• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      03.08.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brazzul
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe grade den genialen (oder auch nicht so genialen) Einfall: Was ist wenn Mists of Pendiara ein Kinderspiel wird, ein mmog für die Kleinen? Keine neue Erweiterung, kein neues Buch, kein Browsergame: Ein lockigflockiges und einfaches Spiel für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren? Ich meine spricht doch dafür: Die Kinder hat Blizz noch nicht in ihren Bann (hört sich hoffentlich nicht zu böse an ), Es gibt lustige sprechende Pandas die viel smilen und in einer bunten, friedlichen Welt leben se auch noch! Ist doch wahrscheinlich, oder nicht?
      Derulu
      am 10. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja..und es heißt ganz mystisch...Die Nebel von Pandaria

      Vom Namen her ist es sicher kein Kinderspiel, die tragen eher Namen wie : "Die lustige Welt von Pandaria"...

      dhorwyn
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann für mich nur sagen, Spaß macht mir WoW wieder fast so sehr wie zu Classic und BC-Zeiten, wenn auch auf eine andere Weise, ich spiel viel weniger (von in classic gut 45 Stunden auf jetzt vielleicht 15 Stunden pro Woche), raide weiterhin muss nur weniger dafür farmen (gut liegt auch an den glückskeksen, die bekomm ich beim kräutersammeln für die flasks gleich mit), mach mit 1-2 Chars mein Punktecap für Arena+Tapferkeit voll und das wars im großen und ganzen.

      Dass zg/za kein großer Spaß mehr ist...naja...andererseits machts mir schon Spaß weil ich relativ oft wechsel zwischen (Schami) heal, dd und tank (dk), ab und an noch shadow, krieger und schurke.

      Deswegen bin ich auch guter Hoffnung dass das nächste Addon den eingeschlagenen Weg fortsetzt. Über die Raidinstanzen kann man sicherlich streiten, n paar Bosse haben mir ganz gut gefallen (Maloriak als Heiler zb. auch Atramedes und den Nef-fight fand ich ganz nett, bot weniger - bis auf den Rat, konklave dafür mehr) die Feuerlandbosse find ich bisher (die ersten vier mal bisher gesehn) hmm abwechslungsreich und auch ganz witzig. Auch das beibehalten von im ganzen gesehen (aufn raidabend) wenig Trash find ich ganz gut. Wenn man da an Bwl oder Aq40 denkt eieiei.

      Zudem stehen noch große Themen/Geschichten/Persönlichkeiten wie Azshara, Sargeras, usw.


      Zur oft genannten Cashcow: Zeigt mir mal ein MMO das

      a) länger motiviert (hab insgesamt 2 jahre lotro, 1 jahre aoc, 6 monate warhammer hinter mir, alle drei spiele ich noch ab und zu)
      b) mehr Raidcontent hat (auch wenns immer gleich so wenig erscheint)
      c) ein trotz immer mal wieder schwierigkeiten mit der balance habendes doch sehr halbwegs gutes pvp hat
      und d) immer wieder für ne Überraschung (obgleich auch manchmal nicht immer positive) gut ist.

      In WoW ist nicht alles gut, wars nie, wirds nie sein, aber in der Schnittmenge, für mich persönlich bis dato noch das bessere MMO, in dem man am meisten Spaß haben kann (mag natürlich auch an der Gilde liegen)

      Lucksen
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß hat Blizzard alle Erweiterungen schon nach dem Erfolg von Classic geplant. Bin mir aber nicht ganz sicher, hatte da mal so eine Seite gesehen, die war von der Zeit von Classic! und da stand schon Draenor Set (The Burning Crusade) und alle anderen. Beim letzten stand etwas von einem Legion Set und nach Cataclysm halt Pandaria.
      Derulu
      am 10. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft

      Erstmalig belegtes Auftauchen der Liste (Initialpost):
      http://wow.allakhazam.com/forum.html?forum=21&mid=119012268058738816&h=50&p=1


      "Richtigstellung" des "Autors" (Post #145): http://wow.allakhazam.com/forum.html?forum=21&mid=119012268058738816&page=3&howmany=50#m1251302069155658271

      Zitat:"It's odd how this list, which I wrote myself out of boredom on a fall morning, has taken on a life of its own.

