• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.03.2012 17:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Allynwor
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG, die gehen ja mal gar nicht! Am schlimmsten ist diese Triefnase von Wetterballon statt des Teufelsjäger! Als absoluter Hexen-Fan bin ich maßlos entäuscht!!!!
      Shadowborn
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich wurds erhört, aber über die nützlichkeit streiten sich die geister immernoch, mal ehrlich welcher WL hat in dn letzten 1-2 jahren auch nur einmal den voidwalker aus der kiste gekramt?

      ansonsten mag ich es ^^
      Wâsh
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bringt wind in die Dämonen

      (Warlock Player )
      Acidstyler
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah anedde mit string! *diabolisch lacht* shivarra wird mein fav dämon!
      BlackSun84
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen gut aus, könnten aber kleiner sein, dann nehme ich das Talent gerne.
      oliilo
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is das nur temporär oder wie darf ich das verstehen ?
      Skyweaver
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne ein talent mit dem die alten Modelle mit den "neuen" Modellen getauscht werden und etwas stärker sind möglicherweise auch neue Fähigkeiten bezweifle ich allerdings
      Fabi_an
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm, ich hab jetzt auf neue Models gehofft
      Yinj
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha Bild 2 beschde!!! Allein für diesen Dämonen würd ich nen Hexer Spieln D
      KillerBee666
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich irgendwie.. naja.. die sind auch zu groß.. klar der wichtel nicht^^ aber z.b der leerwandler.. oder der Teufelsjäger.. wtf...

      Ok die Sukku auch ...

      Irgendwie zu übertrieben trotz der alten skins...

      Ob die das gleiche in Stärker machen? An sich müsste z.b diese Sukku dings da ja diesen Chaosregen machen und 3 Wichtel beschwören...

      Die Teufelswache z.b sieht ja Schlechter aus.. wenn dann sollte sie 2 mal diesen Arkanitschnitter da haben den sie jetzt auch hat... und die Terrordings da seh ich grad garkeinen Unterschied.
      Harold_vs_Kumar
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Juicebag: Die derzeitigen Größen sind halt quasi eine Art Platzhalter, das wird 100 % noch gefixt! Ich kann nur nich verstehen, wie man bei solchen Dingen schon nörgeln kann, anstelle das mal in der Beta Blizz zu berichten.
      Juicebag
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Harold_vs_Kumar : Stimmt. Lieber erst im fertigen Spiel sagen, was einem nicht gefällt, statt in einer Beta, in der Änderungen noch leichter zu bewerkstelligen sind.

      Ach ja. Hier bitte, ein Hustenbonbon.
      Cemesis
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also rein Optisch find ich die größe der Pets ziemlich cool.. aber ich sehs schon kommen das im Forum rumgeflamed wird, weil von den Spielern im Schlachtzug ihr 486 DX 40 mit der Bildverarbeitung nicht mehr nachkommt.

      Würd darauf wetten das dies irgendwann so gepatcht werden das die Pets um 50% kleiner gemacht werden.
      Harold_vs_Kumar
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Find ich irgendwie.. naja.. die sind auch zu groß.. klar der wichtel nicht^^ aber z.b der leerwandler.. oder der Teufelsjäger.. wtf..."


      Ähm...Beta! *hust, hust*
      Shenti07
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo bleiben die neuen eles für die schamanen
      fl01
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666
      Es gibt neue Modelle für ALLE Elementare. Wenn du die "pre" Quest für die Feuerlande gemacht hast, wüsstest du das.
      KillerBee666
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie es gab weitere elementare... entweder ich habe nicht aufmerksam genug gespielt oder du redest mist (schami ist nur 80) aber es gibt doch nur Feuer und Erde und das Seid BC oder nicht..?
      Badomen
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte es neue Elementare geben?
      Die "normalen" sind ja nicht altbacken... die sind einfach die klassischen Varianten. Zumal, welche sollte man dann nehmen? Schließlich wurde bei jeder Erweiterung eine Reihe zusätzlicher Elementare hinzugefügt.
      KillerBee666
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oder einfach das Totem mal wegnehmen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874645
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Neue Dämonen für den Hexenmeister
Mit der Erweiterung Mists of Pandaria für WoW können Hexenmeister ab Stufe 75 ein Talent wählen, das ihnen neue, stärkere Dämonen zur Seite stellt. Wir präsentieren Euch die neuen Begleiter für Hexenmeister in unserer Galerie.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Neue-Daemonen-fuer-den-Hexenmeister-874645/
25.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_hexenmeister_daemonen_02.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news