• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.07.2012 10:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blubidub
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nette Geeste, doch dadurch, das es für den Challengemode jetzt außer Stylegear eine "richtige" Belohnung gibt, und die Goldmedaille halt ne Goldmedaille, somit die beste ist, und dies sicher einige nicht schaffen werden, zumindest in den ersten Wochen, und sich dann wieder viele beschweren könnten/werden, wird Blizzard vielleicht wieder nerfen.

      Ich selbst hatte zwar nie was gegen diese ganzen Nerfs, doch beim Challengemode, wo die Werte vorgefertigt sind, und es wirklich nur auf "Skill und Movement" ankommt, sind Vereinfacherungen meiner Meinung nach fehl am Platz.

      MFG Blubidub
      Bezzlebub
      am 02. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich genauso der challengemode sollte schon knackig sein >.<
      LoveThisGame
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Dragonwizard, nochmal lesen und diesesmal bitte verstehen, danke.
      dragonwizard
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      inwiefern ist ein instanzport eine vereinfachung?
      Ando2
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja ich fand schon das Gruppenporten ganz praktisch, jedoch gab es immer das prob. das einige nichtmal den Weg vom Friedhof zur Ini kannten geschweige den Weg allgemein zur Ini.

      Das soll ja mit dem Wegfall wieder nötig werden.

      Was das mit dem von einigen geforderten globalen Sngchannel betrifft ,da sollte erstmal ein Filter im Handelchannel implementiert werden der Sngschlagworte detektet und blockt. Denn aus Faulheit wird immernoch der Handelschannel für solchen Unsinn wie Sng und Gildensuche genutzt. Erst wenn die dafür vorgesehenen Channels auch genutzt werden lohnt sich auch ein globaler Sngchannel.
      SirLoveJoy
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor 2 jahren basteln sie es in das add on "Cataclysm"ein,um es am ende 2 jahre später beim nächsten add on "'Mists of Pandaria"wieder raus zu basteln.
      Da werd mal jemand schlau draus!
      Ich persönlich fand diese fertigkeit(Hab ne' Gruppe,jetzt will ich reisen)echt klasse um schnell mit freunden zusammen zu kommen!
      Ranki-ever
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ladystorm Wenn ich es richtig verstanden habe, wirst du ab MoP in die Browsergruppe gesteckt aber nicht mehr hin geportet.
      Bis du die Goldmedaille der jeweiligen Inze hast musst du Reiten bzw. Fliegen, wenn du Level 90 bist.

      Ich hoffe das ich mich nicht verlesen habe, weil das eine echt schöne Änderung ist. Das war schon immer das einzige was mich am Browser gestört hat das man nicht mehr hinlaufen musste.
      Wenn jetzt noch dazu die Realm übergreifende Zonen dazu kommen, hoffe ich die Gebiete werden wieder so belebt wie damals <3
      PvP Schlachten vor Inzen, JAWOHL!!
      ladystorm
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find das (hab´ne gruppe, jetzt will ich reisen) auch gut, vorallem wenn ein twink mal hilfe braucht, habe festgestellt, wenn man rangeportet wird, helfen dann viel mehr leute, als wenn man hinreisen muss. kam schon oft vor cata vor, dass wer meinte, nee sry hab grad keine lust dahinzureisen.

      eigtl hat blizz ja schon viel eingebaut, was aus den städten lockt.

      ka wozu der instanzporter gut sein soll? man meldet sich doch eh meist über den browser an.
      Derulu
      am 31. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich tippe auf: Gut gemeint aber leider nicht alles bedacht (weswegen es nun wieder korrigiert wird)
      Neburaw
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob das wirklich hilft gegen die Masse in der Stadt ?!... "Das glaub ich nicht Tim"

      Meiner Meinung nach gehört wieder ein globaler SNG Channel eingefügt (Spam Nörgler hin oder her) dann muss man nimmer in der Stadt versauern um mitzukriegen was in der Spiele Welt los ist .... Zu Classic bin ich noch viel unterwegs gewesen in der Welt .. Mit BC hiess es großteils nur noch in Shatt zu versauern um nach einem Raid zu schauen ...
      Hosenschisser
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SNG war der sinnvollste Chat. Eine Rückkehr wäre einfach super.
      Beokin
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bedingt, selbst zu Zeiten des globalen SNG-Channels war es doch so, das man überwiegend in den Städten stand. Das war eigentlich schon immer so.

      Die Attraktion wäre außerhalb der Städte etwas zu entwerfen, wofür es Sinn macht raus zu gehen
      Vanndoom
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Sinn hinter dem Ganzen erschließt sich mir ehrlich gesagt nur teilweise...
      Ist ja in Ordnung, wenn sie damit versuchen, die Leute wieder in die Welt zu bekommen aber wieso in 3 Teufels Namen funktioniert man dann die Portalsteine vor den Raidinstanzen nicht so um, dass man den ganzen Raid porten kann.
      So gibt es nur wenige Fixpunkte, um außerhalb vom Raid Strecken abzukürzen und man macht es den Raids nicht unnötig schwer!
      Beokin
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wäre eine der wohl sinnvollsten Vorschläge zu dem Thema. Einfach die Raid-Portsteine als Massenport umkrempeln...genial einfacher Gedanke
      Enra_01
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hat das den für einen Sinn ? Wenn man Gold hat, ist man doch quasi "fertig" mit dem Challenge Modus der jeweiligen Instanz. Und wenn man normal Mode will, kann man doch übers Tool anmelden.
      Nighthawk2001
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja "fertig" ist relativ. Du kannst immernoch versuchen "deine Gold bestzeit" zu unterbieten.
      Omidas
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man wird den Teleport ja auch nicht vorrangig zum Porten zur Instanz nehmen dann.
      Viel ehr für Raids oder gezieltes farmen etc. Einfach von der Stadt zur Instanz porten die am nächsten zum Raid liegt. Und schon etwas Zeit gesparrt.

      Diesen Möglichkeit zum Porten innerhalb der Welt hat auch der Orginalautor von http://wow.joystiq.com auch direkt genannt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014098
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Instanz-Teleport als Belohnung für den Herausforderungsmodus
Mit Mists of Pandaria soll zwar der Gilden-Perk "Hab 'ne Gruppe, jetzt will ich reisen" abgeschafft werden - dafür gibt's offenbar die Möglichkeit, sich zu Fünfer-Instanzen zu teleportieren. Wenn man den Herausforderungsmodus meistert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Instanz-Teleport-1014098/
31.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Mists-of-Pandaria_Kloster-der-Schattenpan.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news