, sondern sie mit meinem Char zu spielen
      das spaßige! Was für ach so tolle überragende Quests stellt ihr euch denn vor?
      Ich denke grade die größten Nörgler hätten am wenigsten eigene Ideen.
      Sämmtliche großen MMO's sind ähnlich gestrickt, nur die Verpackung ist anders. Wird da auch nur gemeckert?
      Ich freue mich aufs Addon, basta.
      Black_Scorpio
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob bei Anderen Großen MMOs über die Einfallslosigkeit gemeckert wird?

      Jo zu 100%!
      Dann heißt es, es ist ein WoW Clon und besteht unter anderem auch nur aus Dalys abholzen.

      Die meisten die WoW dann den Rücken gekehrt haben, flüchten zu diesem wieder zurück um em noch mehr Dalys ab zu holzen!

      Paradoxer weise sind die dann auch wieder glücklicher. Omg
      Exeone
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da macht dir mal keine sorgen, ich habe genug Ideen wie man ein MMO interessanter gestalten kann und ich bin mir ziemlich sicher das auch Blizzard genug Ideen hat. Die wissen allerdings auch das sich Millionen von Spieler mit dem nötigsten zufrieden geben.
      failrage
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Questen ist doch total out. Meinen letzten Char hab ich ab Level 10 ausschließlich über PVP und Dungeons hochgezogen...
      Hosenschisser
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find Questen toll. Hab mit meinem Main alle Quests der neuen Alten-Welt gemacht.

      Belohnung? Brauch ich nicht für Dinge die mir Spaß machen.
      worksuckslifetoo
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht wollen sie genau das verhindern,
      ich zieh meine chars genauso hoch, vorallem als tank/heal geht es so extrem schnell,
      an bg-wochenenden ist mit nem bg win unter 60 +1lvl also werden bgs gemacht ^^
      aber sobald die chars den lvl bereich der neuesten erweiterung erreichen ist es ein mix aus questen/inni bzw questen/bg ^^
      find das mit den dailys ganz gut, generell sind ein großteil der änderungen rein vom lesen her ganz angenehm und ich freu mich schon auf MoP ^^
      Hellchamp
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wahrscheinlich innovativer als die neuen startquests von recycling...eh cataclysm. diese haben ja gott sei dank die öden quests ersetzt.
      BlackSun84
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man sollte vielleicht für einige erwähnen, dass man nicht gezwungen wird, alle Dailys täglich zu machen.
      heiduei
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hier gibt ess echt zu viele Leute die sich über alles aufregen können und für alles einen Grund finden es schlecht zu reden -_-
      Computerspiele waren NIE was anderes als Beschäftigungstherapien !!!

      Ich freue mich drauf, endlichwas zu tun
      Hosenschisser
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich besteht ein Unterschied in Dingen die mir Spaß machen und in Dingen die mich langweilen.

      Muß man denn alles mögen um ein Spiel spielen zu dürfen?
      Master_DeluXXXe
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% sign
      Hat man viele neue quests obwohl den meisten ist es zu recht egal,
      lieber zum leveln hundert mal die selbe ini machen statt ein paar quests.
      Tibu
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dann kommt noch ein Erfolg für alle Dailies von Pandaria dazu, damit dann alle Erfolgssammler auch ein Sinn darin finden, jeden Tag 48 Dailies zu machen.
      Und natürlich, um die Spieler möglichst lange zu binden. Denn es wollen ja alle sehr schnell viel Ruf und bla um Top-VZs und Eq zu kaufen.
      Exeone
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Quests bleiben Quests was sollen sie machen?"


      Mal was anderes als Ständig nur irgendwelche Dailys einfügen die sich eh kaum unterscheiden,

      ZITAT:
      "Geh du metin spielen wenn du dir den arsch abgrinden willst,
      manche haben probleme *kopfschüttel* "


      Wozu? Grinden kann ich in wow auch ganz gut.
      Master_DeluXXXe
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Leute heulen nicht Rum weil "Viel"kommt sondern weil mal wieder viel vom alten kommt."


      Quests bleiben Quests was sollen sie machen?
      Keine mehr einfügen weil auch der vorgänger welche hatte?
      Geh du metin spielen wenn du dir den arsch abgrinden willst,
      manche haben probleme *kopfschüttel*
      Tibu
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nicht geheult, nur festgestellt.
      Ich mein ja nur, ich bin auch einer von denen, die sich durch alle 300 Dailies durcharbeiten werden. Vermutlich nicht immer 48 an einem Tag weil ich Zeit habe, aber ich werde es. Die Belohnungen sind nur Beigeschmack. ^^

      ps: ich freu mich ganz besonders auf die Angeldailies der Angler-Fraktion.
      Exeone
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Statt das die Leute sich freuen das Überhaupt so viel kommt wird alles kritisiert."


      Die Leute heulen nicht Rum weil "Viel"kommt sondern weil mal wieder viel vom alten kommt.
      Master_DeluXXXe
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was Erwartest du?
      Als ob die nur Quests einfügen und nix anderes -.-"

      Manche heulen rum egal wa blizz auch tut:
      mimi die fügen pokemon ein
      mimimi neue quests
      mimimi rpler werden ignoriert (gut so macht PnP kleiner scherz^^)
      mimimi nur noch eine vz Rute, alle kilassen anders, neue inis, raids, bgs.

      Statt das die Leute sich freuen das Überhaupt so viel kommt wird alles kritisiert.

      und Tibu beschuldige dich nicht das du heulst aber missbrauche mal deinen Beitrag um hinzuschreiben was ich hier die letzten wochen beobachtet habe.
      Tibu
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, shit happenz. Ich kann mir nicht alles merken, was ich zuletzt vorm Betastart gelesen habe. ^^

      Dann ersetze man "Top-VZs" halt mit "episches und anderes unwichtiges Gelumpe, was die SPieler unbedingt haben wollen weil's episch ist".
      Elenenedh
      am 19. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Welche "Top-VZs"? In Mists of Pandaria gibt's keine Verzauberungen mehr für Ruf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011862
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Etwa 1.300 neue Quests, etwa 300 davon sind Dailys = etwa 48 Dailys pro Tag
In den europäischen WoW-Foren hat Community Manager Vaneras grob über den Daumen gepeilt, wie viele neue Quests es in der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria geben wird, nämlich rund 1.300. Und etwa 300 davon sollen allein als tägliche Quests zur Verfügung stehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Quests-Daily-1011862/
19.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Schrein_der_Zwei_Monde_Horde_Tal_der_Ewigen_Blueten_002.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news