• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.10.2011 16:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      flohdaniel
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Video ist "privat". Sehr professionell, buffed.de
      ZAM
      am 28. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber auch teurer
      Derulu
      am 28. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die gute alte Glaskugel...moderner soll ja ein Medium sein
      Stanglnator
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde nachträglich auf privat gestellt. Leider war unsere Glaskugel kaputt, als wir es gefunden haben, sonst hätten wir es vorhergesehen.
      Manitu2007
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Video funktioniert nicht mehr oder wurde von Youtube indeziert, da steht
      "Dieses Video ist Privat"
      schade hätt mir gern mal ne ingameszene angeschaut
      Zum Addon Selbst
      Ich freue mich Tierisch auf das neue addon, das einzige dem ich skeptisch gegenüber bin ist dieses Pet Battle system ABER man muss es ja nicht mögen und man wird auch nicht dazu gezwungen es zu betreiben. Ein netter gag halt, ganau wie die Sache mit der Sonnenblume. Am anfang war es lustig und witzig, mitlerweile suche ich nur noch das weite wenn im AH 20 Chars am AH Händler stehen und alle ihre blume draußen haben. Dieses Nervige singen. Naja zum glück hat SW mehr wie ein AH wo man alternativ seinen Geschäften nachgehen kann.

      Pandaren und vorallem der Braumeister gehören nunmal zur WoW Geschichte. Klar ist man am anfang etwas skeptisch aber irgendwann wirds einem spaß´machen. Ich werds wie in LK halten. Nen Braumeister erstellen anspielen und im Gasthaus ne woche Ruhen lassen zwecks erholungsbonus, denn es wird sicher wie in WotlK sein, das startgebiet wird überfarmt sein. KLassenwechsel? Kommt für mich nicht infrage einen Char LERNT man mit dem Questen und hochleveln erst kennen. Was habe ich denn davon nen x beliebigen char zu nem Mönch zu machen? genau so der rassenwechsel . Erstmal wird wie immer der hauptchar auf 90 gebracht. Aber bis dahin vergehen denke ich mal noch einige Monate bis man überhaupt ansatzweise davon sprechen kann
      Arcturus10
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glab die Entwickler davon haben zuviel Zeit vor irgendwelchen Konsolen mit Pokemon und asiatischen Prügelspielen verbracht.
      Westend84
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die inhalte der neuen Erweiterungen sind ja ok, aber die neue Rasse geht gar nicht. Mittlerweile sieht WOW nur noch aus wie ein Streichelzoo! man hat nicht mehr das gefühl teil einer Armee oder einer Gruppe von Söldnern zu sein, sondern man fühlt sich wie Simba auf einer Safari im Tierpark.
      Xarson
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @ Ephorion, deine Einstellung ist richtig kacke, wenn es dir nicht gefällt dann lass deine Komments hier nicht fallen, weil es bestimmt viele gibt, die die Erweiterung gut finden. Und dein Komment passt dann einfach nicht rein. Und bis zum Release des Addons kann sich noch sehr viel ändern, also piss hier nicht so rum, wo es noch nicht mal genug Informationen zum Addon gibt. -_-'
      Habsburger
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Video wurde schon mal abgedreht...
      Ephorion
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard beim Meeting über die neue Expansion
      ... *keine Idee*
      "hey warum nehmen wir nicht einfach die fertigen Pandaren vom Kick-Off der ersten Erweiterung!"
      "klingt gut, aber das ist nicht genug um mit der Konkurrenz mitzuhalten"

      "kopieren wir einfach zusätzlich den Mönch von unserer Beta Diablo3 und passen die Klasse an WoW an, da sparen wir uns schonmal einiges"

      "sehr gut!, dazu noch neuen Content im 0815 Asia Style und der Mist kann raus. Bei Fragen argumentieren wir eben damit, dass wir den wünschen der User nachgehen"

      "haha, nice story"
      das Ganze natürlich mit dem Motto "maximale Effizienz; minimaler Aufwand, maximaler Gewinn"

      trotzdem, egal was kommen wird sei es Pandas oder Nilpferde.
      haters gonna hate, war schon immer so
      marionos
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir nur schwer vorstellen wie der Mönch wirklich funktionieren wird.
      Soweit ich das weiß, besitzt er auch als Heal kein Mana, seh ich das richtig?
      Das wäre natürlich ein extremer Vorteil gegenüber allen anderen Healklassen, oder ein Nachteil, wenn es schnell gehen muss. Auch das er als Nahkämpfer heilt finde ich irgendwie komisch. Dh. ja er müsste an den Gegner rankommen um zu heilen oder? Gerade im PvP könnte das wohl zu Problemen führen. Also wie sie das balancen wollen, steht noch in den Sternen....
      Zorgonn
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gibt es bei MMOS schon, Spiel mal einen Siggi in WAR der Heilt auch im Nahkampf, oder der DoC auch aus WAR. Nach meiner Auffassung hätte das der Weg des Paladins sein müssen, nun wird es eben einen Mönch geben.
      Balancing wird glaub ich dank des neuen Talentsystems nicht wirklich mehr ein Problem sein
      spoon69
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och gucke, dieser fette moppelfrosch bewegt sich wie eine gazelle im morgenschein ... ein traum wird wahr ....
      Naphalin
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht euch mal wegen den Pandaren und ihren Klassenfähigkeiten keinen Kopf. Blizzard sammelt doch immer fleissig Statistiken und wenn eine Rasse oder Klasse oder eine Rassen/Klassen-Kombination zu stark wird, dann greifen sie schon ein.

      Einige Posts vorher wurden die zusammengelegten 10/25 ids angesprochen. Noch ist ja nicht alles bekannt was 5.0 mit sich bringt. Wenn die Statistik sagt, dass es tatsächlich signifikant weniger 25er gibt, dann führt man bestimmt auch da wieder eine Trennung ein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851270
World of Warcraft
WoW: Mists of Pandaria: Mönch-Spielweise im Video und Infos zu den ersten Skills des Mönchs
Im Rahmen der Blizzcon 2011 konnten die Besucher der Messe in WoW: Mists of Pandaria mit einem Pandaren-Mönchen die ersten Abenteuer erleben. Einer der WoW-Fans hat seine Abenteuer abgefilmt. Dazu gibt's zu den ersten Skills, mit denen sich ein Mönch durch die Gegnermassen prügeln kann und Blizzard hat dazu noch eine Übersicht zu den Volksfähigkeiten der Pandaren veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Moench-Spielweise-im-Video-und-Infos-zu-den-ersten-Skills-des-Moenchs-851270/
24.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/World_of_Warcraft_Mists_of_pandaria_gebiete_pandaren_moench_70.jpg
news