      I wrote it in September of 2007, but some swear they saw it during the WoW beta in 2004. To boot, CMs on the official WoW forums deleted this list every time it popped up - at least until this year, when they suddenly stopped caring. "
      Lucksen
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber ich habe auch schon ein Forum gesehen (da kann man ja gucken wann der beitrag gepostet wurde) da war das Datum wann es gepostet wurde so kurz vor tbc. Wie kann das sein? Da stand alles genau so wie ich es da gepostet habe.
      Derulu
      am 09. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So um es klarzustellen: der Ersteller dieser List, hat sie nach seiner Aussage erst kurz vor WotLk erstellt und viele "Mitspieler" im alkazham(?)-Forum haben diese Liste aufgegriffen und es entstand dort schnell das Gerücht, die Liste würde schon seit Classic bestehen und viele meinten, sie hätte sie da schon gesehen (laut dem Listenersteller unmöglich, er hat sie ja erstmals geschrieben, er war selbst verwundert, welche ein Eigenleben die Liste bekam). Diese Liste wurde dann jedesmal wenn es Genaueres gab wieder ein kleiner bißchen "überarbeitet", erst vor Cata hat der Autor "bekannt", die Liste aus Spaß erstellt zu haben´. Seit der Cata-Ankündigung hat das Ding allerdings keiner mehr angepasst auch wenn viele Spieler diese Liste immer noch als "wahr" annehmen und hervorkramen
      TheFallenAngel999
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige, was mich an diesen Fake wundert ist warum stimmt Nordend? Denn kam dieses Fake nicht rauis bevor BC erschien? BC und Nordend stimmt.

      Maelstrom Set, naja. Zumindest die Zonen Gilenas und Kezan kamen wenn auch in etwas anderer Form und auch Tiefneheim kann man als Maelstrom sehen.
      Und ich hab so ein ungutes Gefühl, das beim nächsten Patch ein Raid in Vashir kommt und Atshara verheizt wird. Mir würde sie lieber als Ober, ober Motz gefallen. Aber es spricht viel, dafür das das Portel neben Thron der Gezeiten ein Raid wird. Und ich glaube fast das Deathwing in Tiefenheim kommen wird. Dann hätte jedes Cata gebiet einen Raid: Uldum: Td4W, Schattenhochland: BoT, Hyal: FL, Vashir denke ich nächstes. Dann würde nur noch Tiefenheim fehlen.
      Derulu
      am 09. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      alkazham war's glaub ich...und es sieht seltsamerweise mit jedem "Addongerücht" etwas anders aus das Ding (zB waren die WotLk-Gebiete in den alten Fassungen VOR den WotLk-Infos ganz anders bezeichnet^^)
      Lucksen
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh achso meinst du die?:

      Draenor Set

      Azuremyst Isle - 1 to 10
      Bloodmyrk Isle - 10 to 20

      Eversong Forest - 1 to 10
      Quel'thalas - 10 to 20
      Hellfire Peninsula - 58 to 62
      Zangarmarsh - 60 to 64
      Terokkar Forest - 61 to 65
      The Deadlands - 63 to 67
      Nagrand - 64 to 68
      Blade's Edge Mountains - 66 to 70
      Netherstorm - 67 to 70
      Shadowmoon Valley - 69 to 70

      Northrend Set

      Borean Tundra - 67 to 70
      Howling Fjord - 67 to 70
      Dragonblight - 69 to 72
      Grizzly Hills - 70 to 73
      Crystalsong Forest - 72 to 75
      Zul'drak - 73 to 76
      Sholazar Basin - 75 to 79
      Storm Peaks - 76 to 80
      Icecrown Glacier - 78 to 80

      Maelstrom Set

      Gilneas - 77 to 80
      Grim Batol - 78 to 81
      Kul Tiras - 79 to 82
      Kezan - 81 to 86
      Tel Abim - 83 to 85
      Zandalar - 84 to 87
      Plunder Isle - 86 to 88
      The Broken Isles - 87 to 90
      The Maelstrom - 89 to 90

