• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.05.2012 09:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grandmastr
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte auf Yaks gehofft, vielleicht auch eine laufende Echse oder etwas ähnliches. Schildkröten sind nicht so mein Fall. Ich bekomme dann schnell den Eindruck, dass man sich langsamer fortbewegt. Schildkröten sind halt nicht gerade für Geschwindigkeit bekannt...
      Veraya
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find die richtig cool, hat die eine gepiercte Nase? So cool das Ding ... Ich liebe Schidlis

      Pluto-X
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die schaut ja richtig gut aus. Nicht son Großaugenkiddymonster wie die Pandaren selbst ^^
      Remaire
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du sprichst mir aus der Seele ^^
      Pirnae
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Alle die meinen das es doch nur die Wiederverwendung alter Mounts ist, sollten mal schauen welche Möglichkeiten es noch gibt. Nicht mehr so viele.

      Katzen -> in allen möglichen Formen
      Hundeähnliche -> Reitwölfe
      Dinos -> Reitraptoren
      Pferde -> siehe Katzen
      Großtiere -> wie Mammuts o. Yaks
      Laufvögel -> Flaken o. Ebenenschreiter
      Drachen -> sind halt Drachen
      Flugschlangen -> sind neu aber da es als Kaufmount gibt schon in der Com abgestempelt, ähnlich den Netherrochen
      Schildkröten -> Nur 1 Wassermount bis Jetzt
      Bären -> mit und ohne Rüstung
      Insekten u.ä. -> Drohnen und Korkronmount
      allerlei mechanische Mounts -> Kopf, Rakete, Chopper u.s.w.
      Flugvögel -> Phönixe

      Was soll da denn noch neues kommen?

      Mir fällt im Moment nur eine Reitschnecke ein aber da höre ich jetzt schon die Schreie "Unendliche Geschichte".

      Falls ich noch Mountmodelle vergessen haben sollte könnt ihr gerne die Liste ergänzen.
      Nasrem
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schildkröte ist trotzdem Phantasielos, und zum Thema Herz der Aspekte, das Mount sieht zwar gut aus, aber Blizz sollte die Flügel entfernen die passen net.

      Back to Topic


      Katzen:
      Na gut davon gibbet wirklich genug, aber Blizz könnte hier mal nen paar Skins mehr reinpatchen (gilt übrigens für so gut wie alle Reittierrassen).

      Reitwölfe:
      Die gibbet ausschließlich für die Horde, gibt nichtmal irgendwo inner Instanz Reitwölfe für die Allies.

      Dinos/Raptoren:
      Zu wenig Artenvielfalt, und bis auf den ZG-Raptor kener für die Allianz. Ein Modell für Reitdinos ist einfach zu wenig.

      Pferde:
      Erwähn ich lieber net die Viecher hängen denk ich mal allen zum hals raus.

      Großtiere:
      Außer Mammuts gibbet da im moment keine, und die fallen eher unter die Kategorie Elekk und die gibbet zu genüge bei de Draenei.

      Laufvögel:
      Selber mist wie bei de Raptoren, es gibt zwar mehr Arten aber wieder meist nur für die Horde.

      Drachen:
      Gibt es zwar genug Modelle diese sind aber meist nur als Fraktionsmounts, Istanzmounts oder über Erfolge bzw. PvP zu erhalten und das ist nicht jedermanns sache.

      Ich führ das jetzt nicht weiter hier aus was ich sagen will ist das es noch jede menge Mounts gibt die man nutzen könnte.
      Reitschlangen z.B. oder wie wärs mal mit was ekligem wie nem Zobiehund oder nem Tausenfüßler. Laufende Bäume auf denen man Reiten kann wär doch auch mal ne verrückte idee. Gibt bestimmt noch ne ganze Menge mehr was mir im moment nicht einfällt. also sag nicht es gibt schon fast alles.
      HugoBoss24
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja affen und spinnen sowie fliegende insekten könnte man noch nehmen. wenn man bissel drüber nachdenkt fallen einem noch hunderte ideen ein.
      zolkar
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vom Schneider der fliegende Teppich
      dakona
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ne Schildkröte mal was neues *duck und weg*^^
      Anderasu
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht zu vergessen bitte, das ist eine Drachenschildkröte
      Imbaprogamer1987
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      implementiert am besten noch mehr mounts,damit gleich jeder den 100mount erfolg bekommt -.-
      Paladox
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einer neuen Rasse kommen natürlich auch neue Reittiere hinzu. Ich denke das sollte einen von dem Punkt an klar sein, an dem man eine neue Rasse für WoW ankündigt.

