• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.05.2012 17:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Damutra
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich als Priester freue mich sehr über dieses Set, es sieht "gut" aus meiner Meinung nach, hätte schlimmer kommen können...siehe Mönch *fg* - Ist natürlich alles Geschmackssache!

      Gruß
      BoomLabor
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum stimmt mir niemand zu wenn ich immer sage das immer nur noch die selben Formen und Farbtöne ab Wotlk benutzt werden. Immer brau-graue Mischfarben . . . bei BC fand ich alles irgendwie so schön Farbenfroh
      Sarothan
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sieht man nur keine Druiden in gemoggter PvP-Rüstung rumlaufen ....?
      flectomancer
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      völlig random das design wie es in letzterzeit des öfteren ist. seh ich genau so ... eventuell machen sie es mit absicht nich so einzigartig weil sie wollen das mehr leute d3 spielen ... oder weil ihnen die ideen ausgehen ... oder weil sie so die kombinationsmöglichkeiten im trans-mog-ding erweitern wollen ... wer weiß wer weiß
      Damutra
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich dir teilweise recht allerings finde ich nicht das jedes Set nun "fast gleiche" Formen trägt. Ich vermute es wird für die Designer auch nicht unbedinkt "einfach" sein immer wieder neue tolle Formen zu finden... gibt es nicht sowas wie ein Forum in denen man vllt. als Kunde ein paar Beispiele anhand von Zeichnungen o.ä. vorschlagen kann? Ich meine sowas mal gelesen zu haben...wenn es sowas noch nicht gibt, wird es mal langsam Zeit, oder? Würde mir gerne mal ein Blatt Papier + Bleistift schnappen und einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen... einige Kunden hätten gewiss richtig gute Ideen!
      xXSeelordXx
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Priester-Set gefällt mir richtig gut muss ich sagen, bei dem Mönch-Set hätte ich mehr "asiatischen"-Style erwartet. Finde ich daher eher weniger gelungen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882920
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: PvP-Rüstungen für Priester und Mönche
Ein bislang noch nicht veröffentlichter Beta-Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria enthält Daten zu weiteren Rüstungssets, diesmal könnt Ihr die PvP-Klamotten für Priester und Mönche bewundern. Desweiteren könnt Ihr in der Beta nun bis Stufe 89 spielen - dafür steht die Tonlongsteppe zur Verfügung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-PvP-Ruestungen-fuer-Priester-und-Moenche-882920/
10.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists_of_Pandaria_PvP_Priester_klein.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news