      Plane Set

      Pandaria - 1 to 10
      Hiji - 10 to 20

      Wolfenhold - 1 to 10
      Xorothian Plains - 10 to 20

      The Green Lands - 88 to 91
      The Dying Paradise - 91 to 94
      The Emerald Nightmare - 94 to 97
      The Eye of Ysera - 97 to 100

      Deephome - 88 to 91
      Skywall - 91 to 94
      The Abyssal Maw - 94 to 97
      The Firelands - 97 to 100

      Legion Set

      K'aresh - 96 to 99
      Argus Meadowlands - 97 to 100
      Mac'Aree - 99 to 100
      Maw of Oblivion - 100+
      The Burning Citadel - 100+++
      Durbem
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Liste war ein Fake eines Spielers. Das hat er auch selbst schon zugegeben (wo weiß ich nicht).
      Das Ding wird bei jeder Addon Spekulation erwähnt ^^
      Durag Silberbart
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will keine neue Rasse haben. Vor allem keine Schlumpfrasse wie Panda oder Mörchenlook.
      Ich will endlich den Versprochenen Runenmagier haben.
      Doch vielleicht muss ich darauf genau so lange warten wie auf das Housing. Doch langsam. Housing bekomme "Ich" ja sehr bald. Aber nicht in WOW sondern SW-ToR ^^
      Brazzul
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      housing hat total gefailt und würde nun nicht mehr passen, Runenmagier wurde nicht versprochen, sondern erwähnt... Letztendlich beinhaltet der Dk die Runen des Runenmagiers, da es zu viel aufwandt gewesen währe, 3 Klassen zu machen (Dk, Runenmagier (Runensystem nun im Dk), Nekromat (Krankheitssystem nun im Dk)...
      Derulu
      am 08. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Runenmagier wurde noch nie "versprochen"
      IronSavior
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tippe ja eher darauf, das das der titel des neuen blizzard mmos wird. sie haben ja bereits bekannt gegeben das "titan" nur ein platzhalter ist :< pandabär shooter ftw
      Oddygon
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde fast alles in WoW viel zu kuschelig und kindisch gestaltet .. bis auf paar wirlich hässliche Bossgegner sieht doch fast alles sehr kitschig aus .. lol deswegen wirds wohl auch von so vielen Mädels gespielt
      Sh1k4ri
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Katzengestalt

      Kapierst du es nicht ? Es ist I R O N I E ! xD
      Katzengestallt
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter, bist du nur ein Troll, oder hast dus immer noch nicht verstanden, dass Pandaria und die Pandaren (in Warcraft 3 hießen sie im deutschsprachigen noch Pandarenen) schon länger als WoW da sind und zu Warcraft gehören. Es wird nichts komplett neues sein wo es um Pandas geht, wenn es Mists of Pandaria heißt und Pandaria schon bekannt ist und zum Warcraftuniversum gehört. Ich wiederhole: PANDARIA UND DIE PANDAREN SIND NICHT NEU. Kein Pandabärenshooter. Und es wird auch sicherlich nicht kuschelig und süß und kindisch, genau so wenig wie die überreste der toten Einheiten in Warcraft 3.
      belatir
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach mann ihr habt einfach alle keine fantasy also wenn es ein neues addon wird dan freu ich mich schon auf die ganzen bruce lee chuck norris und Jackie Chan quests ich hab mir auch früher gerne die trashigen kung fu filme angeschaut und mann kann ne menge neuer ideen reinbringen und nicht nur immer tot und krieg und dämonen und wenn ihr jetzt mit lore ankommt es gibt nur einen der das recht hatt diese lore zu verändern oder zu ergänzen und ja es ist blizzard und das asia setting gibs noch nett und das wehr mal ne richtig geile abwechslung. am anfang war ich auch etwas skeptisch aber umso länger ich drüber nachdenke umso mehr freu ich mich darüber
      Powermax90
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Grodos...

      naja aber Argus mit dem oberanführer der Legion wird das letzte wow addon sein.. dafür ist es noch zu früh. Denn WoW ist immernoch ne Cashcow die gemolken werden will und die müssen ja vorher iwas mit dazunehmen...

