• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.09.2012 10:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ayi
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mich hat dieses Wettrennen um den ersten Char auf Max-Level nie interessiert. Ich hab lieber in Ruhe gelevelt und die Questtexte durchgelesen. Da habe ich mehr von.

      Aber jedem das Seine
      martog1
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich müsste man es ihm nachmachen , damit man den Braufestboss dieses Jahr überhaupt zu sehen bekommt.
      Dagonzo
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob das alles immer so mit rechten Dingen zugeht, ist fraglich
      Auf unserem Server (Gilneas) gab es am ersten Tag um ca. 19.30Uhr bereits den ersten Pandaren-Mönch mit L90.
      Derulu
      am 29. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Freunde werben" heißt der Dienst - geworben vor ein paar Monaten, mit dem geworbenen Account gelevelt, alle 2 Level bekommt man ein Level das man an niedrigstufigere Charaktere des Werbers verschenken darf - Level "aufgespart" und sobald ein Mönch verfügbar ist, ihm diese Level schenken (das geht bis 81), die ersten 12 im Startgebiet, muss er eben selbst leveln (sofern ein Pandaren) und den Rest von 81-90
      Malohin
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Zauberwort heißt Charwechsel (oder welcher Dienst das auch immer ist....)
      BlackKnightCS
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also diese lvl85>90 gezerge ist doch sowas langweilig...
      Wirklich interessant ist doch nur welcher Panda Monk als erstes lvl 90 ist.
      Auf Antonidas war es gestern Abend soweit...ca. 22Uhr hatte der Spieler Monkdex die 90 geknackt.
      http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Monkdex/simple
      Sowas nenne ich mal nen Tempo
      Vintar
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu: Das geht sogar bis 81 und 99% XP, also praktisch 82.
      Derulu
      am 26. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Sowas nenne ich mal nen Tempo "


      Nein, das nenn ich "Level für Freunde werben hochschenken" (das klappt bis Level 80 und man konnte sich die Level ja schon im Vorhinein "aufbauen") - hab gestern einen Pandaren Mönch auf meinem Server beobachtet, wie er innerhalb von 5 Minuten von Level 12 (nach dem Startgebiet) bis Level 65 "gelevelt" wurde

      Ich will jetzt hier nichts unterstellen aber 694 erledigte Quest bei 3.977 getöteten Kreaturen, sieht mir auch nicht nach einem "klassischen" Levelweg von 1-90 aus (zum Vergleich: mein Jäger, der mithilfe von Erbstücken auf dem klassischen Weg von 1-85 gelevelt wurde, lediglich die "neuen" Cataclysm Gebiete ausgenommen Vashj'ir wurden komplett durchgequestet, hat auf Stufe 85 exakt 1700 erledigte Quests mit 9015 getöteten Kreaturen)
      szene333
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An alle, die es nicht verstehen oder verstehen wollen, nochmal zum mitschreiben:

      Es gibt Leute, für die ist es eine Herausforderung, den Realmfirst zu schaffen. Sobald sie Level 90 erreicht haben, langweilen sich diese nicht etwa aufgrund fehlender weiterer Level 90iger oder sonstwas.
      Nein.
      Diese Spieler haben Twinks, mit denen sie ganz in ruhe (sofern sie das möchten) leveln und die neuen Gebiete erforschen können.
      Ich kann hier einige Kommentare nicht nachvollziehen. Jeder sucht seine Herausforderung in WOW. Für die einen ist es beispielsweise herausfordernd, Kalimdor zu umschwimmen, andere wollen halt als erster Level 90 werden. Jedem, was ihm spass macht
      Tjuraks
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie find ichs lustig, dass du schreibst "zum mitschreiben", wo dus doch schreibst.
      Derulu
      am 26. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "in mop questen ist voll ätzend :-/ wer daran spaß hat "


      Hat vermutlich einen anderen Geschmack als du
      Mr.MojoRisin
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch nen char durch quests hochlvln
      in mop questen ist voll ätzend :-/ wer daran spaß hat ....
      Derulu
      am 26. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Würde ich auch so sehen
      Derulu
      am 26. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Erster Lvl 90 Charakter auf Destromath war gestern um 14:00 Uhr, es sind ihm im Laufe des Nachmittags/frühen Abend noch ca. 10 weitere gefolgt (wobei die "Realmfirst Klasse X"-Erfolge scheinbar alle von 2 Gilden errungen wurden)
      War-Rock
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich brauche länger pro level als in cata. Ich hab jetzt bis 88 schon fast so lange gebraucht wie damals bis 85. Wie lange die letzten beiden level dauern weiß ich noch nicht. Aber es zieht sich definitv länger hin.

      Was angenehm ist, dass die Kurve innerhalb des Addons nicht so stark anzieht (bzw. anzuziehen scheint). Letztes addon hat man das erste Level in 1 1/2 stunden geschafft und das letzte dauerte dann fast 6.
      Cumulonimbus
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stramme Leistung das so viele innerhalb kurzer Zeit LVL90 wurden. Auch bei uns aufn Server kam morgens schon die Meldung das es die ersten 90er gab. Wie viele davon haben " blau " gemacht um dieses zu erreichen ? Übrigens den Bug mit dem schnellen Erscheinen der Gegner ist mir auch schon in anderen Gebieten aufgefallen. Ich frage mich wie lange es dauert bis die Shoutbox von gelangweilten 90ern vollgespammt wird oder sie wieder vor den Fraktionshauptstätten warten um die NPC,s zu killen damit die Low-Level-Chars nicht questen können oder einen mit ständigen Duellherausvorderungen nerven. Trotzdem all dejenigen die es geschafft einen wünsche ich mal ein " GZ " !
      Diola
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Hauptsache nerven die nicht auch noch damit dass die so blöd waren und sich den Spielspaß verkürzten.
      Brutus Warhammer
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War allgemein zu erwarten, Cata war schon der Witz an Leveling Zonen und Levelzeit, warum sollte das mit MoP jetzt sonderlich anders sein?

      Wenn man ins Wow Forum schaut klammert man sich ja schon an Erfolge und Haustiere skillen um den "Content Clear zu haben". Da fällt einem nix mehr zu ein.
      Hosenschisser
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum, daß kann ich dir nicht sagen. Nur das es durch Questen länger dauert als zu Cata.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026411
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Nach wenigen Stunden Level 90 ... oder doch nicht - das Level-Wettrennen
Mit dem Start der neuen WoW-Erweiterung Mists of Pandaria begann auch wieder das Wettrennen um Stufe 90. Nach wenigen Stunden erreichte ein Spieler angeblich den "World First" - wurde dann aber zurückgestuft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Nach-wenigen-Stunden-Level-90-1026411/
25.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_Level-90.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news