• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.04.2012 15:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Russelkurt
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Gatling wäre cool für Jäger. Und ich meine eine Gatling, keine Mini-/Microgun. Die originale Gatling aus dem 19. Jahrhundert mit Kurbelantrieb, allerdings tragbar, ohne Lafette. Aber das wäre wohl zu sehr Steampunk *wirft-die-Idee-wieder-weg*

      Ansonsten wären Kriegsflegel ganz cool, allerdings hätten die das gleiche Problem, wie die Nunchakus. Vielleicht Sensen, da könnte man die Stabanimation anpassen. Die wären auch stylisch.
      Dragon02031987
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn es mal kommen sollte müssten die Nunchakus meiner Meinung nach dann als Faustwaffe gelten, diese Waffengattung ist ja sehr allgemein gehalten immerhin gibts ja diese Unterarmklinge von dem Mammutboss aus Gun´drak.
      Und man müsste sich das Teil dann auch selber an den Kopf schmettern wenn man nen Fehler macht z.B. in der Rota oder so
      Nighthawk2001
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stell ich mir lustig vor "Ihr trefft euch für xxx kritisch, Ihr sterbt"
      Detlefmaus
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Können die Mönche nun 2x 1H Schwert, etc. tragen oder wie sieht das aus? Und wenn ja, werden die Gleven von Ilidan dann auch für die Mönche verfügbar so wie einst für den Todesritter?
      wolfracht
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lasst doch einfach alle klassen jedes legendary tragen, dann gibts kein ekelhaftes rumgeheule mehr.

      diese mänche haben nichts, aber auch garnichts mit bc zu tun. die sollten die gleven nicht tragen dürfen.
      Dragon02031987
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist sogar so gedacht das sich der "Kampfstil" des Mönches der jeweiligen bewaffnung anpasst.
      Ich bin auf der Beta nur noch nicht weit genug mit meiner kleinen Mönchin um genaueres dazu zu sagen das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der Standartangriff der sein Symbol und den Tooltipp ändert je nach Waffe z.B. heißt er mit Faustwaffen Yab und mit Schwert(ern) Slice.
      Detlefmaus
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles klar danke.. Ich habe vor einiger Zeit mal danach gesucht, aber nichts zu der Beidhändigkeit gefunden. habe gedacht jetzt nutze ich die Gelegenheit und frage mal Besten Dank.
      Derulu
      am 20. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Waffen: Faustwaffen,Einhändige Äxte, Einhändige Streitkolben, Einhändige Schwerter, Stangenwaffen, Stäbe

      Und er ist "beidhändig"...kann also 2x 1 Hand tragen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879053
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Kein Nunchaku als Waffe für Mönche
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt Mönche als neue spielbare Klasse nach World of Warcraft. Einige WoW-Spieler würden sich Nunchaku als neuen Waffentyp wünschen - vorerst aber müssen Mönche mit dem bekannten WoW-Waffensortiment auskommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Kein-Nunchaku-als-Waffe-fuer-Moenche-879053/
20.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_--_Pandaren_Monk.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news