• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.05.2012 09:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nakeelu
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super, dem Schamanen über die Jahre hinweg totpatchen und seine Skills allen anderen Klassen geben, aber den Druiden overpowern...

      Ich sag nur:
      "Neu hinzukommen soll das Talent "Nature's Vigil". Das Talent gewährt Druiden die gleichnamige Fähigkeit, die für 30 Sekunden lang ausgeteilten Schaden und gewirkte Heilung um 30 Prozent steigern soll. Zusätzlich sollen alle während dieser Zeit gewirkten Heilzauber umstehenden Feinden Schaden zufügen, in Höhe von 50 Prozent der gewirkten Heilung. Umgekehrt werden umstehende Verbündete beim Einsatz von Schadenszaubern für 50 Prozent des ausgeteilten Schadens geheilt."

      Damit dürfte ja wohl klar sein, welche Heilklasse in MoP die Hosen anhaben wird !
      BushidoSushi
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön pvp in wow kann eh nix und der skill hat einen kleinen nutzen in pve.
      SlyserNS
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin allerdings auch der Meinung, dass sich Blizzard entscheidne sollte. Entweder macht die Katze einen enrom hohen schaden, oder sie ist mobil wie kein zweiter. aber beides ist einfach schrecklich. Ich habe allerdings schon damals nicht gewusst, warum Druiden wegen dem Stärke Nerv einen permenenten schadensbuff bekommen haben. seit Classic nutzen katzen schon keine stärke mehr und bären waren ebenfals mehr auf ausdauer oder ausweichen aus.
      Letztendlich bleibt natürlich ab zu warten was nun wirklich live gehen wird.
      Generell halte ich das PvP system noch immer nicht für ausgereift um eine wirkliche Balance hinein zu bekommen. Zur zeit Dominieren eher die jenigen, die PvE Hero items nutzen. als die, die PvP 400er items haben.
      Wenn ich dort was zu entscheiden hätte, würde ich es so stellen, das Spieler nicht mit PvP Items in eine Instanz kommen und das Spieler mit PvE Items nicht in die Aren oder in ein BG kommen können. PvP Item smüssten dazu aber wieder Craftbar oder gar kaufbar sein.
      Sabuesa
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich dort was zu entscheiden hätte, würde ich es so stellen, das Spieler nicht mit PvP Items in eine Instanz kommen und das Spieler mit PvE Items nicht in die Aren oder in ein BG kommen können. PvP Item smüssten dazu aber wieder Craftbar oder gar kaufbar sein


      das würde ich so unterschreiben ^^
      Milissa
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab eigentlich nichts gegen sollche änderungen aber weiss aus erfahrung das ich dann PvP wieder meiden werde da man als Eismage keine Chance mehr hat gegen Druiden.

      Jetz sind schon Katzendruiden tödlich für ein Mage da die wenn die sich einmal enttarnen einen in 2-3 sek auf 30% runter haben mich hat vor sowas nur CC geschützt. Und was hat der Mage für instant CC nur Frostnova also sind wir die Opfer für Druiden wieder.

      Jetzigen stand war es wenigstens ausgewogen mal haben Dudu gewonnen mal die Mage fraktion.

      Sollen die wenigstens einführen das es nicht non Stop die sich rausholen können dasd die bei einmaligen Gestaltwechsel 30-60 Sek cd bekommen .

      Piti49
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na komm das ist doch jetzt nicht dein ernst.
      Ich glaube du bist doch ganz nett

      Also es ist nun einmal so das es in Wow keine Klasse gibt die gegen alle eine Chance hat (ausser die die gerade Op ist )

      Das liegt ganz einfach daran da Blizzard davon ausgeht, das man mindestens zu zweit spielt. Ich sag mal du spielst jetzt deinen Magier und bist im Bg. Wenn du jetzt einen Paladin an deiner Seite hättest würde die Welt anders aussehen, je nach dem was für zwei Gegner ihr habt kannst du einen Sheepen.

      Der Druide wird jetzt Probleme bekommen, denn das Verwandeln dauert immerhin auch einen Gcd und da der Pala dich mit Hand des Schutzes, Hammer der Gerechtigkeit und Segen des Schutzes gut unterstützen kann wird es dem Feral + X Team schwerer fallen.

      So leicht kann man es aushebeln, dazu kommt natürlich noch die eigene Spielstärke usw.

      Aber stell dir mal Schere, Stein, Papier vor. Der Feral ist die Schere und du das Papier.
      Jetzt will das Papier aber alles sein weil es nicht verlieren will, also wird es ziemlich öde und stressig für Schere und Stein.
      Und stell dir mal vor es gebe keine Möglichkeit für deine Gegner sich irgendwie aus deinem Cc zu befreien. Sie würden nur da stehen und von dir getötet werden.
      Klingt für dich gut, aber nicht für den Rest.