      TheFallenAngel kann ich aber nur teilweise zustimmen. Nur WoW Cataclysm ist jetzt ausgelutscht und befindet sich in der langen Endphase ohne neuen Content. Aber Blizzard bemüht sich noch WoW aus seinen alten Trott herauszubringen. Wie die Einführung der Heldenklasse, der Kataklysmus oder diverse Klassenüberarbeitungen wie die heilige Kraft beim Paladin. Ich zweifele momentan auch noch am neuen Talentsystem, aber es ist ja auch noch etwas von der finalen Form entfernt.

      Ist nur meine persönliche Meinung und auch mein Account ist seit Februar eingefroren und wird dies bis zum MoP Release es auch bleiben
      ladystorm
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch normal, dass bei einer erweiterung neue mounts und pets kommen, dann erreichen leute vll schneller den 100 reittiere erfolg, aber du hast dann vll den 125 reittiere erfolg. du bist denen ja dann immernoch ein schritt vorraus, von daher sehs doch einfach entspannt und freu dich auf neue reittiere
      TheFallenAngel999
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was erwartest du? Es ist die 4 WoW Erweiterung mit den Grundspiel sind es 5 Sets. Und in LK hat es Blizzard ja mit den Mounts übertrieben Inis, ERfolge und mit den Kreuzfahrer Mounts kommst jetzt schon zu leicht an die 100 Mounts. Und ich hab seit den letzten Patch keien Lust mehr auf WoW seit 4.3 finde ich es total ausgelutscht. Vielleicht schaue ich bei MoP wieder rein, aber lange glaube ich nicht das es mich fesseln wird. Alleien die Talente bei der Beta jagen mir das grauen ein. Blizzard hat in den letzten Jahren leider zu viel falsch gemacht. ES gehört ein REvival her WoW beenden und ein WoW 2, das wäre der richtige Weg.
      MrBlaki
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie kann man sich über so einen Mist wie Erfolge aufregen? ^^ Habe Achievment sammler noch nie verstanden
      Sarothan
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wäre den so schlimm daran, das der 100 Mount Erfolg nicht mehr so schwer zu erreichen ist ? Leute, die sich den Erfolg mit schwerverdienbaren Mounts ergattert haben, können ja mit den posen.
      Aranya
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dir ist schon klar, dass sie neue Erfolge mit MoP einführen werden. Höchstwahrscheinlich auch 'nen neues Mount für 150 oder gar 200 Reittiere?! Einige haben ja jetzt schon an die 160. Und wenn nicht isses auch nicht schlimm. Gibt ja schließlich genug Mounts, die besser zum Posen sind als der Drachenfalke.
      xAmentx
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Drachenschildkröte passt (in meinen Augen)perfekt zum gemütlichen aussehen der Pandas
      Ich werde da definitiv zuerst ruf farmen, wenn ich lvl 90 erreicht habe^^
      .:Vodoo:.
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaube beim addon werde ich zuerst ruf bei denen farmen
      BKS54
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sieht besser aus als gedacht
      Mograin
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drachenschildkröte *schockierte Anime pose macht* König Koopa/Bowser!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885654
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Die Drachenschildkröte - erste Bilder vom Pandaren-Mount
Die Drachenschildkröte ist das Volks-Mount der Pandaren in Mists of Pandaria. Blizzards WoW-Macher stellen das Pandaren-Mount offiziell mit ersten Screenshots vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Pandaren-Mount-Drachenschildkroete-885654/
24.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists-of-Pandaria_Drachenschildkroete_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news