• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.06.2012 17:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ne oder?? wird das jetzt wieder wie in wotlk sobald der tank bissel ausrüstung hat das man als healer brainafk durchlaufen kann und in zwischen ein handstand einen kaffee machen und auch noch kacken gehe? oder wie ist das jetzt??

      allein jetzt in cata hab ich lw-.- obwohl das 1000 ma besser ist als in wotlk.

      und jetzt liest man das es wieder einfacher wird. oh man ey omg....

      Am anfang dachte ich auch als heal ach du scheiße fressen die alle dmg.

      Da hat man aber wenigsten zeigen können was man drauf hat, da war man sogar stolz wenn da 100k dps aufn tank reingedroschen wurde und man das geheilt bekommt.

      in wotlk wars ja so. 25k leben tank = 2-5k dps kam da rein also 5-10 sekunden dann wäre der tank auf 0

      als heal wars in wotlk so: eine heilung tank war voll afk für 5-10 sek.... eine heilung tank ist voll afk heilung afk heilung afk, gruppenheilung und hot auf tank und aaaaaaafk

      in cata am anfang wars ja übelst das man durchasten musste bei jeder gruppe aber wenn mans geschafft hat wars ja geil. noob heals hatten da nix zu suchen.

      und jetzt wirds wieder so das man brainafk gehen kann wenn man bissel ausrüstung hat jawhol ich freu mich ja schon so auf pandabärchen,keine talentpunkte mehr verteilen,asiastyle,leichte inzen,alles in arsch zu bekommen, vllt kann man ja bald als rasse eine kackwurst zocken.

      titel: wow - ins klo geschissen

      ich glaub ich werd auch aufhörn, ich werd mir mop mal ansehen und bis 90 zocken und inzen raiden gehen, aber sollte das wirklich zu einfach sein, dann ist es aus.... Weil echt kein bock wie in wotlk in jeder inze zu langweilen, ich zocke nähmlich 80% heal 15%dd und 5% tank als dd wartet man sowieso über 10 min , als tank kommt man oft instanz rein aber selten lust auf den, und wenn heal jetzt wie in wotlk wird dann bye. ich geh net jeden tag raiden um fun zu haben :3
      Sternenmacht
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man vom jetzigen Zeitpunkt ausgeht sind die Inis natürlich schon enorm leicht.
      Man merkt den Unterschied aber schon, wenn man einige neue, oder schlecht euippte Chars dabei hat.
      Zur Cata Anfangszeit waren die Inis schon fordernd, für rnd Gruppen teilweise schon sehr schwer. Von daher, find ichs, naja, ich finds eigentlich schade, aber ich kanns verstehen.
      Zumindest wenn man von der Anfangs-Cata-Zeit ausgeht.
      Sollten sie leichter sein als die 4.3 Inis... nein, also das können sie nicht meinen. xD

      Und was das Thema, der Herausforderungsmodus bietet keinen Anreiz angeht.
      Der Anreiz soll der Spaß am Spielen sein, und danach verlangt ihr doch.
      Würde es besseres Equip geben, würde es wieder jeder meistern wollen, das Geheule wäre groß - das wird es eh schon zu genüge geben, wegen der hässlichen Mogg-Outfits und Erfolgen, aber mit Equip, wäre es noch mehr.
      LoveThisGame
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es im Herrausforderungsmodus ja außer paar Klamotten zum moggen kaum was zu holen, toller Anreiz.

      Von einer "Umsiedelung" der hc Variante zum Herrausforderungsmodus kann daher ja keine Rede sein.

      Ob der Rock grün, blau, gelb oder pink leuchtet ist mir persönlich jedenfalls nicht wirklich ein Anreiz mich der Herrausforderung zu stellen, mit schickem Loot würde die Sache gleich anders aussehen.

      Gehört zwar nicht ganz hier hin, dennoch Frage ich mich was man denn dann bitte großartig Anstellen soll die liebe lange Woche ? 50 Dailys pro Tag ? *würg* !
      Ok immerhin 3 Raids zum Release unnd sonst ? Gelangweilt durch ne hc rennen *gähn*, Wotlk läßt grüßen.

