• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2012 11:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nelena
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tzehe,wie halt wieder am quängeln ist: Blizzard hätte ja mal früher darauf kommen können,Aion hat das schon.
      Wenn ich eure Probleme hätte,dann hätte ich vermutlich keine.

      Ich freu mich auch die Solo-Instanzen. - Vorallem auf die Geschichten dazu (:
      Da kann man auch mal die Quests lesen,.. ohne das 4 Spieler mit einer Axt hinter einem stehen und drohen einen köpfen wenn man eine Quest liest.

      Yemi
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      feuerprobe solo instanz.... Aion lässt grüßen
      Schlamm
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Soloinis in Aion sind Spitze. Ich freue mich das auch bald in WoW zu haben.
      Aegwinn
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das klingt ja alles schön und gut, aber so klang es auch in Wrath als Cata angekündigt wurde. Ich hoffe sehr, dass Blizzard nicht wieder den gleichen Fehler macht wie mit Archäologie und Fraktionen in Cata. Das war klasse und total lustig das zeugs zu farmen, aber beim patch 4.2 einfach absolut sinnlos. Archäologie ist seid 4.2 absolut sinnlos geworden. Also bitte Blizzard, lernt aus euren Fehlern und pushed mit jeder Erhöhung der Itemlevels auch die Fraktions/Berufsbeute. So wie mit den Hauptberufen, mit denen man heute 397er Sachen machen kann.
      TomBrom
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man, man, man... zwei ganze Addons hat Blizzard gebraucht, um auf die Idee zu kommen auch neben Raids und reinem PvP interessante Herausforderungen zu bieten.
      Das ist schon ein Armutszeugnis! Der Auslöser dazu sind sicherliche Innovationen aus WoW-Konkurrenten.

      Besser spät als nie. Die breite Palette an Beschäftigungen erinnert mich an Zeiten zu Classic. Da gab es auch einfach immer etwas zu tun und mit jedem neuen blauen Item sah man den Fortschritt seines Charakters.
      Finde es absolut nachvollziehbar, dass Blizzard jedem Spieler alle Content-Inhalte zugänglich machen zu bestrebt ist (d.h. das Erleben des Story). Andere Beschäftigungen neben dem Hauptconent werden ab nun wohl auch wieder mehr Zeit in Anspruch nehmen; die aber vollkommen optional bleiben.
      Fantastische Neuigkeiten.

      Aber warum -um alles in der Welt- erst jetzt? Schon beschämend für ein so fettes, reiches Unternehmen erst nach solch langer Zeit mit solch inspirierten Neuerungen aufzuwarten.
      Und doch: besser spät als nie!
      HugoBoss24
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo besser spät als nie. freue mich auch schon darauf mal einloggen zu können und sogar ausser raiden etwas machen zu können was eventuell spaß macht. bisher hören sich die ganzen ankündigungen für mich besser an als alle anderen addons zusammen.(mit ausnahme die ankündigung für bc das man fliegen kann. das war das beste damals)
      Olaf74
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm, ist nur bei mir eu.battle.net nicht erreichbar?
      DerPrinzz82
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jimmyjump
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die US Seite funktioniert, deshalb wird es wohl noch keine beta geben
      hebe123
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beta, Beta, Beta, Beta, Beta!
      Oder sie machen nur irgendwas auf der Seite neu...
      DerPrinzz82
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komm auch nicht auf die Seite... hmm....die us seite ist auch down
      hebe123
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, bei mir auch nicht. Vielleicht wird gerade die Beta aufgespielt.
      wolfracht
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Frage: Wieso zum Teufel bekommen jetzt schon Spezialisierungen für gammelige Sekundärberufe?
      Erst die Spezialisierungen (ja, die waren mal nützlich) von Hauptberufen raus, dann aber für sowas lahmarschiges wieder rein.

      Juhu. Darauf habe ich 5 Jahre lang gewartet!
      Tawatabak
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sry das ich mit der Tür ins Haus falle. Bist Du eigentlich nur am HEULEN?
      Man Junge mach Dich mal vorher schlau bevor Du die Tempo´s auspackst!
      Du kannst froh sein das es nicht mehr so einseitig wird.
      Is ne tolle Sach mit der neuen Kochspezie.
      Also vorher schlachz machen & dann erst Heulen
      Sven W
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch das stimmt die Spezialisierungen für Lederverarbeitung und co. waren echt gut. Das ist wirklich schade, dass die rausgenommen wurden.
      wolfracht
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja. Aber die alten Spezialisierungen waren nicht sinnvoll? Rüstungssets, die wirklich gut waren und auch noch richtig gut für die eigene Klasse/Skillung?
      Sven W
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Spezialisierungen für Köche machen durchaus Sinn. In einem Interview (ich glaube mit Ghostcrawler) stand, dass ein Koch nur eine Spezialisierung braucht, aber alle erlenen kann. Da gibt es dann zum Beispiel Braten, mit dem du hauptsächlich Beweglichkeits Bufffood machst. Damit kannst du dann kochen komplett hochleveln und machst dabei nur Bufffood, das du auch tatsächlich gebrauchen kannst und wenn du was für deine Twinks oder fürs AH machen willst, kannst du einfach auch noch die anderen Spezialisierungen erlenen. Finde ich persönlich echt gut.
      Sven W
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also je mehr Infos kommen, desto mehr freu ich mich auf MoP. Selbst wenn nur die Hälfte der Sachen, die sie ankündigen umsetzen, wird es trotzdem noch ein echt gutes Addon glaube ich.
      jimmyjump
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Pandaria sollen sich Reittiere "verbergen".

      wie das wohl gemeint ist...
      Brother Marine
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eventuell heisst es ja, dass Reittiere Keine Questgeber mehr bedecken, oder Briefkästen, sondern diesen immer "unterlegt" werden.
      Sven W
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre wirklich mal eine sehr gute Idee, dass man einfach nur fürs durch die Welt laufen Mounts bekommt. Wäre auf jeden Fall spaßiger als wochenlang die route eines Rarmobs abzufliegen.
      jimmyjump
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wäre natürlich eine coole Sache wenn es so wäre.

      Kommt ein Drache vom Himmel geflogen
      Ace mit der Pommesfaust
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stell mirs einfach mal so vor, dass die Tiere nicht mehr unter dir erscheinen, sondern zu dir gelaufen kommen und der Char aufspringt - also als ob dir dein Reittier heimlich gefolgt wäre und sich verborgen hätte.
      Elenenedh
      am 20. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hoffentlich nicht die "Zeitverlorener Protodrache"-Antwort
      Yinj
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah coole Idee! Auf die bin ich nun wirklich gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873766
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Solo-Instanzen zum Ausprobieren der Skills und Gegenstandsstufe von Items selbst leveln
Im Rahmen der Aufbereitung der Infos zu Mists of Pandaria nach dem WoW-Presse-Event haben die Entwickler auch einen eigenen Blog veröffentlicht, in dem die Beschäftigungen für Helden der Stufe 90 noch einmal beleuchtet werden. Unter anderem könnt Ihr die Spielweise Eurer Klasse in Solo-Instanzen ausprobieren. Dazu könnt Ihr das Itemlevel und die Attribute Eurer Rüstung erhöhen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Itemlevel-selbst-erhoehen-und-Feuerprobe-Solo-Instanzen-873766/
20.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_Weltkarte.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmo
news