• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Mists of Pandaria: Level-85-Charaktere erstellen ohne Charakterkopien & neue Beta-Inhalte - Beta-Patch 15640 aufgespielt

    Die Beta zu Mists of Pandaria wurde um neue Inhalte erweitert. Beta-Tester der kommenden WoW-Erweiterung können nun auch die Krasarangwildnis und die Brauerei Sturmbräu erkunden. Zudem wurde das Erstellen vorgefertigter Charaktere vereinfacht, und es gibt einige grundsätzliche Beta-Neuerungen.


    Für die Beta zu Mists of Pandaria haben Blizzards WoW-Macher einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update auf Version 15640 bringt unter anderem mehr Komfort beim Erstellen hochstufiger Charaktere. Neue Beta-Charaktere auf Stufe 85 müssen nicht mehr über die Charakterkopie auf die Beta-Realms gebracht werden – sie lassen sich jetzt über einen neuen Menüpunkt direkt im Beta-Client erstellen und sind dann auch sofort verfügbar. Das gilt auch für Pandaren-Charaktere, bei denen man während dieses Vorgangs auswählt, ob sie sich Horde oder Allianz anschließen.

    Eine gute Nachricht gibt's außerdem für alle Beta-Tester, die den deutschen Client nutzen: Auch im deutschen Beta-Client werden endlich Gebietskarten angezeigt. Auch das Zauberbuch wurde leicht überarbeitet und ist mit einigen neuen Hilfetexten versehen, die beim ersten Öffnen die Funktionsweise des Zauberbuchs und die Sortierung der Fähigkeiten erklären. Die Hilfestellung lässt sich dann natürlich ausblenden. Die gleiche Funktionalität wurde auch für die Talentauswahl ins Spiel gebracht und dürfte es Einsteigern etwas leichter machen, sich in World of Warcraft zurechtzufinden. Aktuell liegen die Infotexte aber noch nicht in einer deutschen Übersetzung vor. Eindrücke findet Ihr in der Bildergalerie unter dieser Meldung.

    Außerdem gibt's für Beta-Tester in Pandaria neue Inhalte zu erkunden. Mit der Krasarangwildnis wurde das dritte Quest-Gebiet freigeschaltet. Die Brauerei Sturmbräu ist mit dem neuesten Update ebenfalls offiziell in der Beta von WoW Pandaria spielbar – dabei handelt es sich um die zweite der neuen Fünfer-Instanzen aus Mists of Pandaria. Im Laufe des Tages werden wir noch weiter über den aktuellen Beta-Patch berichten. Ihr findet bei uns bereits Beta-Screenshots aus der neu zugänglichen Krasarangwildnis.

    01:58
    WoW Mists of Pandaria: Rundflug über das Tal der Vier Winde
    Spielecover zu World of Warcraft: Mists of Pandaria
    World of Warcraft: Mists of Pandaria
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Morbidius
    Hallo zusammen! Hiermal meine ersten eindrücke von MoP Char erstellen = Fehlanzeige mit eigenem Char alles gut,…
    Von SirLoveJoy
    Das kannst Du über Deinen Battle.net account machen. Über MoP Beta konnte man einen fertigen erstellen(was man ja nun…
    Von IceWolf316
    Ein Bild machen sollst du dir auch gar nicht, eine Beta ist keine DEMO -.- Was das testen angeht, muss ich dir leider…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      25.04.2012 13:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morbidius
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen!

      Hiermal meine ersten eindrücke von MoP

      Char erstellen = Fehlanzeige
      mit eigenem Char alles gut, eingeloggt 1min gespielt Crit.Error und das ganze dann so 20mal hintereinander.
      Ausgeloggt und schlafen gegangen, am nächsten Tag denkt man neuer Tag = neues Glück Blizz hat vielleicht
      was geändert, und was ist Pustekuchen das geht wieder alles so los wie man's beendet hat ein Error nach dem
      nächsten da kommt freude auf.Ansonsten hab ich noch nicht viel gesehen vielleicht wirds ja morgen besser^^
      Menethil
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das auch blöd,aber ich weißt nichteinmal wie ich meinen 85iger auf den Betaserver bekomme, weiß das wer?
      SirLoveJoy
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kannst Du über Deinen Battle.net account machen.
      Über MoP Beta konnte man einen fertigen erstellen(was man ja nun direkt machen kann wo man sich auch normale neue stufe 1 chars erstellt),oder aber einen seiner bestehenden Charaktere auf einen Server Transferieren!
      SirLoveJoy
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt ätzend,ich kann weder fertige 85er erstellen,noch meine eigenen spielen!
      Beim erstellen eines vorgefertigten 85er bekomme ich seit 2 tagen die Meldung:"Erstellung des Charakters fehlgeschlagen"
      Und wenn ich mich mit einen von meinen beiden 85ern,die ich transferiert habe,einlogge,werde ich nach spätestens 2 Minuten mit einem crit error wieder Rausgeworfen!
      Schade da man so nichts testen oder sich ein Bild machen kann.
      Hoffentlich nützen diese Erkenntnisse wenigstens Blizzard bei der Fehlerbehebung.
      IceWolf316
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Bild machen sollst du dir auch gar nicht, eine Beta ist keine DEMO -.-

      Was das testen angeht, muss ich dir leider recht geben, so gehts nicht...
      Kártöffèl
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöder Patch... Char erstellen geht bei mir nicht mehr, egal ob 1 oder 85. Einloggen 1min Warten > WoWError
      Imbaprogamer1987
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bekomme folgenden Fehler beim Versuch den Patch zu laden:


      ERROR:The file ''C:\Program Files (x86)\ World of Warcraft Beta\Uptdates\ wow-0-15640-Win-final.MPQ'' appears to be corrupt. You may need to download this file again.


      ^^
      Igoar85
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte meine freundin auch. einfach die Datei wow-0-15640-Win-final.MPQ im Updates Ordner löschen und den Clienten neu laden lassen, bis er auf 100% ist.
      Pamela
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komm seit Tagen nichtmal auf den Server. Steht immer Verbindung fehlgeschlagen - egal welchen Server ich joine
      Xartoss
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir iss immerwieder entweder "fehlgeschlagen" oder "Name nicht verfügbar" ....
      Gallero
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei m ir funktioniert das 85er erstellen nicht...
      Captn.Pwn
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir auch nicht, egal was ich mache, kommt immer ein fehler.
      heizung
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir auch nicht
      GLH
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir einer sagen, ob nun auch bei der deutschen Version die Maps drin sind, oder ist immernoch alles grün?
      xAmentx
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bitte lies dir doch erstmal den Artikel durch bevor du was schreibst...immer diese lese-faulheit...
      heizung
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 Error nach dem anderen,nix hilft,alles schon versucht -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879738
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Level-85-Charaktere erstellen ohne Charakterkopien & neue Beta-Inhalte - Beta-Patch 15640 aufgespielt
Die Beta zu Mists of Pandaria wurde um neue Inhalte erweitert. Beta-Tester der kommenden WoW-Erweiterung können nun auch die Krasarangwildnis und die Brauerei Sturmbräu erkunden. Zudem wurde das Erstellen vorgefertigter Charaktere vereinfacht, und es gibt einige grundsätzliche Beta-Neuerungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Level-85-Charaktere-erstellen-ohne-Charakterkopien-und-neue-Beta-Inhalte-Beta-Patch-15640-aufgespielt-879738/
25.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists-of-Pandaria-Beta-Patch-15640_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news