      Denke immer dran es sind andere Spieler hinter dem Char und wenn ein Feral auch recht stark wirkt gegen dich, wird er selber seine Situationen haben die ihn aufregen.

      Achso wegen der Platte, das wird dir nicht viel nutzen da der Großteil des Schadens eh Blutungen sind und wenn er die nutzt kannst du noch soviel Rüstung haben.

      Aber denk mal drüber nach, man muss versuchen das ganze zu sehen, und dann am besten die Patchnotes usw ignorieren und einfach spielen^^

      Naja ich lvl mir jetzt mal nen Mystiker in Tera hoch.

      Bis die Tage
      Milissa
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn ich mit den 6 min cd einrechne habe ich 3 Frostnovas zu setzen Sheep usw. aber ich könnte als Mage z.b. 100 cc haben und es wird nix bringen da nach 3 mal cc das Ziel automatich immun erstmal davor ist.

      Ich hab nichts gegen änderungen sollange man eine chance hat und damals hatte man NIE als Mage eine chance da die Katzen immer an einen war da die sich aus allem raus holen konnte.

      Es geht einfach darum das dann das PvP verhältnis zwichen den beiden Klassen unausgewogen ist .

      Dann sollen die für Stoffis Platten tragen einführen damit man mal 3 sek überlebt wenn die Katze an einen klebt.

      Da kann man ja gleich wieder mit Zauberstab auf die los gehen hat das selbe effekt. Für was hat man CC wenn man garnichts nutzen kann davon
      Piti49
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ....mmhhh...ok verstehe
      Hast recht, was fällt denen ein das irgendjemand vielleicht auch nur den hauch einer Chance gegen einen Frostmagier haben darf.

      Echt blöd die Änderung.

      Aber im ernst so wie es jetzt ist wäre es nicht nötig,aber so wie es in Mop auf 90 ist vielleicht schon.
      ayanamiie
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja denkmal wieviel cc der magier hat da wird einem schlecht.

      Platzt die blase gefroren.
      eiskreis gut kann man umgehen wennman fix ist.
      nova
      rnd einfrierchance

      ich könnt mir vorstellen das die alten lowlevel ringe wieder interessant sind woman ne chance hatte dne feind 3 sek einzufrieren waren glaub lv 43
      Aki†A
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das war ja das problem, weshalb es entfernt wurde es ist einfach niemand mehr vor druiden weggekommen und kombiniert mit dem hohen schaden war es fast unmöglich zu gewinnen.

      mal schauen warum sie es jetzt wieder einführen. mir wäre ehrlich gesagt sogar lieber, sie hätten keinen permanenten speed-buff in katzengestalt oder permanenten 50% slow mehr und kommen dafür wieder aus root effekten raus.
      Onyxias Schamane
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eines der unfairsten talente die es gibt. das ist meine meinung.
      Was bringt der ganze cc quatscht wenn man als dudu jederzeit wieder durch einen knopfdruch entkommen kann?
      matthi200
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hma ausnahmen sind, ich glaube Shamis und hm Hunter haben Streuschuss und Falle..^^
      KevinForster
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Matthi200 Aber ist ja bei den andren klassen an sich auch so ... :- /


      MfG
      matthi200
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du im PVP bis und 2 auf dich einprügeln kommst meisten eh nimmer weg weilst dauer cc bist^^.
      matthi200
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das sie Hunter für mich unspielbar gemacht haben >.<,

      Und iwie bekommen alle tolle sachen nur ich bleib auf meiner Schrott Stampede sitzen -.- jai...
      KevinForster
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh nein ! : (

      WTF?! von meiner seits.

      MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882327
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Druiden brechen durch Gestaltwandel wieder Bewegungsunfähigkeitseffekte - geplante Änderungen an Level-90-Talenten
Die WoW-Erweiterung Mists of Pandaria befindet sich derzeit mitten in der Beta-Phase. Die Entwickler hinter World of Warcraft nehmen stetig weitere Änderungen vor, unter anderem auch an den WoW-Klassen. Jetzt gibt's einen Ausblick auf die Stufe-90-Talente für Druiden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Druiden-brechen-durch-Gestaltwandel-wieder-Bewegungsunfaehigkeitseffekte-geplante-Aenderungen-an-Level-90-Talenten-882327/
09.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/08_05_2012_Mists-of-Pandaria_Screenshot-des-Tages.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news