      Zu Cata Release war man mit manchen Gruppen wenigstens ne ganze Weile beschäftigt in der ein oder anderen hc, da stellte sich die Frage eher selten. Wenn der Schwierigkeitsgrad eh schon zu wünschen übrig läßt wie wird das erst nach nach 14 Tagen sein mit nem guten dutzend Runs auf dem Buckel weil Item xy nicht fallen will *gähn* hoch 10 !!!
      LoveThisGame
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da muß ich dich enttäuschen, ich hab Ende April schon gekündigt.

      Werd wohl zum Mop Release mal anmelden und schauen wie es so is, wenn sich das bewahrheiten sollte wohl nicht allzulange angemeldet lassen.
      DerPrinzz82
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann "gähn" dich in die Accountverwaltung und Kündige dein Abbo!
      LoveThisGame
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was zum Henker war denn bitte an den 5ern zu Cata Release zu schwer ???

      Fand die 5er hc´s seiner Zeit geradezu erfrischend nach der ganzen Wotlk brain afk hinterherdackelei !

      5 fremde Menschen die noch nie was voneinander gehört hatten treffen sich am Instanz Eingang, nach dem 1.Wipe meint wer laß mal lieber mit Ts machen und schon lief das Ding. Absprache, Gruppenspiel, Kommunikation im erweiterten Sinne, das verstehe ich unter MMO !!!

      Und nicht, rein - hi - loot - bb wie das zu Lutschkingzeiten an der Tagesordnung war, und das soll wieder kommen ???

      Nein Danke !!!
      matthias1323
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      War letzte Woche in ner MoP Hero, dachte erst wäre normal ,weil ich die Plaketten ausgeblendet hatte und es so einfach ging! Habs nach dem ersten Boss gemerkt! Na wenn das alles war gute Nacht! Wann kickt mal jmd. diese Krabbe! Wie man von Erweiterung zu Erweiterung immer mehr und mehr Müll produzieren kann ist mir ein Rätsel! Die Klassenänderungen sind das letzte, der Talentbaum ein Witz, von den Glyphen ganz zu schweigen. Hab ohne Talente und Glyphen gelevelt auch in Innis und es ging auch! Lächerlich ist dieser Schwirigkeitsgrad des ganzen Spiels!
      Critmaster85
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      P: also wenn man es richtig sieht wird Hero abgeschafft und dafür kommt nun der Herausforderungsmodus
      der im Prinzip das selbe ist, nur mit den unterschied das das i-lvl begrenz ist (Super).
      Ich persönlich will lieber ein guten Hero Modus anstatt wie den neuen Herausforderungsmodus.
      Langsam hab ich das Gefühl Blizz gehen die Ideen aus und die wollen alles auf biegen und brechen Ändern
      bzw Clonen


      szene333
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage ist doch, ob er den Schwierigkeitsgrad der ersten Cata-Inis oder den der letzten 3 meint. Wenn die 5er in MOP leichter werden als die 5er aus 4.3, dann gute Nacht
      RoseEvil
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es betrifft doch nur die lvl 90ig Instanzen. Also eine Instanz, die für Level 90ig ausgelegt ist, bekommt keinen zusätzlichen Modus.

      Die Instanzen darunter bekommen immer noch einen Heroischen Modus spendiert, der wird aber nicht so knackig, wie bei Cata am Anfang.

      ZITAT:
      "(..)Lediglich für die niedrigstufigeren Instanzen gibt es weiterhin zwei getrennte Schwierigkeitsgrade.(..)Und eben weil dies so ist, gab es für die Entwickler keinen Grund, für Level-90-Dungeons weiterhin einen normalen Modus anzubieten, der sich nur minimal vom schwierigeren Modus unterschieden hätte.(..)"