      und mal ehrlich. Alles in WoW ist erfunden... vieles steht nicht in Romanen und gibt es nciht in den Warcraft filmen... vieles ist dazugedichtet. Warum soll es dann unlogisch sein Mists of Pandaria zu machen?
      Katzengestallt
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grodos
      Wie unten bereits erwähnt: Die Rückseite der WoWKarte fehlt, weil sich da das verhüllte mehr aufhällt, aus dem noch nie ein Schiff zurrückgekehrt ist. (warscheinlich weil zu gefährlich, seeungeheuer etc) Und wie schon geschrieben, steht in WoWWiki, dass die Pandaren nicht rar sind, sondern sich größtenteils zurrückgezogen haben und nur wenige von ihnen noch bzw wieder auf Kalimdor sind.
      Und ja ich habe Warcraft 3 gespielt und obwohl sie als Scherz eingebaut werden sollten, haben sie sich eine große Fangemeinde angehäuft, die es doch gerne gesehen haben. Und ja klar dann kommt eine genau so bescheuerte Rechtfertigung dafür, wie, wenn man urplötzlich erfährt, dass Deathwing ganz einfach so aus Tiefenheim ausgebrochen ist. Oder dass der minimale Funke von Arthas die Geißel jahrelang vor der Vernichtung Azeroths aufgehalten hat, nachdem er mit dem LK verschmolzen ist. Obwohl er als er noch kurz davor mehr von seinem Verstand besaß ganz Lordaeron vernichtete. Oder dass nachdem Frostmourne kaputt ist und Bolvar Fordragon der neue LK ist deswegen eigentlich kaum noch von Ner'zhul beeinflusst wird und trotzdem kann er nicht mehr machen wie Arthas und die Geißel zurrückzuhalten? Oder, dass die Blutelfen, die sich nur von der Allianz abgewandt haben wegen eines einzigen rassistischen Großmarschalls nachdem ihr Anführer verrückt wurde sich einfach so der Horde anschlossen, die sie jahrelang bekämpft hatten. Oder das die Nachtelfen jetzt plötzlich Magier sein können, obwohl sie damals der Magie entsagten als die Hochelfen den Sonnenbrunnen benutzten und diese extra wegen der Magie verbannten und nach Lordaeron schickten. Meinst du solche relativ bescheuerten Rechtfertigungen? Und btw Furries gab es auch schon ziemlich lange in WoW. *hust**tauren**hust*
      Grodos
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich, da gebe ich dir Recht, irgendwie ist es schon toll auf Dinge zurückzugreifen und daraus was zu machen, aber damals wurde schon erzählt dass die Pandaren ein sehr rares Volk sind von denen es wirklich nurnoch wenige gibt. Naja gut WoW existiert jetzt auch schon ne Weile und die Pelzninjas hätten sich in der Zeit auch vermehren können hehe^^

      Erstmal abwarten was Blizzard draus macht und welche dunkle Bedrohung damit verknüpft wird. Vielleicht wird es ja doch der kracher Blizzard schafft es schließlich immer ihre Sekte zu überraschen, vielleicht endlich mal wieder positiv

      Denn irgendwie fehlt die Rückseite der WoW Karte und Azeroth kann unmöglich eine Scheibe sein hehe

      Es ist aber auszuschließen dass es eine neue Heldenklasse gibt, da Blizzard schon zugegeben hat dass der DK eine ziemlicher Hirnschiss war und sie keine Heldenklassen mehr einführen wollen.
      Grodos
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde Blizzard suchen - und schlagen.... ja ne, aber mal ohne Scheiss, abgesehen davon dass man in WoW in sechs verfluchten Jahren keinen einzigen Pandaren gesehen hat und der Bezug dazu einfach auch weiterhin ohne Probleme weg bleiben könnte, verstehe ich nicht wieviele Drogen man nehmen muss um so einen Bockmist überhaupt zu fabrizieren. Es gibt Lore-technisch viel wichtigeres wie z.B. Argus und die Brennende Legion. Sargeras wäre schließlich eine Mega Mumu wenn er sich von einer Hand voll Sterblichen einschüchtern lässt nur weil sein Bruder jetzt die Radieschen von unten sieht.. Und da wundert man sich noch dass die Abonements stätig nach unten gehen. Wenn ich überlege dass ich nun schon seit Release spiele und stets mords die Freude am WoW Spielen hatte, dann raubt mir das gerade den letzten Nerv.. Die Vorstellung dass Pandaren PLÖTZLICH wieder auftauchen, oder PLÖTZLICH zwei Erdschichten tiefer irgendwo wiedergefunden werden oder was weiß der Geier wie sie das Lore-technisch rechtfertigen wollen, im Prinzip ist es die übelste Verarsche um die Leute an der Stange zu halten bis mindestens "NEW-GENERATION-MMORPG-UND-ALLE-SO-YEAH" auf den Markt kommt.

