• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      22.03.2012 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheCadien
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe da iwie sehr Nordend drinn :/ weiß auch nicht iwie mit der anordnung der Gebiete .
      Durag Silberbart
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte es mit dem nach Mopel kommenden Addon endlich den Runenmagier oder Necromanten als Klasse geben und die Story um den Samragd Grünen Traum werde ich meinen Gekündigten Account wieder aufnehmen.
      Aber Mopel werde ich definitiv passen.
      Durag Silberbart
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was auch mal bei einigen Threads im Forum gesprächsthema war "Burning Cursade 2" Da wäre ich gespannt.
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und der smaragdgrüne Traum wird definitiv (obwohl, bei Blizzard kann man nie wissen, was "definitiv") kein Addon werden, 1. weil es nur die "normale Welt" ohne Einfluss der sterblichen Völker ist und 2. weil es mit dem Erwachen von Malfurion und dem zugehörigen Roman so gut wie abgefrühstückt ist (der Alptraumlord ist tot und sein "Alter Gott"-Meister ist in die tiefste Spalte im Traum zurückgetrieben)
      megasus
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also im Vergleich zu den Änderungen, die mit den anderen Erweiterungen kamen, insbesondere mit Cataclysm, fallen jene nun meiner Meinung nach in MOP ziemlich gering aus. Wenn man mal die Features weglässt:
      - 7 neue Zonen, die insgesamt vielleicht etwas größer sind, als die 5 neuen in Cataclysm
      - 1 neues Startgebiet
      - 6 neue Dungeons, 3 Raids
      - neue Klasse

      Dagagen waren es in Cataclysm:
      - 5 neue Zonen
      - 2 neue Startgebiete
      - Überarbeitung fast aller alten Zonen -> Hunderte neuer Quests, Texturen usw.
      - 7 neue Dungeons, 4 Raids
      - Überarbeitung der beiden Hauptstädte + neue Startzonen für Trolle und Gnome
      - Überarbeitung vieler Classic Dungeons
      Und viele weitere Änderungen wie zum Beispiel (Neue Gegenstände, Zauber, Flugrouten usw.).

      Titan lässt grüßen. Ich denke mal, dass nach Cataclysm Release viele Level-Designer zu jenem Projekt wechseln mussten. Trotzdem wird Blizzard wahrscheinlich den gleichen Preis für diese Erweiterung verlangen, wie für die anderen auch.
      The-Dragon
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cata hatte zu Anfang auch nur drei Raids (PsA, BdZ und Td4W), den PvP-Boss kann man wohl kaum als Raid sehen und sowas wirds diesmal sicher auch geben. Und wenn nicht, vergisst du die neuen Weltbosse, von denen es anfangs 2 gibt.

      Die "vielen weiteren Änderungen" die du hier erwähnst, das ist eigentlich Standard bei jedem Addon, gibts sogar oft mit Patches und wird es in MoP sogar noch viel mehr geben, immerhin wird das Talentsystem runderneuert und lässt dir neben den bekannten Fähigkeiten die Wahl zwischen vielen Neuen.

      Desweiteren sei der Herausforderungsmodus, das Petbattle, die Szenarien, die Neugestaltung der Ruffraktionen, die neuen PvP-Karten, die neue Klasse, und unzählige neuer NPC-Modelle zu nennen. Und das war glaub noch nicht Alles.

      Du solltest dich vorher vielleicht erst richtig informieren, bevor du dich über den Inhalt des neuen Addons beschwerst. Die Überarbeitung der Zonen von 1-60 war sicherlich großartig, aber komplett neue Spielinhalte wie sie MoP mit sich bringt, toppt das definitiv.
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, wenn du Instanzen nennst, musst du auch Szenarien nennen, schließlich sind die auch so etwas wie Instanzen, in eigenen Zonen

      Aber ja, es ist sicher ingesamt weniger als in Cataclysm (das aber von vielen als das am wenigesten umfangreiche Addon wahrgenommen wird, wie sie folgendes negieren, dort wurde ja auch quasi Classic nochmal neu gemacht
      megasus
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich die neuen Systeme, Battlegrounds usw. bei Cataclysm auch weggelassen Das gleicht sich ungefähr aus und für die Systeme ist ja eh anderes Personal zuständig.
      Derulu
      am 22. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie du meinst...

      - die Szenarien
      - die Einzeldungeons (ähnlich wie Szenarien)
      - den Herausforderungsmodus in Instanzen
      - die 2 neuen Battlegrounds mit für WoW neuen Spielkonzepten
      - das Pet-Battle-System

      hast du vermutlich nicht mit Absicht weggelassen, oder?
      Enforce
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Karte Valley of Power sieht aus als wenn sie mit dem RPG Maker kreiert wurde^^
      Sebastian^^
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon auf die ersten Betaberichte von buffed
      Aridios
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Battle for Theramore? Ich dachte das wird einfach zerstört, wird jetzt doch ein Bg oder ein Szenario oder sonst was draus?
      Hosenschisser
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird soviel ich weiß das oder ein MoP-Pre-Event.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874184
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Erste Pandaria-Gebietskarten
Die Beta zu WoW Mists of Pandaria ist gestartet und unsere Datenbank-Gnome und -Goblins haben die ersten Gebietskarten aus den Beta-Dateien gefischt. Wir haben die - zum Teil noch vorläufigen - Karten in unsere Bildergalerie gepackt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Erste-Pandaria-Gebietskarten-874184/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_karten_jadewaelder.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news