• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.04.2012 15:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      steini729
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hiho, nachdem der Criterrorteich nun keiner mehr ist und die "allgemein Criterror Beta" stabiler ist wurde sofort für Ersatz gesorgt, nämlich die Criterrormine im Jadewald! Ich hab satte 2 Stunden gebraucht um meinen Geist (war ja gleich bei ersten Criterror tot) da raus zu bekommen. Also wenn ihr dort beim questen verreckt belebt euch am Friedhof wieder bis das ganze gefixt wurde.

      MfG
      Ohrensammler
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich Blizz kenne, wird in absehbarer Zeit irgendwo ein Teich auftauchen der dann wirklich Criterrorteich heissen wird.
      Gerolf
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohjeee... ein ganz deprimiertes "In diesem Sinne..." das klingt echt traurig

      Ich hab mir ja schon ne Vermutung zusammengebastelt, woran das mit dem Teich liegen könnte... Da die Crit Errors, die nicht am Teich passieren, mit Vorliebe auftauchen, wenn ein DoT gesetzt wird (aus dem Grund Questen in der Beta meine Frau und ich zu zweit, sie mit dem Jäger, ich als hinterherdackelnder Heildruide), habe ich die Vermutung, dass die Schildkröten, wenn sie sich in ihren Panzer zurückziehen, die "Stagger"-Fähigkeit des Braumeisters haben.. 50% Schaden kommt durch, die andern 50% werden als DoT abgestottert... leider war ich noch nicht lang genug am Teich bzw. konnte die Schildkröten nicht im Ziel behalten, um diese Vermutung irgendwie bestätigen oder ausschließen zu können
      Wir haben uns durchgebissen und konnten den Teich irgendwann endlich hinter uns lassen ^^
      Zaqu
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh man barlow das gear was du aus dem quests bekommen hast sieht nur so gammelig aus weil es noch PH (Placeholder) sind . Das ist ne Beta
      müsste er eigentlich wissen...
      ladystorm
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, ja noch paar mal eine schildkröte killen, dann haste ja die quest barlow .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879438
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Onkel Barlow und der "Criterrorteich" - Beta-Video
In der aktuellen Beta-Version von WoW: Mists of Pandaria sorgt ein ganz bestimmter Teich im Tal der Vier Winde für Frust unter den Beta-Testern. Barlow klärt Euch im Video über die Gefahren des "Criterrorteichs" mit den Drachenschildkröten auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Onkel-Barlow-und-der-Criterrorteich-Beta-Video-879438/
23.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Tal_der_Vier_Winde_049.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news