• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.09.2012 09:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Andhun
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds eigentlich ganz süß gemacht. Ich kann mir die kleine Pandarin bildlich vorstellen, wie sie im Gras sitzt und in ihre Buch kritzelt. Auf jeden Fall zumindest für die RPler unter uns ein nettes, kleines Zubrot.
      Cloudsbrother
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finds auch irgendwie niedlich.

      Ich freu mich auch schon auf die weiteren "Seiten" da ich Chen und seine Nichte bereits in der Beta gesehen habe und die n tolles Gespann abgeben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021837
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Einstimmung auf Pandaria mit Li Lis Reisetagebuch
Li Li Sturmbräu ist die Nichte des bekannten Pandaren Chen Sturmbräu - und sie erzählt einen Teil der Vorgeschichte zur kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria in ihrem Reisetagebuch.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Einstimmung-auf-Pandaria-mit-Li-Lis-Reisetagebuch-1021837/
01.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists-of-Pandaria_Li-Lis-Reisetagebuch.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news