• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      22.03.2012 18:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich Mönch animation sehe denke ich immer an... HADOUKEN!!!
      HaMsTeR1337
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ne Worgin als Mönch
      xxhajoxx
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie oft kann der bitte Rollen das ist ja OP in PvP andere haben auf solche Skills 10 oder mehr sek CD
      Artemos
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kostet kein Chi es kostet Energie
      Die Energieregeneration vom Mönch ist die selbe wie beim Schurken, also 10 Energie pro Sekunde.
      Rollen kostet 50 Energie also hat Rollen nicht nur Vorteile^^
      Mal sehen wie es im PvP so wird.

      Edit: @ Derulu er hat maximal 4 Chi per Talente sogar 5
      Baldrujat
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube aber kaum das man dann im pvp so leichtsinnig ist und soviel seiner chi energie verschwendet indem man diese dauerspammt um abzuhauen
      man sieht dass das relaliv viel chi abzieht die man für den kampf eher gebrauchen kann

      und vllt kommt ja noch ne änderung
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Solange er Chi hat...also maximal 3 Mal...und Chi muss er durch kämpfen aufbauen (so wie ComboPunkte des Schurken oder eher wie Heilige Macht des Paladin)
      Brazzul
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sieht eindeutig, dass es noch nicht Final ist... Allerdings frage ich mich: Die Fähigkeit "Rollen", wird die noch zu rollen? Diese Sprunganimation passt da ja nicht wirklich rein... Sieht aber schon mal schick aus, ich freu mich auf Untot Mönch
      Artemos
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir sicher das die Animation noch nicht Fertig ist, derzeit ''rollt'' nur der weibliche Pandare alle anderen springen
      Yemi
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke das wird nen Richtiges Rollen, wie in der Vorschau zu Mop zu sehen war
      Badomen
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Pandaren-Modellen merkt man, dass die Animationen auch sehr auf die Mönchsklasse zugeschnitten sind (besonders die Sprung-Animation).

      Das ist der Punkt, wo eine Überarbeitung der anderen Modelle wirklich angebracht wäre. Bzgl. der Kampfanimationen hat bei den Tauren das ganze irgendwie noch stimmig ausgesehen, aber mit diesen dürren Ärmchen der Menschenfrauen... das sah... aus. Ich meine sie haben das ja auch angekündigt, bleibt zu hoffen, dass es auch zu Start da sein wird
      Aridios
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Mönch hätte ich echt nicht fast allen Klassen gegeben. Trolle, Tauren, Menschen, Zwerge, Pandaren natürlich und eventuell noch den Orcs. Aber den Dk musstense ja auch allen Klassen geben...

      Die Animationen sehen bis auf wenige Attacken noch nach Schurken ohne Dolchen aus. Aber ist ja auch noch low lv und ändert sich sicher, wenn mehr Fähigkeiten dazu kommen.
      Tobbse
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulo
      mitm Bogen rumschießen oder mit dolchen rumzufuchteln ist genauso "erlernbar" und trotzdem kanns net jedes volk.
      aber sein Chi zu sammeln, seine innere balance zu spüren und dies in fähigkeiten freizusetzen, ist eine art und weise zu kämpfen die es bisher so in azeroth nicht gab, da finde ich es durchaus okay ,dass geldgeileingenieur-Goblins und Menschen mit einer bestie in der Seele dieser Weg versperrt bleibt
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Pandaren dürfen keine Todesritter werden...Goblins und Worgen keine Mönche (bei einer erlernbaren Kampfkunst wie die der Mönche eigentlich loretechnischer "Schwachsinn"...aber ok)

      Ich will einen Draeneimönch sehen...sieht sicher noch lustiger aus als der Gnom
      spoon69
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich fand die pandas schon von anfang an albern, aber ein untoter kung fu karatemönch ?!? sry geht gar nicht ... da dreht sich bei mir der magen um
      Llandysgryff
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau genommen haben die Pandaran mit Worgen auch nichts zu tun, da die Pandaren sich eben schon weit VOR dem Auftreten des "Fluches" abgeschottet haben und die Draenei sind auch erst NACH diesem Abschotten auf Azeroth angekommen.

      Wenn man hier schon klugscheißt, dann bitte richtig nachdenken und alle Kombinationen erwähnen, die wieder einmal keinen Sinn machen.

