• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.03.2012 17:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heiko77
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in der wotlk beta hatten hexer auch nen spot der wurd dann aber auch wieder gestrichen ich denke und hoffe aber mal das die Hexer bei manchen Raid Bossen dann wieder bestimmte Phasen Tankt wie zu BC zeiten Illidan und Leotheras ich würd mich drüber freuen war immer ne nette abweckslung
      Zwackelmann
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Meiner Meinung nach wäre es der beste Tank
      schon wegen den Rüstungssets, es nervt die meisten 2 zu farmen und sie durch Edelsteine und Verzauberungen zu verbessern und es gibt ja genügend Möchtegern Tanks die sich mit ihrem DPS Set anmelden um schnell EP zu bekommen die beim Bosskampf einfach unheilbar sind also wartet man als DD 20-30 Heiler vielleicht 10 Minuten weniger um ein paar Mobs vor dem Boss zu legen und man sich entscheiden darf noch sehr viel öfter zu sterben oder noch einmal 10-20 Minuten Wartezeit anzuhängen um hoffentlich einen richtigen Tank zu bekommen.
      Zwackelmann
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil sie alles was ein tank bräuchte in die beta geworfen haben ?
      Und es verdammt geil aussieht xD

      http://www.youtube.com/watch?v=oGgi341JXQo&feature=related
      Hampl
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich nur, warum das jetzt so zum Thema wird.
      Es spricht ja auch niemand darüber, dass auch jeder Schamane tanken könnte.
      Man kann den Schamanen in der Verstärkerskillung auf 10% mehr Ausdauer und 15% mehr erhaltene Heilung skillen.
      Ebenfalls hat man durch 2xFleischbeißerverzauberung auf die Waffen 10% mehr Bedrohung und nimmt 20% weniger Schaden.
      Spotten funktioniert durch Waffe entfesseln ebenfalls.
      Sven W
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, wenn man sich das mal genau durchliest, ist zwar eindeutig klar, dass zum Start von MoP der Hexer kein Tank wird, aber ich finde es klingt ganz so, als ob sie daran arbeiten den Hexer zu einem Tank zu machen und die Idee eigentlich ziemlich gut finden. ich fände es auf jeden Fall sehr spannend.
      Zwackelmann
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soviel zur neuen liebe für den Hexenmeister,
      wieder einmal halbherzig.
      Zwackelmann
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drakhgard
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würde es ehrlich gesagt total begrüßen, wenn der Hexer (und auch andere DD-only Klassen) mit einer zusätzlichen verfügbaren Rolle bereichert werden würde. (Man stelle sich einen Magier vor, der die arkanen Kräfte zur Heilung nützt, oder einen Schurken, der seine Kenntnisse in Mittelchen zum Heilen einsetzt; oder einen Jäger, dessen Pet auf Tierherrschaft zum beefigen Tank-Moloch wird und durch den Jäger regelmäßig Befehle empfangt, etc...)
      Kayzu
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann musst du zu GW2 wechseln Aber ich bin immer noch an die NDA gebunden
      nullnulldrölf
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe da gar kein so großes Problem mit den Stats.
      Der DK hat früher auch über AP ZM bekommen.
      Also kann der Hexer z.B. auch über int ausweichen bekommen oder ein schild wie beim Druiden oder oder oder....
      matthi200
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähh das wäre grausam.
      Einheitsbrei hoch ²
      Hexacoatl
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich bereits mit dem Gedanken abgefunden hat, oder positiv von der fernöstlichen Spielwelt und deren Protagonisten überrascht wurde, dann kann doch solch eine Nebensächlichkeit kaum noch den kommenden Spielspaß verleiden.
      Crawler18
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach waren das noch Zeiten als ich in bc im schlangenschrein mit meinem Hexer ein komplettes feuerresi equip hatte um damit diesen illidan-Verschnitt tanken zu können. Sowas in der Art sollte es wieder geben. Ich würde mich freuen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875029
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Hexenmeister sind nicht zum Tanken gedacht & grünes Feuer nicht zum Release von Mists of Pandaria
Die "Glyph of Demon Huntung", die Hexenmeister in dem aktuellen Beta-Build für WoW: Mists of Pandaria gefunden haben, schreit geradezu danach, auch Hexenmeister mal wieder tanken zu lassen. Ghostcrawler stellt aber klar, dass die Hexer mit MoP nicht zur sechsten Tank-Klasse werden. Außerdem gibt's Neuigkeiten zum grünen Feuer.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Hexenmeister-sind-nicht-zum-Tanken-gedacht-und-gruenes-Feuer-nicht-zum-Release-von-Mists-of-Pandaria-875029/
27.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_hexenmeister_daemonen_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news