• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.03.2012 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      khain22
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt haut ab ihr kriegerhater ich spiel mein krieger und freu mich das der mal was nützlicheres für die gruppe kriegt als gämmelhpshout für 10 sek und schon sind die flamer da weil ihre klassen ja ach so scheise sind
      Hosenschisser
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin dafür, daß die Standarte komplett gestrichen würd. Hätte den Vorteil, sie nicht stellen zu müssen.

      Mr.Exarion
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man deine Aussage allgemein fasst, dürfte keine Klasse neue Spells bekommen, weil man sie dann ja auch nicht nutzen müsste. Zum Teil ist es zwar so, dass neue Skills entweder nicht genutzt werden, weil sie zu im Endeffekt schlecht sind, oder, wenn sie gut sind, zur Rota/Prio-Liste hinzugefügt werden bzw. einen alten, schlechteren Skill verdrängen. Aber wenn es keine neuen Spells mehr gäbe, würde sich eine Klasse NIE ändern (sofern nicht die gesamte Klassenmechanik geändert wird). => pure Langeweile! Das willst ganz bestimmt auch DU nicht.

      Und sag jetzt nicht du meintest ja nur die Standarte. Das Prinzip wäre dasselbe und außerdem dann noch zusätzlich auf die Totems der Schamanen anwendbar. >>Macht sie doch gleich zu passiven Buffs! Nervt ja sie dauernd stellen zu müssen! Und dann kosten sie auch noch Mana!<< oder wie?

      Naja deine Meinung ist deine und nicht meine...aber, ohne dir jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen, man sollte vorher gründlich über die eigenen Aussagen/Theorien nachdenken und zumindest versuchen die jeweiligen Folgen zu erkennen und auf einen Sinn überprüfen.

      Guten Loot!
      -------------------------
      "Death to the scourge and death to the living!"
      Sabuesa
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das alles nur am pvp gemessen werden muss , is eh crap in wow
      TheWitchHunterGuy
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      aller höchste eisenbahn das in wow mal ein paar mächtige skills rein kommen. ich will dieses "ich bin maximal lvl und habe eier"-gefühl. derzeit ist es ja leider so das der schadensausstoß immer der selbe bleibt das von 1-85 nur der schaden an sich skaliert sich hoch. aber wirklich doll ist das ganze nicht
      hockomat
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja dann vergleich mal deinen schaden mit normalem und hc raid gear da merkste aber einiges an dps unterschied
      wolfracht
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was? Krieger werden ansatzweise einen Hauch von nützlich?
      Äh hallo? Gehts noch Blizzard? Wenn ihr dem Krieger so eine Standarte geben wollt, dann muss er Debuffs davon bekommen. Denn er ist atm sowas von OP!!!1
      chris2k3
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      mimimimi die beta ist noch nicht mal gestartet und schon wird rumgeweint.... man sollte aus erfahrung wissen das sich in der beta noch tausend sachen ändern und ich mache mich mal als wahrsager auch das wird sich noch ändern ... man man man
      hockomat
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign Aber sowas von. schon komisch das Leute bevor es überhaupt getestet wurde eine Behauptung aufstellen es sei op
      Maxicus
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann dir nur zu stimmen, das ist quasi der erste entwurf für die fähigkeit und die leute weinen und heulen schon jetzt. man konnte das ding noch nichtmal Testen und trd. meinen einige sie sei zu stark ... schon mal in relation mit anderen fähigkeiten gesetzt? der fähigkeiten-klau vom dudu ist z.b. auch nich ohne...
      aber nein die leute weinen und am ende kommt warscheinlich was ganz anderes und die standarte wird ersetzt und dann heulen alle wieder rum, aber diesmal das blizzard die eigentlich guten ideen, die mal bissel schwung ins spiel bringen, verwirft ... und so dreht sich das rad und dreht sich...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872985
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Krieger-Standarte zu stark? Bluepost über das Skull Banner
In WoW Mists of Pandaria erhalten Krieger eine Fähigkeit, die es ihnen erlaubt verschiedene Standarten aufzustellen - unter anderem das Skull Banner, welches die kritische Trefferchance der Gruppenmitglieder um 30 Prozent erhöhen soll. Blueposter Daxxarri hat sich jetzt in einem Foren-Beitrag zu den Bedenken der Community geäußert, dass die Standarte zu stark sein könnte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Krieger-Standarte-zu-stark-Bluepost-ueber-das-Skull-Banner-872985/
14.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Krieger_04.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news