• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.05.2012 16:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kezpa
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genial - neue ingi rezepte da hat sich der beruf ja echt gelohnt - nur wo gibts diese wurmlochdinger? ich kenn nur die zwei nach tanaris und schergrat die einen transportieren können aber sonst kenn ich keine
      Silwynaa
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn nicht wieder 500 portale in der neuen hauptstadt stehen, sind die wurmlochdinger recht nützlich, ansonsten ruhestein in dalaran und schon kommt man überall hin (auf cata jetzt bezogen)
      ladystorm
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub den bekommt man beim ingilehrer in dalaran, bin mir aber nicht ganz sicher. kannst sonst auch hier bei der buffeddatenbank nachschaun.

      weisst du noch woher du die rezepte für die scherbenwelt her hast? also die wurmlöcher oder wie das heißt.
      ladystorm
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find die neuen ingirezepte sehr gut, freue mich besonders auf die reittiere und auch auf den Wurmlochgenerators der das reisen erleichtern wird , nütze den für nordend zur zeit sehr oft .

      der mit bling versehender robotor, da bin ich sehr gespannt drauf vorallem auf die geschenke, hoffe doch das man ein haustier oder so geschenkt bekommt, aber auf jedenfall tolle idee, ist doch echt eine nette geste die man dann jeden tag bekommt ). das wieder was für die handschuhe gibt, find ich auch gut, so nützt der beruf mir auch was im raid.

      was auch noch schön wäre, wenn ein gegenstand gibt, wo man z.b. wie in nordend wolken aufsaugen konnte (kristalisiertes feuer usw.), fand den für cata wo man bei bergbau zusätzliches flüchtiges bekommt, nicht so besonders, da ich als zweitberuf kein bergbau bin.

      cata war für mich eigtl nur die handschuhe interessant und die angelköder, weil ich als zweitberuf schneiderin bin, daher freue ich mich das diesmal mehr nützliche sachen gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884655
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Portable Schmiede, Blingbling-Roboter, Raketen-Mount und mehr - neues Ingenieurs-Spielzeug aus Pandaria
Die Beta der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria wird bald auf Version 15699 aktualisiert. Dataminer haben in den Patch-Dateien so einige neue Vorlagen für WoW-Ingenieure gefunden - von Mounts bis zu nützlicher Handwerks-Unterstützung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Portable-Schmiede-Blingbling-Roboter-Raketen-Mount-und-mehr-neues-Ingenieurs-Spielzeug-aus-Pandaria-884655/
18.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/26-04-2012_Mists-of-Pandaria_Screenshot-des-Tages.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news