• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.06.2012 16:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flachtyp
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit 16 Chars den Timelost, mit 9 Chars Phosphordrake und mit 7 Chars das graue Reitkamel....
      Kein mount davon in der Liste, der ganze Aufwand für den ......
      Blauerwind
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Launethil warum löscht du mein beitrag? könnt ihr keine fehler zugeben?!!
      ZAM
      am 04. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das war ich. Löschungen nimmt nur selten der Autor des Artikels vor.

      Grund: Ausdrucksweise vs. Kritik.

      Auszug aus den Löschregeln:
      ZITAT:
      "Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert."
      Zhiala
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache die Netherdrachen werden vererbt, die Farmerei hat 2x gereicht^^
      Das mit dem Mammut find ich auch schade. Söhne Hordirs waren jetzt nicht sooo mein Favorit und ein Twink-Taxi ist dich was Feines wenn man mit Freunden spielt.
      Farukedos
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist das Mammut was man in Dala für 18k gold kauft wo dann 2 NPCs auf dein Mammut sitzen!
      Blutelfmann
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuhuu das bedeutet ich hab den Spektraltiger und Al'ars Asche auf all meinen Charakteren
      Pacster
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Schneller Mondgespinstteppich*

      Huh? Die Teppiche, die die da aufzählen, sind doch eh nicht im game...
      Xiin
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heißt also jeder meiner chars hat den neuen Amanibären und das Zebra (erstes Werbt einen freund mount)? nett
      Wildrose der Horde
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn sie die herstellbaren Mounts nicht an den Account binden - ok. Sollen die Inigs + Schneider + Juwes + Alchies weiter bischen Gold kassieren dürfen!

      Aber why das neue Yak - bzw. das Tundramammut?

      Macht das levelabhängig, so das dir kein 40er Panda mit dem Yak über den Weg laufen kann + gut is!
      std123
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schade, hab mich darauf gefreut das alle Chars alles Mounts haben werden.
      Das klassengebundene Mounts wie Todesstreitross von Acherus nicht an alle Chars geht finde ich ja noch ok aber der Rest?
      Ich habe meinem Magier z.B. Tundramammut des Reisenden und mich gefreut das mein Todesritter das auch bald hat und da ich nicht zu den Leuten gehöre die das grad so nebenbei kaufen, bin ich ziemlich enttäuscht. Wenn alles accountweit wäre, würde das auch mehr das Gefühl geben, dass es um den Spieler und nicht um die Chars geht!
      Bitte Blizzard macht alles accountweit!
      Nogori
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abgesehen davon das ich das zurückrudern gar nicht gut finde, wundert es mich das z.b. die beiden Ingi-Fluggeräte erst gar nicht aufgelistet sind, die Schneider-Flugteppiche aber schon ?!? da wird sich sicher noch einiges ändern, bis zum release
      Annovella
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie ich das gesehen habe sind es PvP Mounts(Gladiator), Klassenmounts & Berufsmounts - sowie einige Ausnahmen. Warum das Thundramammut des Reisenden auch aufgelistet ist( Genau so wie die Eismammuts.), finde ich fraglich & nicht gut. Feuerstuhl etc. kann ich verstehen.
      Naja, das Thundramammut habe ich sowieso mit 4 Chars.. aber warum es drin ist frag ich mich halt trotzdem... *am Kopf kratzt*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887742
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Nicht an den Account gebundene Mounts - diese Reittiere müsst Ihr mehrmals farmen
Die WoW-Erweiterung Mists of Pandaria erleichtert vor allem den Sammlern unter den WoW-Spielern das Leben. Haus- und Reittiere sollen Accountgebunden werden - aber es gibt Ausnahmen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Nicht-an-den-Account-gebundene-Mounts-diese-Reittiere-muesst-Ihr-mehrmals-farmen-887742/
01.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists-of-Pandaria_Account-weite-Mounts_04.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news