• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.04.2012 15:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MaexxDesign
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Georg Zaal ist Barlow.
      Mal wieder etwas gelernt.
      Jetzt weiß ich, warum mir die Stimme immer so bekannt vorkam. -.-'
      Azerak
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na immerhin wissen die Leute die das angeschaut haben, dass:
      - es Pandas gibt
      - Barlow keine Pandas mag

      Also beim besten Willen muss man denn selbst die informationsärmsten Beiträge hier als News
      bewerben nur weil da irgendjemand ,den viele vom Hören/Sagen kennen, seinen mehr
      als mageren Senf dazu gibt? :-/

      Ich bin ja solch kleinen Beiträgen nicht abgeneigt aber das ist ungefähr das was ich
      von einem Blog eines 12 Jährigen erwarte und keinesfalls ne News wert. o.o'

      Natálya
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag Barlow echt gerne, aber von MoP scheint er ja noch nicht so viel Ahnung zu haben.^^ Und naja von "testen" kann ja keine Rede sein.
      Farinator
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Therorie trifft Praxis kritisch. :p

      Es hätte ein Test werden sollen, aber naja ... zu viele Pandas.

      Der Titel der News ist tatsächlich etwas unglücklich gewählt "Barlow in einer Videovorschau von ..." hätte besser gepasst.
      McGorbo
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Onkel Barlow, muss man den kennen???

      Ich kenne nur Uncle Ben's.
      TheHat3r66
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kenn zwar den namen barlow, aber wusste nicht, dass das george is, den kenn ich von giga von früher, war zu geil was er mit jochen immer beim "ur" giga games gemacht hatt `99. das waren noch geile zeiten ^^
      Lightlemon
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Barlow heißt bürgerlich george zaal http://gigapedia.giga4.net/George_Zaal/und war einer von vielen ehemaliger Giga http://de.wikipedia.org/wiki/GIGA mitarbeiter gewesen.
      qqqqq942
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem MUSST du seine Beschreibungen der WoW-Klassen kennen - und die Beschreibung des rnd-Dungeonfinders
      McGorbo
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele seit 2006 und kenne den trotzdem nicht. Drakedog ist mir ein Begriff.
      Tirima
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, wenn man WoW spielt oder gespielt hat, dann MUSS man den tatsächlich kennen.
      justblue
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Dieses Video war echt eine Meldung wert? Von "Barlow testet" kann keine Rede sein, denn er gibt selbst ein paar Mal zu, dass er keine Ahung von vielen Dingen hat. Seinen Panda hat er gerade mal auf Level 2 gebracht.

      Man kann es mit dem Barlow-Hype auch übertreiben. Wenn er die Beta eine Zeit lang gespielt hat und auch was sinnvolles dazu sagen kann, ist das sicherlich interessant. Aber das, was da gezeigt wird, ist nur lächerlich.
      oliilo
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nunja aber er ist Barlow ich finds toll ich mag Barlows "Wesen" sehr und find ihn einfach lustig
      Klar das Video ist echt nicht der über kracher aber wenn es dir nicht gefällt must du es nicht anschauen.

      zumal er angedeutet hat mit Freunden weiter zu spielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877885
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Onkel Barlow testet die MoP-Beta
Auch WoW-Promi Barlow treibt in der Beta zu WoW Mists of Pandaria sein Unwesen. In einem Video-Beitrag auf n-joy.de plaudert er in typischer Onkel-Barlow-Manier über die nächste WoW-Erweiterung, Pandaren und Mönche.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Onkel-Barlow-testet-die-MoP-Beta-877885/
13.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists-of-Pandaria-Beta_Pandaren-Modelle_33.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria
news