• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.04.2012 18:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pluto-X
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Entwickler sollen mal n bisschen mutiger sein! Das Gebiet sieht doch so aus wie schon zig andere Gegenden die man schon kennt, mal abgesehen von den Gebäudetypen. So was wie die Höllenfeuerhalbinsel, was ganz anderes eben.
      Ich finde die Bilder nur Standart.
      punkten1304
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm naja..ganz hübsch, aber nur da wo nich nur "gegend" ohne bäume etc zu sehen ist..denn ich finde genau dort, baum/haus/fels-leere gegenden, da liegt der Schwapunkt von der WoWoptik
      Teires
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht ganz nett aus, wobei mit mehr Gras es wesentlich mehr her machen würde.
      Aber WoW hat ja Gottseidank seit Anbeginn eine in ingame-Befehlszeile die Grasdichte auf 255 zu erhöhen.
      Glaube die Einstellung Gras auf Ultra bewegt sich nur so um die Grasdichte 150.
      Die Befehlszeile hät ich gern in jeden MMO...alles sieht soviel besser aus wenn die langweiligen, flachen Texturen und Landschaften mit Gras komplett verdeckt werden.
      Imbaprogamer1987
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool danke
      Teires
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /console SET groundEffectDensity "256"

      256 steht für die Grasdichte..mehr als 256 geht meines Wissens nach nicht und ist deutlich dichteres Gras als die Ultra-Einstellung.

      Wenn du den echt noch nicht kanntest..viel Spass im hübscheren WoW.
      Beeinflusst auch zb die Kieselchendichte usw.
      Imbaprogamer1987
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Häh wie geht das?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879730
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Die traumhaften Weiten der Tonlong-Steppe in Bildern
Die Tonlong-Steppe in Mists of Pandaria gehörte technisch gesehen einst zum gleichen Gebiet wie die Schreckensöde, wurde dann aber zugunsten der Hülle und Fülle des Quest-Angebots vom Tummelplatz der Mantis getrennt. In unserer Bildergalerie seht Ihr erste Beta-Bilder aus der Steppe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Die-traumhaften-Weiten-der-Tonlong-Steppe-in-Bildern-879730/
27.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Tanglong_Steppe_003.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news