• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      22.03.2012 19:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glückwunsch Buffed, anstatt auf Kritik die noch dazu gebufft wurde einzugehen, löscht ihr sie einfach..... wirklich gz !
      komm11
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es in mop noch den rbg mount erfolg mit dem gleichen mount?^^
      edimond
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich der einzige der denkt das die rolle sowas von op werden wird bei 0 cd?
      Derulu
      am 23. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da "Rollen" Chi braucht, dann mit 3 Rollen alles Chi verbraucht und Chi sich nur über Kampfhandlungen aufladen lässt, und das Chi aber für fast jedes bessere/nützlichere Talent benötigt wird, ist es nicht wirklich OP...
      NarYethz
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr hättet ruhig mal /dance eingeben können oda war das verboten? >.<
      Laurai
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kasuri

      Man sieht ja wie viel Erfolg die anderen MMO's mit ihrem Tempo im vergleich haben...
      Der Worgen / Pandaren vergleich hinkt auch da zumindest bei den männlichen
      exemplaren das alte Worgenmodel wiederverwendet wurde.
      Abwarten und Tee trinken.
      Kasuri
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey Ihr wollt mir ernsthaft sagen;
      das blizz jahre lang an den Pnadaren arbeitet aber bis jetzt nichtmal den dance-mode fertig hat???!
      im Ernst?

      Die Pandaren sind doch schon längst bekannt seit blizz an den Werwölfen und co gearbeitet hat...
      sie sind wirklich langsam geworden..

      wenn sie weiter in dem Tempo arbeiten kicken sie sich selbst aus der Konkurrenz für andere mmo's..
      Karli1994
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ein Platzhalter
      KillerBee666
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sehe ich bei Den Männlichen den Oger/Moonie tanz und bei den Weiblichen den Weiblichen Zwergen Tanz?
      Karli1994
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /dance geht im mom nicht bei Pandaren die haben noch nicht ihre finalen Animationen.
      Magoonzy
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube noch immer das Mists of Kung Fu Panda ein Aprilscherz ist. Wartet es nur ab, dass richtige Addon wird noch angekündigt werden. Jawohl! Gott....schluchz... ich glaube ich werde heute Abend wieder weinen und was trinken müssen.
      rauchmelder
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sollte dass ein april scherz sein ?! finde es nicht verkehrt pandaren kahmen in der warcraft geschichte vor ebenso wie die mönche ... und es für ein april scherz abzustempeln wurde es zu früh angekündigt und ich glaube auch nicht dass dann die beta laufen würde mit so viel hype
      Kasuri
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aprilscherz... (kann man nur hoffen)
      die arbeiten an den viechern seit sie die Werwölfe erfunden haben..
      ich glaube ja einfach mal das sie die Viecher noch im Korb hatte und sie als Platzhalter/Füller nutzen um etwas mehr Zeit für etwas anderes zu gewinnen..

      wenn nicht ist es einfach bescheiden gesagt traurig, wie lang gibts die Werwölfe und wie lang ist's her als sie von Blizz gemacht wurden, solang haben sie die Pandaren die nach abklatsch KungFuPanda aussehen..
      und sind nichtmal gänzlich fertig mit denen.

      Es sollte für Blizz's Wohl sein das es ein Platzfüller ist, ansonsten wird der Konkurrenzkampf echt hart werden...

      Ratschlag & Kritik

      Ich mag & mochte die Pandaren schon damals nicht,
      als ich noch gespielt hab & das erstemal von denen hörte, da mochte ich mehr die Werwölfe.

      evtl. sollte Blizz sich mal etwas Neueres ausdenken wie Echsen oder wie bei "FF-CC-The Crystal Bearers" die Pflanz-Menschen (halt etwas was es nicht oft und nicht überall gibt)was auch nach was aussieht.
      Die Pandaren wirken auf mich sehr träge, ob sie wirklich für die schnelle Klasse Schurke geeignet sind stell ich mal infrage (vom aussehen her -.-)

      sieht doch bescheiden aus, Pandas die so schon moppelig sind flitzen herum und erstechen Viecher von hinten xD

      Mein Ratschlag: macht flottere Chars für Schurken & greift weniger auf träge wirkende Vorbilder wie Bären &Co zurück
      Karli1994
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das es so buggi war liegt am Server der noch nicht ganz so stabil ist und man hat im Video gemerkt das euer Client nicht ganz runter geladen war
      MC Assa
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fu und Fara. Wie Fu und Fara? geiles Kommentar Fu und Fara kennt doch jeder die kleinen Handpuppen
      Sieht auf jedenfall schon gut aus ich freue mich mehr und mehr auf MoP wird bestimmt gut ^^
      Naphalin
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paulchen der Panda, dass sag nicht nur alles - ihr seht mich auch begeistert.
      Dragonfire64
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Serverdown, als ich deinen Kommentar las hatte ich folgendes Bild in meinem Kopfkino und wollte das unbedingt mit Euch teilen! (Susanne wird das lieben )
      Hier die Adresse: http://s7.directupload.net/file/d/2838/qazjprht_jpg.htm
      (keine Sorge ist nur ein Bild, das ich montiert hab, kein Virus oder ähnliches^^)
      LG
      Drago
      Combust90
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm Tiger Palm? Und mit Level 90 gibs dann den Facepalm mit dem einen stapelbaren Debuff aud den Gegner setzen kann, wenn der nicht trifft? ^^ Bei dem Umhang musste ich irgendwie an Superman denken. Auf jeden Fall gefällt mir das Gebiet schon recht gut auch wenn ich finde, dass die Berge zu niedrig sind. Könnten ein bisschen höher sein, dann würde das mit den Wolken besser wirken.
      Dragonfire64
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm bei "Tiger Palm" muss ich spontan dran denken wie ein Tiger seine Palme schüttelt *lach* /Dreideutigkeit off, damit´s jugendfrei bleibt... :x
      (Verdammtes Kopfkino ^^)
      LG
      Drago (:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874275
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Let's Play MoP-Beta - Paulchen der Pandare im Pandaren-Startgebiet - Teil 1
Die Beta zu Mists of Pandaria läuft auf Hochtouren und lässt einen ersten Blick auf die wandernde Insel zu. Auch wir haben uns in die Beta gestürzt und begleiten unseren Redaktions-Pandaren Paulchen über sechs Folgen unserer Beta-Video-Reihe von seiner Erstellung, bis hin zu seiner Entscheidung zwischen Horde und Allianz.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Lets-Play-MoP-Beta-Paulchen-der-Pandare-im-Pandaren-Startgebiet-Teil-1-874275/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_lets_play_paulchen_panda_01.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news