      Davon abgesehen haben Goblins und Worgen auf Grund ihrer "Natur" wenig Bezug zum "Mönchsein" auch wenn man dann natürlich wieder fragen kann, warum Worgen Priester sein können ..........
      Feritas
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Yemi, Loretechnisch gab es die Worgen und Goblins schon vorher. Sie haben dann nur zum Kataklysmus ihre Seite gewählt. Pandaria wird nun erst "entdeckt". Die Nebel werden sich erst noch lichten ^^
      Yemi
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Niak
      Als Worgen und Goblins kamen war der Lichking auch schon Tod, aber die können Todesritter werden, also ist diese erklärung schwachsinn
      @Tsukasu
      Du vergisst das es sich hier um videometerial vom ersten Tag der beta handelt, da wird sich noch vieles ändern
      Tsukasu
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nebu670 Man sagt ja auch Kung Fu Panda extra dazu, um diese Erweiterung albern zu machen, was es auch ist. Sry, ich spiel kein WoW mehr, trotzdem sehe ich mir die infos an und man merkt schon das WoW alt ist zu, alt finde ich. Ich mein diese Kampfanimationen und vorallem diese gebrochen Sprunganimation, sieht echt komisch aus. Kukt euch mal Age of Wulin ein, ein f2p Game das gerade in der entwicklung ist sieht in der Kampfanimation besser aus als WoW das NOCH p2p ist. Dieses Kung Fu passt ja überhaupt nicht in diese Welt, mir egal obs Lore-technisch past. Man sollte 2012 schon ein MMO so machen das es stimmig ist, vorallem von einem p2p MMO erwarte ich das, egal ob schon alt ist. Naja im grunde brauch ichs jah nicht sagen ihr solltet es zumindestens schon selbst wissen das WoW seine besten Zeite hatte, betonung liegt auf hatte.
      Nebu670
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Niak
      Gnome sind genauso "kindgerecht" wie Pandaren. Du bist nur dran gewöhnt und empfindest sie somit als selbstverständlich. Und mal ehrlich, wo ist WoW denn nicht kindgerecht? Das Spiel war noch nie besonders erwachsen.
      Abgesehen davon gab es die Pandaren lange vor Kung Fu Panda.
      Niak
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Achilius: Weil die Pandaren zu der Zeit als die Todesritter entstanden sind noch gar nicht da waren. Nu is der Lichking tot und es kann keine neuen Todesritter mehr geben. Aber ich geb zu, die Erklärung hinkt ein wenig, weil dann auch bei allen anderen Völkern keine Todesritter mehr entstehen könnten.
      Niak
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Brazzul: Gnome & Goblins sind zwar auch etwas Albern, aber nicht auf so´ne Kindgerecht, kuschelige Art wie die Pandaren. Die könnten genauso gut aus ´nem Disney MMO stammen.
      Achilius
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @brazzul - wenn untote mönche, wiso keine pandaren todesritter?
      Brazzul
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untote Mönche? Ich sehe da keine Probleme... Und das Pandas etwas albern sind, ist ja klar... Und das waren Gnome & Goblins auch, da hat sich aber keiner beschwert O.o
      Nakeelu
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Animationen des Mönches (infight) sind mal mehr als schlecht gelungen.
      Und das der Mönch auch noch aus 20m Entfernung einen kleinen Standard Mob treffen kann, ist einfach daneben und sieht dazu noch schlecht aus. Wenn da nicht nachgebessert wird, können die MoP gleich behalten.
      Aridios
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop genau das meinte ich auch....hm...wenn man die Hitbox gleich lassen will aber die Waffen treffen sollen, müsste man die Größe der Charaktere erhöhen. Nur passen die dann nicht mehr richtig in die Welt rein, also müsste die auch vergrößert werden...Ich hab das Gefühl, dass wir noch seeeehr lange mit unseren Waffen ins Leere schnetzeln werden^^
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Hitbox darf halt auch nicht zu klein werden, sonst gibt's da wieder Probleme
      Aridios
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsste man die Mobs mal so programmieren, dass die näher ran kommen. Man könnte zwar auch die Mindestrange für Nahkampfangriffe ändern, aber das wär im PvP wieder schwer zu balancen.
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch mein Krieger fuchtelt mit seinem Schwert immer an den Mobs vorbei, trotzdem kriegen die Schaden

      Aber ohne Waffe sieht man's besser, das stimmt
      Onyxias Schamane
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich seh es schon in den Bg's kommen ... ein mönch schnappt sich die flagge und "fliegt" einfach allen davon.
      Wenn der cd wie beim Blinzeln das Mages wäre, okay. Aber in den Video sieht man ja das es alle paar sekunden funktioniert.
      halloween20
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das "davon fliegen" is das grad noch nen platzhalter Animation magels Rollen-Animation ?
      Aridios
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das KANN ja so nicht final sein. Entweder kommt da noch en cd drauf oder es geht nicht, während man die Flagge trägt. Das grenzt ja schon fast an diesen Cheat den man sooft im low lv Warsong sieht.

      Edit: Oder man braucht echt diese Chi Energie die man vorher sammeln muss, dann wärs wieder was anderes.
      Powermax90
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Mönch muss soweit ich weiß Chi für solche Fähigkeiten aufbauen... dhaer muss er mönch vorher auch gekämpft haben.. Schurken haben einen Sprint (der insgesamt genommen auch sehr lang anhält), alle Dudus können in katzenform sprinten (noch), Krieger können einholen mit Abfangen oder Anstürmen, Paladine mit ihrem RIchturteil schneller laufen alle 12 Sekunden oder 10...

      jede klasse kann das in gewisser weise.. und wenn man den Weitsprung - die in der Zeit gelaufene Strecke nimmt ist das nicht gaaanz so viel wie du meinst
      DerPrinzz82
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fliegt einfach allen davon
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da es so funktionieren soll wie mit den "Stealth"-Fähigkeiten (also dass die Flagge fallen gelassen wird sobald man die Fähigkeit nutzt), seh' ich da kein Problem
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bleiben die eigentlich alle optisch barfuß?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874269
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Die Mönch-Kampfanimationen der verschiedenen Völker im Video
In der Beta zu Mists of Pandaria können nicht nur Pandaren zu Mönchen werden, auch die übrigen Völker - abzüglich der Goblins und Worgen - können Azeroth als Mönch unsicher machen. Wir haben unterschiedliche Völker als Mönch angespielt und präsentieren Euch die bisher verfügbaren Mönch-Animationen im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Moench-Kampfanimationen-Voelker-Video-874269/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_moench_Kampfanimationen_42.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news