      Das ist doch auch Sinnvoll, was ich mich, seit der einführung des heroischen Modus in Instanzen schon immer fragte, warum eine Instanz, die für das Endlevel gemacht wurde, noch einen Zusatzmodus gibt.

      Wobei man aber eines immer Beachten sollte. Die Instanzen sollten ja letztendlich einen auch auf den Raid vorbereiten ( wie damals LBRS/UBRS )

      Raidbosse bieten ja im Schnitt 6 Attacken( Anfangsbosse) und mehr, wärend normale Bosse in Instanzen ja 3-4 nur bieten.

      Letztendlich, schauen wie es wird. Ich freue mich auf den Release ( auch wenn ich die Beta spielen könnte, was ich nicht mache), die neuen Instanzen, Raids, Quests, Rasse, Klasse =)


      Wie letztendlich der Schwierigkeitsgrad ausfallen wird, das wird sich zeigen und ob die Foren dann wieder überlaufen mit: zu schwer =P

      Gruß,

      dorr Rosenteufel
      Mayestic
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehm einfach mal an das die Heros nur noch zum ausrüsten der breiten Masse dienen und weniger wegen der Herausforderung. Ich seh das ähnlich damals als Naxxramas 2.0 erschien. Diese Instanz war nicht grade sonderlich fordernd auch wenn ich bei einem Boss immer wieder gefailt habe aber ich bin halt ein Movementkrüppel gewesen. Naxxramas konnte man mit ziemlich miesem Gear bewältigen und davon hatten wir reichlich. Schnell war das T7 komplett und wir waren quasi manierlich ausgerüstet für weitere Raids.
      Flamet0wer
      am 14. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAS?! Noch einfacher? Also jetzt mal ehrlich, die Heros sind viel zu einfach. Ich hoffe der Challange Mode bringt endlich mal etwas anspruchsvollerers an 5-Spieler-Content. Wobei ich auch da skeptisch bin. Schließlich cleart man die Ini ja in einer gewissen Bestzeit, was sich für mich eher nach einem Time-Run anhört. Und bei einem Time-Run sollte man normalerweise einfach durch die Ini ohne Wipe durchrushen.
      Ich persönlich raide nicht gerne. Hab keine Lust immer an festen Terminen online zu sein, sondern zocke lieber spontan. Dies ist natürlich für 10er oder gar 25er Raids unmöglich, da man bei dieser Anzahl von Spielern schon mal mehr organisieren muss als bei 5-Mann-Dungeons. In Guild Wars 2 bspw. gibt's nur Dungeons für 5 Spieler und keine Raids. Aber GW2 lässt WoW schon sehr alt aussehen - in vielen Aspekten, vorallem im Schwierigkeitsgrad oder im PvP. Ich hoffe Blizzard denkt sich mal etwas anspruchsvolleres für Nicht-Raider aus.
      Bergerdos
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So einfach wie es immer dargestellt wird sind die gar nicht.
      Geht mal mit einer kompletten Gruppe rein in der JEDER mit einer Mischung aus grünen 318er und blauen 333er Sachen equipt ist. Der Eindruck dass es zu einfach ist entsteht erst dann wenn 2 Leute aus der Gruppe einen Itemschnitt von über 350 haben, und der ist schon mit 2 378er Markenteilen oder AH-Teilen erreicht. Damit sind sie ja mit einer Ausrüstung drin die man in der Ini überhaupt nicht erreichen könnte, in den Anfangs-Heros droppen ja bekanntlich nur 346er Items.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890908
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Heroische Instanzen einfacher als in Cataclysm - Ghostcrawler über Endgame-Dungeons
Für Level 90 ausgelegte Fünfer-Instanzen in Mists of Pandaria gibt es in keiner "normal"-Version - anders als ihre Pendants etwa aus WoW: Cataclysm. Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street erklärt, wie es zu der Änderung kam.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Heroische-Instanzen-einfacher-als-in-Cataclysm-Ghostcrawler-ueber-Endgame-Dungeons-890908/
14.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Tiger_statues_on_bridge_at_Shado-pan_hideout.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news