      Ich hoffe bis auf weiteres dass dies nicht eintrifft, zudem ganzen noch ein gutes Argument welches das Fundament der Zerstörung ist: seit zwei Jahren, zu dem Zeitpunkt als der Schwerpunkt aller Entwicklungen beim neuen "NEW-GENERATION-MMORPG-UND-ALLE-SO-YEAH" gelandet war - wurde WoW einfach (entschuldigt bitte) BEHINDERT Und nur weil höchstwahrscheinlich nurnoch Vollpfosten in der Abteilung von WoW arbeiten muss ich mir so nen Scheiss nicht mehr geben. Mein Abo läuft zwar, aber wenn man in Betracht zieht dass jeder ach so schlechte Spasst heut zu Tage mit Epix rumrennt, Raids im Vergleich zu damals einfach Firlefanz sind, in der Arena Combos Spielbar sind mit denen man Chuck Norris locker in den Arsch treten könnte und jede Klasse mit einer anderen gleichgestellt wird - dann sagt man da ganz normal einfach mal WTFOMFGBBQ?! Bei dem Budget was Blizzard zur Verfügung hat, lassen sie das beliebteste MMORPG der Welt komischerweise auf der Strecke und setzen total auf ihren neuen Titel über den es leider noch keine Infos gibt.

      Wer Ahnung von der Lore hat, ebenso weiß wie es noch vor 3-4 Jahren (oder länger?) in Wow aussah oder allgemein der Meinung ist dass Blizzard in hinsicht auf WoW einfach nuuuuurnoch verkackt >>> Der soll like drücken. Der rest kann mich gepflegt am Arsch lecken und kann sich weiterhin alles schön reden und sich fleißig das Geld aus den Taschen ziehen lassen.

      P.S. Morddrohungen werden per Lupe angezündet!

      Brazzul
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns nicht dein Geschmack ist, warum hörst du nicht auf? Vllt weißt dus ja nicht, aber es ist halt Geschmackssache, und wenn es den Erstellern so schmeckt, machen sie es so, wenn es den Spielern schmeckt, spielen sie weiter und wenn es ihnen nicht schmeckt, dann sollten sie aufhören zu spielen.. Ich persönlich find die Pandaren gut, ich mein, die trinken Bier, fressen soweit ich weiß gerne Nudeln und haben nen schicken Stil... Zu sagen, die gehören in WoW nicht rein, finde ich nur albern! Ich meine, klar, hätte ich WoW nie gespielt, sondern nur Warcraft, würd ich hier auch mit einen WTF-Gesicht sitzen und mein Kopf an der Tastatur aufschlagen, aber so ist WoW mal... Oder findest du Harrison Jones passt? Oder findest du die komischen Nilpferdviecher im Nordend passen? Oder findet du die Anzüge der Gilneer passen in so ein Spiel? Klar, denn solche Sachen machen doch ein Großteil dieses Spiels aus ;D Also chillen, genießen und gucken was noch so kommt, oder zu Rift, Aion oder so wechseln und da die Story genießen... Gibt ja auch andere nette Games Naja, ich bleib für mein Teil bei WoW, zumindest solange mich keins der noch nicht veröffentlichen Spiele mich in der Testversion nicht flasht
      Katzengestallt
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätt mir auch mal gedacht, dass Argus, der Planet der Brennenden Legion und ursprüngliche Heimatplanet der Draenei es mal wert wär bekämpft zu werden. Aber naja, wenn man sich überlegt, dass Argus nur einer der vielen bereits eingenommenen Planeten der Brennenden Legion ist und dass Azeroth schon gegen die kleinen Invasionen der Legion kaum ne Chance hatte denk ich mir wär doch irgendwie blöd n Dämonenportal nach Argus aufzumachen. Und außerdem wenn es kommen würde, dann sicherlich erst ganz am Schluss wie oben schon jemand erwähnt hatte. Und wie gesagt die Pandaren sind nicht verloren gegangen oder ausgestorben oder so. Sie haben sich einfach zurrückgezogen und wenn sie jz vielleicht Probleme in Pandaria haben, denken sie vielleicht sie sollten ihre alten Freunde, die Nachtelfen um Hilfe fragen. Das wär ne einfache Rechtfertigung, die schon lange dagewesen ist.
      Derulu
      am 08. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Spricht von Lore und meint Sargeras hätte einen Bruder, noch dazu einen toten? Aha aha...

