• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.09.2012 14:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Llandysgryff
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo sind nun die ganzen Whiner, die immer rumgejammert haben, das die "Amis" immer alles zuerst bekommen ?

      Ach, auf einmal in ihren Kellerlöchern verschwunden, komisch ....
      kruefelphix
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      braucht wer eine rolle der auferstehung?^^
      Obscurion
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen endlich mal zusehn das sie ne Mitternachtsverkaufsliste rausrücken....bei mir im Raum hannover sieht
      es sehr düster aus....weder MM noch saturn...gamestop NIX macht nen Nachtverkauf und ich bin dann doch schon
      ein wenig kiwig deswegen..

      kann doch nich wahr sein, dass fast jede große Hauptstadt und manche Kleinen Kaffs einen machen aber nicht
      doch niedersachsens Landeshauptstadt
      Llandysgryff
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hannover ist doch auch nur ein Kaff
      Mondenkynd
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur Diablo 3 Launch und nichts geht mehr über Stunden.

      Ich mache mir keine Hoffung abends zocken zu können.
      Manitu2007
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach kommt schon. Man darf doch wohl noch träumen dürfen.

      Natürlich werden zum start am 24.9.2012 um 23:59 UHR MEZ sich gefühlte 30 Millionen Menschen versuchen Zeitgleich einzuloggen. Natürlich wird es in einer Mittleren katastrophe enden. Natürlich werden Auch die Startgebiete trotz dieses Phasing dingens hoffnungslos überfüllt sein und natürlich wird man 3 Stunden warten müssen um ein Schwein in MoP zu killn bzw 9 h warten müssen weil 5.0000 andere Spieler der meinung sein müssen es ist witzig sich mit seinem 10m breiten Mount IN den Quest NSC zu stellen.

      Kennen wir alles schon und daran wird sich auch nie was ändern. Sagen wir mal so diese "Pannen" sind bei Blizzard ebend mit unter tradition was Spieleveröffentlichungen angeht.

      Habe von nem Bekannten erfahren der Starcraft 2 suchtet es sei da ähnlich abgelaufen weil zu beginn auch nix ging..

      moment mal D3 Dejavu?

      Ja da war es doch auch so..

      Also man schreibt sich dann in den ersten Mimimi Freds im Offi Forum um 00:03 UHR MEZ oder hier auf Buffed.

      Wobei ich denke dass die Redaktion bis auf einige ausnahmen besseres zu tun hat als um punkt 0 Uhr ein PC Spiel zu zocken

      mfg
      Llandysgryff
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz so wird es nicht werden, denn es gibt zum einen weniger Mitternachtsverkäufe und zum anderen bekommt die große Masse ihre Kopie wohl doch per Post und/oder muss arbeiten, schaut daher nicht direkt rein.

      Auch wenn jemand zum Mitternachtsverkauf geht, muss der/diejenige auch erst noch nach Hause, daher wird es in erster Linie die Leute treffen, die sich "nur" die digitale Version zulegen.

      DasP85: so sollte das auch bei Cata sein, aber tatsächlich mussten sich gefühlte 50% der Leute zumindest neu einloggen, also mit dem jeweiligen Char, was allerdings immer noch "besser" ist, als den Client komplett neustarten zu müssen.
      Waldman
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen zu Cata-Release gabs wenig Probleme.
      Ich war beim Mitternachtsverkauf, installierte und konnte spielen.
      Klar überfüllt war es, aber alles im Rahmen würde ich sagen.
      DasP85
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja....wenn die ganzen sich dann erst gegen Mitternacht einloggen sind se selber schuld.
      Denn laut Mitteilung soll es ja "fließend" gehen, sprich du kannst dich schon ne gute Zeit vorher einloggen und dann ab Mitternacht deine Pandaria-Start-Quest erhalten.
      In der Theorie.
      Logisch wird man warten müssen bei den Quests und die Spacken mit Mount wird es auch geben, aber so war das schon immer.

      Und nen Vergleich zu D3/SC2 zu ziehen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Denn in der Theorie haben wir ja schon alle Daten zu MoP und wir habens bei Theramore gesehen. Schwubs war das Dingens frei. Sollte im Prinzip also jetzt kein Problem darstellen, um Mitternacht nen "Hotfix" hochzuspielen (wohl eher spielen lassen) und schon poppt die Quest im Log auf.
      Und bei SC2/D3 musste ja ein komplettes Spiel freigegben werden und wenn da zig Millionen sich gleichzeitig einloggen wollen, gehen selbst die besten Server irgendwann in die Knie.

      Wir werden ja sehen, ob Blizzard endlich mal was dazugelernt hat

      Und zum Thema "Mimimi"-Foreneinträge. Wenns Blizzard und die ganzen Fanseiten es "geschickt" anstellen, dann sind die Foren rein zufällig zu diesem Zeitpunkt und noch zufälliger den ganzen Releasetag offline.
      Gonzo333
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da es erst mitternacht losgeht, vermute ich mal dass sich das ganze entzerrt - einige werden dann vielleicht kein bock haben so spaet zu spielen und verschieben den ersten pandaren-ritt auf den naechsten tag 8)
      Gonzo333
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und um 0:15 gibts vermutlich den ersten emergency patch
      DasP85
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann mal "ToiToiToi", dass Blizz das mit der neuen Technik hinbekommt.
      Schick wäre ja schon und würde einiges an Zeit ersparen.....werden wir ja nächste Woche sehen ^^

      Und sollte es nicht funktionieren......holla die Waldfee werden das Flamewars. Brauch glaub Popcorn
      Llandysgryff
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich selbst schon "Skeptiker" nennt, hat eh arge Probleme und verschenkt zu oft wertvolle Zeit.

      Und was das Bier angeht, ihr "Experten" ..... wenn man den meisten von euch die Augen verbindet, schmeckt ihr bei 9 von 10 Bieren der gleichen Kategorie eh keinen Unterschied.
      Hohavik
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "hessiches Bier"


      Äppelwoi. Vom Bier muss man zu oft flitze.
      PeppySkeptiker
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaubt ihr an Wunder, sind wieder nur leere versprechungen seitens Blizzard
      DasP85
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann schick ich dir mal n gutes Bier aus Schwaben. Dann red ma weiter
      Imbaprogamer1987
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das habe ich schon gebunkert mit Literweise gutes hessiches Bier(anderes Bier schmeckt nicht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025340
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Launch am 25. September um Mitternacht
Die europäischen WoW-Spieler werden zu den ersten Fans gehören, die ab dem 25. September 2012 die Start-Quest für Pandaria annehmen und auf den mysteriösen Kontinent reisen können. Wenn die Technik wie geplant funktioniert, dann soll die Quest, die den Wechsel in die Pandaria-Ära einläutet, automatisch im Helden-Tagebuch erscheinen und keinen Relog erfordern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Launch-um-Mitternacht-1025340/
19.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Schreckensoede_009.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news