• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      24.03.2012 09:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tharinn
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, Susanne und David, dank eurer herrlich albernen Moderation habe ich es bis Teil drei von "Paulchen Panda" ausgehalten, aber schon nach dem ersten Teil war mir klar, dass ich keinesfalls wieder bei WoW einsteigen werde. Blizzard fällt offensichtlich nichts mehr ein, es ist das ewig gleiche verschnarchte Questdesign, Spielgefühl aus der Mottenkiste und das ganze jetzt noch garniert mit kindgerechter mangastyle Grafik - ne, das würd ich mir nicht mal mehr als Free to play antun. Ab nächsten Dienstag gibts GW2 im Vorverkauf, bei der nächsten Beta bin ich dabei ...
      BloodyEyeX
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn das mit den Quellen nicht mal ne starke Anspielung auf Ramna 1/2 ist. ^^ Sehr nice.
      ayanamiie
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsache du hast recht is mir nich aufgefallen xD dabeihab ich die serie früher gesehen .

      Was durchauspassend wäre sind anspielungen auf kung fu panda 1+2

      Doof das man solange keine neuen skills bekommt das hatte mich schon beim schurken und priest so massiv generft hoffendlich denkt blizz diesmal nach und macht wichtige skills nich endlos spät.

      Zb versteh ich nich wieman krieger bis lv 80 mit 5 % blocken als tank spielen lassen kann ;
      Andree33
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi
      die beta sendung war wie immer super , , ABER ,,
      Susanne du solltest dein aufgesetztes lachen lassen , das nervt
      mal ist es ja zu ertragen aber was du machst, sprengt den rahmen
      ich muß schon immer den ton runter drehen , was aber auch nicht der sinn der sache ist
      also ich hoffe das du es im interesse von uns zuschauern nach lassen wirst
      Trisea
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke dein subjektives Empfinden ist eine Sache,
      was ich höre sind Susanne und David die beide Spaß am Spiel und am Paulchen haben !

      Ich fände es schlimm wenn beide uns das kommentieren würden wie die Nachrichten der Börse...trocken und staubig

      LG
      Kryos
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Schön das selbst in einer nagelneuen Beta die Questtexte nicht gelesen/beachtet werden sondern nur alles angenommen wird und dann guckt man nachträglich auf der Karte wohin man muss und ist dann ganz überrascht wenn z.B. kleine Pandakinder mitlaufen. Wozu hat WoW überhaupt nocht Questtexte? Können sie gleich weglassen und ein X auf der Karte einzeichnen und den Mobs wie in Tera das "töte mich" Symbol auf den Kopf pflanzen.
      xashija
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn in einer Beta-Video-Aufnahme keine Quest-Texte gelesen werden, muss das nicht gleich heißen, dass generell keine Quest-Texte mehr gelesen werden Wie meine Vorredner bereits gesagt haben - Quest-Texte während einer Aufnahme zu lesen würde dann doch etwas den Zeitrahmen sprengen *g
      marionos
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lame das wäre jeden Questtext zu lesen. Es ist einfach optional, wer will kann lesen, aber man sollte es doch bitte nicht allen aufdrängen!
      ayanamiie
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja aber so ist es doch schon die ganzezeit questtext lesen ist nich notwendig in ca 90% der fälle.

      Es is irgendwo aber auch besser man willja evtl nich gleich das story telling drinne haben wie ari sagt

      Ansonnsten die videos sind bisher schon extrem in die länge gezogen hab ich das gefühl das würde dann wirklich den ramensprengen 1ne quets 30min inc xD
      Aridios
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du willst doch nicht ernsthaft sehen/hören wie die 2 Questtexte lesen oder? Das würde den Zeitrahmen total sprengen. Außerdem bleibt einem so noch ein bisschen von der Story verborgen, bis mans selber spielt^^ Heisst ja nicht umsonst "Mists" of Pandaria. xD
      ayanamiie
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das nich die ganzezeit eure dame spielt sondern auchmal der herr der schöpfung es is teilweise extrem anstrengend zusehen was sie da verunstaltet^^Normal heist es ja frauen sind multitasking fähig das trifft diesmal wohl nich zu hrhr

      zumal nich beijedem gefühlten 2ten satz nen kicherer reinmuss
      ayanamiie
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      derula dann wärs zwar ein panda aber man kann die klasse doch nich wechseln sofern ich mich errinere somit wärs ja verschwendung wenn ich nen panda mönch will^^
      Derulu
      am 24. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bedeutend einfacher und günstiger wäre es, einfach einen einzelnen Char normal hochzuleveln und den dann, sobald es möglich ist, per kostenpflichtigem Volkswechsel zu einem Pandaren zu machen (=20€)...aber jedem das Seine...
      ayanamiie
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehehe spoon auf den gedanken bin ich noch garnich gekommen hrhr

      Was mich an mop bisher massiv stört die verbugte animationen gut das sowas noch behoben wird.

      Wenn mop released werd ich mir kurz vorher nen 2ten acc machen mich selber werben 2 chars hochleveln und meinem pandabärchen 80 bzw 60 lv schenken jenachdem wieviel ich habe umaussem gebiet rauszukommen.

      Glaub kaum das man viel freude zum addon starthaben wird was innis etc angeht 4std warteschlangen inc xD
      spoon69
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "zumal nich beijedem gefühlten 2ten satz nen kicherer reinmuss"


      doch!! der zuschauer merkt sonst nicht wie unglaublich lustig dieses addon ist
      Derulu
      am 24. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Möglicherweise weil sie Spaß dran hat^^
      Aridios
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ihr lv 6 erreicht habt, hat unten das Symbol für die Talentpunkte angefangen zu blinken. Könnt ihr da schon was auswählen?
      ayanamiie
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub nich das da talente sind due neuen sachen kommen ja auch erst später.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874517
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Let's Play MoP-Beta - Paulchen der Pandare im Pandaren-Startgebiet - Teil 3
Paulchen der Pandare hat in der Beta zu WoW Mists of Pandaria schon einiges erlebt - heute präsentieren wir Euch den dritten Teil seiner Abenteuertour auf dem Rücken der riesigen Schildkröte Shen-zin Su.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Lets-Play-MoP-Beta-Paulchen-der-Pandare-im-Pandaren-Startgebiet-Teil-3-874517/
24.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_lets_play_paulchen_panda_209.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news