      BTW: Dunkelspeertrolle sind eigentlich noch "rarer" als Pandaren, sind sie doch nur ein winzig kleiner Stamm der Trolle

      Ich kann an Bier und folglich Braumeister übrigens nichts schlechtes finden Durbem
      Durbem
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da scheint jemand leicht angefressen zu sein.
      Aber zurecht. Ich fänd diese Pandaren als loremäßig bedeutsame Rasse nicht ernst zu nehmen. Sorry. Ich weiß WoW ist ab 12, aber Pandas? Ninjabären? Braumeister?
      Zu WoW an sich möcht ich nichts sagen, spiele nicht mehr, halt mich aber gerne aufm laufenden.
      Grodos
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal dazu gesagt: Wenn die Pandaren schon 10.000 Jahre auf ihrer verkorksten Insel Leben und alleine ganz gut zurecht kommen, wieso sollen sie dann auf einmal auftauchen? Arthas und Deathwing zerstören halb Azeroth und da hat es unsere lieben Panda Freunde ja auch nicht gejuckt^^ Daher kann man nur eine relativ bescheuerte Rechtfertigung seitens Blizzard erwarten, wieso denn diese Flohtaxis plötzlich wieder ins Weltgeschehen eingreifen. Und soweit ich mich erinnern kann sagt der Pandare in wc3 auch dass sein Volk ziemlich rar ist und es nicht mehr viele von ihnen gibt. Wiki hat nicht immer Recht
      Grodos
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.S. Wer es weiterhin für Sinnvoll hält diese Pelzninjas in's Spiel zu involvieren, hat keine Peilung von der Lore und hat auch kein WC3 gespielt - denn damals waren die Pandaren nur Funmäßig eingebaut worden - Das Blizzard seit geraumer Zeit total am Rad dreht sehen wir ja des öfteren
      Shadowface
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann gut sein, wer wc3 spielte oder spielt weiß das es dort Pandabären braumeister gibt : ). kann ich mir geil vorstellen .bierkrug werfen das er benommen is. dann feuer atem und so
      Darkblood-666
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ohnehin vollkommen egal was sie machen werden, es wird trotzdem gemeckert und viele Hunderttausende werden unzufrieden sein, so wie immer.
      dhorwyn
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr richtig
      dekadentz
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837118
World of Warcraft
WoW: Mists of Pandaria - Ist das der Name der neuen Erweiterung? Update: Blizzard möchte noch keine Details veröffentlichen [News des Tages]
Mists of Pandaria, so könnte der Name der nächsten WoW-Erweiterung lauten. Die Blizzard-Entwickler haben sich eine entsprechende Trademark gesichert. Bestätigt ist das freilich nicht, es könnte sich auch um ein völlig anderes Spiel handeln. Doch vieles spricht für die nächste WoW-Erweiterung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Ist-das-der-Name-der-neuen-Erweiterung-Update-Blizzard-moechte-noch-keine-Details-veroeffentlichen-News-des-Tages-837118/
03.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/warcraft_pandaren_wallpaper_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news